The Division: Neue Inhalte für die Open-Beta & Statistiken zur Closed-Beta bekannt

PC XOne PS4 iOS Android
Bild von Denis Michel
Denis Michel 89757 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

10. Februar 2016 - 16:03
The Division ab 30,68 € bei Amazon.de kaufen.

Wie wir bereits wissen, findet in der kommenden Woche die offene Beta zum Online-Rollenspiel The Division (im Preview-Artikel) statt. Nun wurden in den kürzlich veröffentlichten Patchnotes zum geplanten Update 1.01 auch Details zu den Inhalten des anstehenden Tests enthüllt.

Demnach werdet ihr erstmals der Fraktion der Cleaner begegnen, die bereits in einigen Trailern zu sehen war. Auch neue Story-Missionen wird es geben. So müsst ihr unter anderem den vermissten Ingenieur Paul Rhodes retten und werdet anschließend auch das erste Upgrade für den technischen Flügel eurer Basis erhalten. Zudem gibt es eine neue Fähigkeit, mit der ihr in den Gefechten einen Geschützturm zur Unterstützung aufstellen könnt.

Die Dark Zone wird auch weiter angepasst. So wird unter anderem die Anzahl der NPC-Gegner signifikant erhöht, während die Respawn-Zeiten für die Kisten stark reduziert werden. Zudem könnt ihr euch auf neue Waffen freuen. Natürlich stehen auch diverse Fehlerbehebungen und Optimierungen auf dem Plan. Die kompletten Patchnotes findet ihr unter dem Quellenlink.

Spieler, die bereits an der geschlossenen Beta teilgenommen und den Client von The Division installiert haben, brauchen keine Neuinstallation vorzunehmen und müssen lediglich das 1.7 GB große Update herunterladen. Die Pre-Load-Phase für die offene Beta wird Anfang nächster Woche, am 16. Februar 2016 beginnen. Am 18. Februar werden die Testserver dann zuerst für die Besitzer der Xbox One und einen Tag später auch für PC- und die PS4-Spieler freigeschaltet.

Ubisoft hat mittlerweile auch eine Grafik mit zahlreichen Statistiken der geschlossenen Beta veröffentlicht, die euch unter anderem die Anzahl gespielter Minuten, erfolgreicher Abschüsse, abgefeuerter Kugeln, geworfener Granaten und in der Dark Zone verbrachter Stunden verrät. Die finale Version des Spiels wird hierzulande ab dem 8. März dieses Jahres erhältlich sein.

Gustel 14 Komm-Experte - P - 2202 - 10. Februar 2016 - 16:14 #

Verbesserungswunsch an GG: Ich hätte gern eine Newsblacklist in der ich Spiele auswählen kann zu denen ich keine News mehr sehen will. ;)

Ja ich weiß es ist bald Release, aber dennoch 2 News allein heute?

Nudeldampfhirn 14 Komm-Experte - P - 2264 - 10. Februar 2016 - 16:26 #

Dann klick halt nicht drauf..?

Gustel 14 Komm-Experte - P - 2202 - 10. Februar 2016 - 16:32 #

Wenn dich mein Kommentar stört, dann les ihn halt nicht..?

GhostKid 12 Trollwächter - 1093 - 10. Februar 2016 - 16:39 #

Dann weiß ja nun jeder was er zu tun hat ^^ Ruhig Blut, ruhig Blut... ruhig mehr Blut ^^

Nudeldampfhirn 14 Komm-Experte - P - 2264 - 10. Februar 2016 - 16:47 #

Genau das ist doch das Prinzip.. oder nicht? ;)

Noodles 21 Motivator - P - 28316 - 10. Februar 2016 - 17:46 #

Er weiß doch nicht vor dem Lesen deines Kommentars, ob er ihn stören wird. :D

Gustel 14 Komm-Experte - P - 2202 - 10. Februar 2016 - 18:17 #

War auch nicht so ernst gemeint.

Ich hab ja auch gar nichts gegen die News. Ich persönlich Interessiere mich nicht so sehr fürs Spiel und mir ist nur aufgefallen das es wirklich jeden Tag mindestens eine News dazu gibt und fand das einen Kommentar wert.. Bitte steinigt mich nicht oder wenn kauft euch wenigstens Bärte :D

Maverick 30 Pro-Gamer - - 141455 - 10. Februar 2016 - 19:55 #

Wobei es eigentlich nur 1 "echte" News ist, der Inhalt mit dem Trailer taucht (im Gegensatz vor dem Relaunch mittlerweile) halt zwar in den News auf, ist aber keine News im eigentlichen Sinn.

