Dark Souls 3: Bosskampf im neuen Gameplay-Video

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 106929 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

7. Februar 2016 - 14:20
Dark Souls 3 ab 36,40 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem vor wenigen Tagen bereits ein Gameplay-Video zu Dark Souls 3 (im gamescom-Bericht) erschien, das euch den Dieb präsentierte, sind im Netz nun weitere Spielszenen aufgetaucht, die euch neben neuen Umgebungen auch einen Bosskampf zeigen. An dieser Stelle ist eine Spoilerwarnung angebracht. Wer die Taktiken gerne selbst herausfinden möchte, sollte vielleicht auf das Video verzichten. Nach einer allzu komplexen Herausforderung sieht der Gegner allerdings nicht aus. Möglicherweise handelt es sich um einen der ersten Bosse im Spiel.

Die folgenden Spielszenen wurden von einem Monitor abgefilmt, ihr solltet in Hinblick auf die Qualität also keine Wunder erwarten. Selbst werdet ihr euch schon am 12. April dieses Jahres ins Abenteuer stürzen können. Dann wird Dark Souls 3 für PC, Xbox One und die PS4 im Handel erscheinen.

Video:

SirConnor 16 Übertalent - P - 4684 - 7. Februar 2016 - 14:26 #

"Du wirst Dich nicht spoilern!" *Jedihandbewegung*
"Ich werde mich nicht spoilern!"

zuendy 14 Komm-Experte - 1847 - 7. Februar 2016 - 14:37 #

Hehe, geht mir genauso. Trotzdem danke für die News.

Yoshua 17 Shapeshifter - P - 7033 - 7. Februar 2016 - 15:51 #

Falls du es noch nicht kennst, du kannst dir in der Zeit wo du auf DS3 wartest, mal Dark Maus ansehen. :)

Auf 4players gibt es einen Test.

SirConnor 16 Übertalent - P - 4684 - 7. Februar 2016 - 19:24 #

Cool, danke. Schau ich mir mal an.

Aladan 21 Motivator - - 28499 - 7. Februar 2016 - 14:37 #

Na der Boss ist ja doch eher Standard Souls Schema. Da braucht es nicht wirklich Spoiler ;-)

SirConnor 16 Übertalent - P - 4684 - 7. Februar 2016 - 14:41 #

*Jedihandbewegung*

Aladan 21 Motivator - - 28499 - 7. Februar 2016 - 14:55 #

Das Funktioniert leider nicht ;-)

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11214 - 7. Februar 2016 - 17:39 #

Dachte mir schon, dass du ein Toydarianer bist.^^

bsinned 17 Shapeshifter - 6828 - 7. Februar 2016 - 14:48 #

Muss ein früher Boss sein, denn der sah ganz schön easy aus.

Makariel 19 Megatalent - P - 13436 - 7. Februar 2016 - 15:06 #

Scheint der neue Asylum Demon zu sein. Also Ende des Tutorials.

Sciron 19 Megatalent - P - 15741 - 7. Februar 2016 - 16:47 #

Guck ich nicht...guck ich nicht...selbst wenn's nur der Tutorial-Boss sein sollte.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70252 - 7. Februar 2016 - 17:17 #

Wohl wirklich ein früher Boss. Dafür spricht auch, dass der Char Lvl 9 ist.

Ganz am Ende dachte ich ja kurz, was für ein Riesen-Monster kommt denn da von rechts unten ins Bild...

Kamuel 12 Trollwächter - 1162 - 7. Februar 2016 - 23:26 #

Für Level 9 sehen die HP/Stamina Balken recht lang aus und andere Videos aus höheren Gegenden haben teilweise kürzere o_O Hoffe das es nicht so ein "guck mal das könntest du später alles können, aber nun nehmen wir dir erstmal deine Kräfte" 08/15 Tutorial ist...

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70252 - 7. Februar 2016 - 23:39 #

Er levelt im Video ja auf von 9 auf 11 bei 3:30.
Der HP-Balken ist da kein eindeutiges Indiz, kann ja sein, dass er zuvor alles da rein gepackt hat oder einen Anfangs-Char mit mehr HP genommen hat. Oder FS hat die Werte nochmal verändert.

yankman 13 Koop-Gamer - P - 1775 - 7. Februar 2016 - 17:28 #

Gefällt mir

Der Marian 19 Megatalent - P - 17232 - 8. Februar 2016 - 7:17 #

Das schaut doch schon gut nach Dark Souls aus.