GG-Report: ATIs DirectX-11-Grafikkarten

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 361744 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleDieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

26. September 2009 - 1:04

Dennis Ziesecke hat sich die Radeon HD5850 und HD5870, die brandneuen DX11-Grafikkarten von ATI, vorgeknöpft. Er vergleicht die neueste Grafikkartengeneration mit den bisherigen Spitzenmodellen von Nvidias Geforce-Reihe. Dazu kommen Erklärungen der wichtigsten Fachbegriffe und eine Würdigung von DirectX 11. Kurzum: Nach diesem Artikel wisst ihr Bescheid über den aktuellen Stand im Grafikkartenmarkt.
Viel Spaß beim Lesen!

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 30166 - 26. September 2009 - 8:09 #

An meinen Namen in der Vorschau muss ich mich noch gewöhnen, manchmal fühle ich mich als "Dod" wohler ;) ..

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)