GhostKid 12 Trollwächter - 1093 - 10. Februar 2016 - 16:49 #

Danke für die News,

schön das man mal ein paar Stats nun sieht.

car doors closed ist ja hööööchst interessant xD

Ich für meinen Teil freue mich auf jede Neuigkeit und noch mehr auf den Release. ^^

Cheerz

Toxe 20 Gold-Gamer - P - 21089 - 10. Februar 2016 - 16:44 #

Haha, "Car doors closed: 7.184.867.422". :-)

Noodles 21 Motivator - P - 28316 - 10. Februar 2016 - 17:47 #

Ja, das ist doch eins der besten und technisch beeindruckendsten Features von The Division. :D

Jadiger 16 Übertalent - 4684 - 11. Februar 2016 - 0:54 #

"87% turned rogue" da merkt man wie dumm das System ist. Ein Timer der abläuft wenn man jemanden abgeschossen hat will der sich aber rächen kann es bei einem Kill schon längst wieder weg sein. Was bedeutet durch Simple Rache wird man selbst zum rogue. Stirbt ein Rogue hat er natürlich kein Zeichen mehr was heißt, trifft man auf einen und weis ganze genau das dieser Spieler einen hinter rücks erschossen hat und nur darauf wartet das wieder zutun muss man warten bis man Angeschossen wird.
Das PVP System ist einfach überhaupt nicht durchdacht es fängt damit an und hört auf das man 50 Meter weiter respawnen kann. Das Level an sich hat auch etlichen Stellen gehabt wo man praktisch in Sicherheit war und den Timer auslaufen lassen konnte. Weil jeder der zu einem wollte eine Leiter hoch musste, glitches gab es auch einige. Ich behaupte jetzt mal es wird sehr schnell an Spielern verlieren nach ein paar Wochen wenn das sich nicht ändert.
Solche Spiele brauchen PVE Content wie Raids PVP mögen die wenigsten und erst recht nicht wenn es so Itembased ist und mit den Problemen.
Das Endgame basiert praktisch darauf andere zu erschießen das später dann jeder auf jeden einfach losgehen wird sollte klar sein.

Aladan 20 Gold-Gamer - - 21130 - 11. Februar 2016 - 8:29 #

Cool, dass du scheinbar schon das komplette jetzige und zukünftige Endgame von Division kennst.

Andere behaupten z. B., es könnten Raids kommen oder besonders schwere Dungeons, von daher lasse ich mich da lieber überraschen. Erst einmal überhaupt dahin kommen, bzw. das Spiel erst einmal live gehen lassen. ;-)

DomKing 18 Doppel-Voter - 9044 - 11. Februar 2016 - 11:03 #

Den Aussagen nach konzentriert sich aber erst einmal alles auf die Dark Zone. Und das ist ein PvP-Gebiet. Ich habe noch keine konkreten Aussagen (z.B. Dungeons etc.) über Endgame-PvE-Inhalte gelesen.

Von daher warte ich nicht nur die Tests ab, sondern wohl auch die ersten Wochen, bis genügend Berichte über das Endgame vorhanden sind.

Aladan 20 Gold-Gamer - - 21130 - 10. Februar 2016 - 20:46 #

Die Inhalte werde ich mir zwecks baldigen Release verkneifen, aber werden definitiv wieder reinschauen und paar Nebenaufgaben angehen :-)

nova 19 Megatalent - P - 14035 - 10. Februar 2016 - 23:55 #

Hat man Cleaner nicht schon in der Closed Beta gesehen? Ich meine mich zu erinnern, ein paar Wellen von Flammenwerfer-Gegnern in der Kanalisation abgewehrt zu haben.

Jadiger 16 Übertalent - 4684 - 11. Februar 2016 - 0:48 #

klar gab es dir schon.

GhostKid 12 Trollwächter - 1093 - 11. Februar 2016 - 20:23 #

Pha! XD Da haben wir es! Ich bin nicht verrückt. :D

Ich wollte das auch schon schreiben bezüglich der Cleaner in der closed beta, aber dann hatte ich doch Zweifel irgendwie.

....sometimes my mind plays tricks on me xD

Welcher Song??? ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)