Odin Sphere - Leifdrasir: Europa-Release im Juni // Storybook Edition für PS4

PS3 PS4 PSVita
Bild von Maverick
Maverick 166749 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

8. Februar 2016 - 0:21 — vor 43 Wochen zuletzt aktualisiert
Odin Sphere - Leifdrasir ab 49,99 € bei Amazon.de kaufen.

NIS America hat bekannt gegeben, dass Odin Sphere - Leifdrasir, eine Neuauflage des PlayStation-2-Klassikers Odin Sphere aus dem Jahre 2007, hierzulande im Juni 2016 für die PS4, PS3 und PSVita erscheinen wird. Ein konkretes Releasedatum steht jedoch bisher noch nicht fest. In Japan ist das Spiel bereits seit dem 14. Januar erhältlich, während in Nordamerika der Release für den 7. Juni 2016 vorgesehen ist.

Das HD-Remake des Action-Rollenspiels, das zudem über neue Inhalte verfügt, wird vom Studio Vanillaware entwickelt, das für die Spiele Dragon's Crown und Muramasa - The Demon Blade verantwortlich zeichnet. Um euch die Charaktere, die Kämpfe und das Fähigkeiten-System des Spiels näher vorzustellen, wurde von den Entwicklern kürzlich ein neuer Storybook-Trailer veröffentlicht, den wir für euch unter diesen Zeilen zum Abruf bereitgestellt haben.

Neben einer deutschen Text-Lokalisation wird es zum Release mit der "Storybook Edition" eine exklusive PlayStation-4-Version geben, die mit folgenden Inhalten ausgestattet ist:

  • PlayStation 4-Version
  • ein 64-seitiges Hardcover-Artbook mit kunstvoll gestalteten Bildern
  • ein T-Shirt, das an die grundlegendsten Trank-Rezepte der Alchemie erinnert
  • eine Sammel-Metallbox
  • ein Kunstdruck von Alice und Socrates
  • eine Premium-Verpackung mit fantastischem Artwork

Video:

Aladan 21 Motivator - - 28597 - 8. Februar 2016 - 7:11 #

Das werde ich definitiv spielen :-)

zfpru 15 Kenner - P - 2966 - 8. Februar 2016 - 8:41 #

Das wird gekauft.

iUser -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62833 - 8. Februar 2016 - 8:54 #

80 Glocken für den Spaß und immerhin 45 für die Vita Fassung. Ambitioniert.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20661 - 8. Februar 2016 - 9:02 #

80 Glocken für den Spaß. Vorbestellt.
;)

zfpru 15 Kenner - P - 2966 - 8. Februar 2016 - 9:12 #

Es ist aber jeden Cent wert.

Hal Fischer 17 Shapeshifter - - 7093 - 8. Februar 2016 - 20:39 #

Ähm ... jetzt ohne gross nachgeschaut zu haben - wie zum Teufel kommt ihr auf 80 Öre ? Ich hab die oben beschriebene Limited bei Amazon Ende Januar vorbestellt - für 62 Euro Oo.

Edit: Hab gerade auf Amazon nachgeschaut - alter Schwede ... das Ding hat echt von 62 auf 79.99 angezogen ... na da hatte ich wohl Glück.

iUser -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62833 - 10. Februar 2016 - 9:17 #

Das Geld hätte ich auch hingelegt. Glückwunsch zum Vorbesteller Treffer. :)

Gumril 10 Kommunikator - 539 - 8. Februar 2016 - 9:20 #

Oh ha sogar mit Deutschen Texten...ob Altus jetzt wohl öfter auf Deutschen Text Spiele heraus bringt.

zfpru 15 Kenner - P - 2966 - 8. Februar 2016 - 9:59 #

Wahrscheinlich nicht. Von der PS2 Fassung gab es eine deutsche PAL. Die Texte sind wohl aus dieser Fassung.

Yoshua 17 Shapeshifter - P - 7035 - 8. Februar 2016 - 12:29 #

Ich habe es sogar noch hier für die PS2.

Aber für die Vita finde ich es besser.
Aber mal sehen.

Toxe 21 Motivator - P - 26064 - 8. Februar 2016 - 12:32 #

Zum Vollpreis würde ich mir das nicht unbedingt kaufen, interessieren würde es mich aber doch.

Gerade Dragon's Crown war eine echte Überraschung und ein wirklich nettes Spiel. Leider scheint mir das damals in dieser unsäglichen Sexismusdebatte ein wenig untergegangen zu sein.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11042 - 8. Februar 2016 - 14:21 #

Dragon's Crown möchte ich auch immer noch haben. Bei Odin's Sphere warte ich erst einmal ab, muss mir mal bei Gelegenheit den Unterschied zwischen PS2 und PS3 ansehen.

Sciron 19 Megatalent - P - 15765 - 8. Februar 2016 - 16:12 #

Lass dich von Dragon's Crown nicht täuschen, in Odin Sphere bist du mehr mit Tränke mixen als der eigentlichen Prügelei beschäftigt, was mir das Spiel damals sehr schnell vergrätzt hat.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 8. Februar 2016 - 17:40 #

Demo war schon klasse ne Mischung au Dragon's Crown udn Muramasa. Spielt sich klasse, habs auf der Ps2 leider nur angespielt.

Desotho 15 Kenner - P - 3174 - 9. Februar 2016 - 14:52 #

Muramasa - The Demon Blade müsste ich mal weiter spielen :)

Deepstar 14 Komm-Experte - P - 2657 - 9. Februar 2016 - 15:24 #

Kommt bei mir wohl in absehbarer Zeit mal als Let's Play :). Wurde zumindest schon vor längerem im Zufallsgenerator ausgewürfelt. Mal schauen was mich da erwartet ^^.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Rollenspiel
JRPG
ab 6 freigegeben
12
Vanillaware
Atlus
24.06.2014 () • 14.01.2016 ()
Link
8.8
PS3PS4PSVita
Amazon (€): 65,94 (), 49,99 (PlayStation 4), 64,98 (PlayStation 4)