GG-Meinung: Harald Fränkel rät: "Geht wählen!"

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 369609 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.

25. September 2009 - 22:58

Der neueste Trick von Harald Fränkel, um seine Kolumne auf unsere Website zu bekommen: Er ruft einfach den Chefredakteur an, wenn dieser absehbar noch für Stunden auf der Autobahn sein wird, und bietet ihm einen Artikel an, mit sehr vager Beschreibung des Inhalts. Aber die Entscheidung, ob das letzte Geld des Chefredakteurs für die nächste 65-Liter-Tankfüllung nach Hause oder aber die Kolumne eingesetzt wird, muss natürlich sofort fallen! Auf der Stelle! Warten bis abends unmöglich! Echt nicht!

Auf jeden Fall hilft euch Harald ein wenig bei der Entscheidungsfindung für Sonntag. Wie, ihr wisst nicht, wovon wir reden? Eben! Viel Spaß beim Lesen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)