Destiny: Update 2.1.1 und Start des neuen Crimson Days-Events am 9. Februar

360 XOne PS3 PS4
Bild von Maverick
Maverick 1300034 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

7. Februar 2016 - 14:44 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Destiny ab 4,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Entwickler Bungie bekannt gegeben hat, wird am kommenden Dienstag, den 9. Februar ein neues Update zum Action-MMO Destiny erscheinen. Mit Version 2.1.1. halten unter anderem mit "Freelance 3vs3" und "Freelance 6vs6" zwei neue PvP-Playlists Einzug ins Spiel, die Einzelspielern vorbehalten sind, Teams sind hier nicht erlaubt. Mit dieser Entscheidung  sollen ausgewogenere Duelle ermöglicht werden. Grundlegende Änderungen wurden zudem auch am PvP-Balancing vorgenommen. 

Zeitgleich mit der Auslieferung des neuen Updates startet an diesem Tag auch das neue Event namens "Crimson Days". Das kommende Event, das vom 9. bis 16. Februar läuft, wartet mit speziellen Versus-Modi auf und gibt euch unter anderem mit der Crimson Bond Quest die Chance, neue Bounties zu erwerben und beim Abschluss auch Belohnungen wie ein spezielles Emblem, Ghost Shells oder neue Emotes für euren Charakter freizuschalten.

Alle weiteren Details zum Patch und dem neuen Event könnt ihr auf der offiziellen Seite von Destiny nachlesen.

Vampiro Freier Redakteur - - 121223 - 7. Februar 2016 - 14:59 #

Gutes Spiel.

Bluff Eversmoking (unregistriert) 8. Februar 2016 - 12:37 #

Nein, Allerweltsballerei.

Xalloc 15 Kenner - 3920 - 7. Februar 2016 - 15:19 #

Unlimitiertem Internetdatenvolumen sei dank, konnte ich mal in die Demo von Destiny reingucken und das gefällt mir doch ganz gut. Jetzt fehlt nur noch ein Sale im PSN ;)
Ich bin zwar schon Fan von Retail, aber bei einem Onlinespiel und vor allem eines was ich wohl immer mal wieder spielen werde kaufe ich auch gerne gleich online und spare mir den Wechsel der Disk.

joker0222 29 Meinungsführer - 114702 - 7. Februar 2016 - 17:34 #

Ich ziehe retail normalerweise auch immer vor, aber hier ist es fast sinnfrei. Um das richtig spielen zu können benötigt man ja das Taken king Addon plus die beiden vorangegangenen. Alles enthalten in der Legendary Edition, die es retail gibt. Auf der Disk ist aber nur das Hauptspiel und der Rest (ca. 18GB) wird als Patch runtergeladen und dann per beiliegendem Code freigeschaltet.

Xalloc 15 Kenner - 3920 - 7. Februar 2016 - 19:42 #

Ja das habe ich auch schon gehört, ist schon sehr fragwürdig für eine Retailversion. Zudem habe ich das komplette Spiel, so wie ich es sehe, ja schon runtergeladen mit der Demo (36 GB). Sprich die Demo ist eigentlich das komplette Spiel, man kann aber nur bis Level 5 spielen.

joker0222 29 Meinungsführer - 114702 - 7. Februar 2016 - 20:27 #

Das stimmt. Ich hab die Legendary Edition incl. der 3 Addons und die belegt 35,5 GB auf der One.

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 7. Februar 2016 - 18:58 #

Da freu ich mich schon drauf, hoffe mein Wingman lässt mich nicht sitzen!

Deepstar 16 Übertalent - 4916 - 7. Februar 2016 - 20:49 #

Leider spielt das keiner hier auf GG auch auf der 360 :(.
Deswegen habe ich auch mal wieder aufgehört, nachdem ich die ganzen Storys durchhatte.

Aber Konsolen und PVP ist da sowieso eher nicht so meins...

Xalloc 15 Kenner - 3920 - 7. Februar 2016 - 21:35 #

Gibt es denn einen Grund bei Destiny PVP zu spielen? Ich rechne damit, dass ich den Modus links liegen lassen kann. Oder meinst du Multiplayer allgemein?

Gronka 12 Trollwächter - 1083 - 9. Februar 2016 - 12:42 #

Nach der Story habe ich viel PvP gespielt. Da ich keine Buddies habe, mit denen ich Raids oder so spielen kann, war der Schmelztiegel (klassische PvP Modi) wirklich richtig spaßig. Hin und wieder gab es da auch gute Drops. Zwar kein Highend Kram, aber genug um langsam sein Gear aufzuleveln