Skywind: Neuer "Envision"-Trailer zeigt aktuellen Fortschritt der Mod

PC 360 PS3
Bild von Maverick
Maverick 1330850 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

7. Februar 2016 - 11:35 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Elder Scrolls 5 - Skyrim ab 34,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das Team von TES Renewal, welches seit geraumer Zeit an einer Morrowind-Mod auf Basis der Skyrim-Engine arbeitet, hat vor wenigen Tagen einen weiteren Update-Trailer zu ihrem vielversprechenden Projekt Skywind veröffentlicht.

Das neue "Envision" betitelte Video zeigt euch während der Laufzeit von 2:12 Minuten einen Einblick in den aktuellen Entwicklungsstand. Neben der Integration von neuen Inhalten, wie zum Beispiel neue Assets für die Landschaften und einer überarbeitete Karte, wurden weitere Fortschritte bei der grafischen Gestaltung von bekannten Morrowind-Regionen erzielt, darunter zum Beispiel West Gash, Sheogorad, Ascadian Isles und Ald Velothi.

Ein genauer Veröffentlichungstermin für die Mod steht bisher immer noch nicht fest.

Video:

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 7. Februar 2016 - 11:48 #

Hab da ziemlich Bock drauf, muss ich sagen. Morrowind ist für mich bis heute das beste TES, und das mal in einigermaßen aktueller Grafik zu durchstreifen stelle ich mir recht cool vor.

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 7. Februar 2016 - 11:54 #

sieht ganz gut aus, aber ich will dann eher ein "neues" Elder Scrolls

TSH-Lightning 26 Spiele-Kenner - - 65104 - 7. Februar 2016 - 12:34 #

Sieht auf jeden Fall gut aus und ich habe sehr viel Respekt für die Leute, die das möglich machen, aber ob das jemals fertig wird? Ich denke nicht.

Janosch 27 Spiele-Experte - - 86768 - 7. Februar 2016 - 13:57 #

Weiß vielleicht jemand, was aus der angekündigten Skyrim - Convertion Enderal geworden ist und wann eine Fertigstellung zu erwarten wäre?

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 7. Februar 2016 - 14:21 #

Gibt keinen Termin, aber es ist auf jeden Fall noch in Entwicklung. Im Dezember haben sie geschrieben sie würden am Bugfixing und der Übersetzung arbeiten.

Janosch 27 Spiele-Experte - - 86768 - 8. Februar 2016 - 22:27 #

Danke!

coral (unregistriert) 7. Februar 2016 - 23:48 #

Ich finde das Original Morrowind mit Overhaul 3.0 Mod sieht immer noch um Klassen besser aus als Skywind.

Smutje 18 Doppel-Voter - 10384 - 8. Februar 2016 - 19:42 #

Och ja, das schaut wirklich nett aus - so würd ich Morrowind glatt auch nochmal anwerfen ... wenn ich denn die Zeit dazu fände *seufz*

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 8. Februar 2016 - 9:07 #

Schon echt beeindruckend.

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21157 - 8. Februar 2016 - 11:00 #

Ich hatte damals schon mal eine News zu dem Projekt veröffentlicht. Schön mal was neues von der Mod zu hören :)

Mitarbeit
ChrisL