Skywind: Neuer "Envision"-Trailer zeigt aktuellen Fortschritt der Mod

PC 360 PS3
Bild von Maverick
Maverick 198224 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S1,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

7. Februar 2016 - 11:35 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
The Elder Scrolls 5 - Skyrim ab 11,69 € bei Amazon.de kaufen.

Das Team von TES Renewal, welches seit geraumer Zeit an einer Morrowind-Mod auf Basis der Skyrim-Engine arbeitet, hat vor wenigen Tagen einen weiteren Update-Trailer zu ihrem vielversprechenden Projekt Skywind veröffentlicht.

Das neue "Envision" betitelte Video zeigt euch während der Laufzeit von 2:12 Minuten einen Einblick in den aktuellen Entwicklungsstand. Neben der Integration von neuen Inhalten, wie zum Beispiel neue Assets für die Landschaften und einer überarbeitete Karte, wurden weitere Fortschritte bei der grafischen Gestaltung von bekannten Morrowind-Regionen erzielt, darunter zum Beispiel West Gash, Sheogorad, Ascadian Isles und Ald Velothi.

Ein genauer Veröffentlichungstermin für die Mod steht bisher immer noch nicht fest.

Video:

John of Gaunt Community-Moderator - P - 62710 - 7. Februar 2016 - 11:48 #

Hab da ziemlich Bock drauf, muss ich sagen. Morrowind ist für mich bis heute das beste TES, und das mal in einigermaßen aktueller Grafik zu durchstreifen stelle ich mir recht cool vor.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23776 - 7. Februar 2016 - 11:54 #

sieht ganz gut aus, aber ich will dann eher ein "neues" Elder Scrolls

TSH-Lightning 17 Shapeshifter - P - 7607 - 7. Februar 2016 - 12:34 #

Sieht auf jeden Fall gut aus und ich habe sehr viel Respekt für die Leute, die das möglich machen, aber ob das jemals fertig wird? Ich denke nicht.

Janosch 21 Motivator - - 27134 - 7. Februar 2016 - 13:57 #

Weiß vielleicht jemand, was aus der angekündigten Skyrim - Convertion Enderal geworden ist und wann eine Fertigstellung zu erwarten wäre?

John of Gaunt Community-Moderator - P - 62710 - 7. Februar 2016 - 14:21 #

Gibt keinen Termin, aber es ist auf jeden Fall noch in Entwicklung. Im Dezember haben sie geschrieben sie würden am Bugfixing und der Übersetzung arbeiten.

Janosch 21 Motivator - - 27134 - 8. Februar 2016 - 22:27 #

Danke!

coral (unregistriert) 7. Februar 2016 - 23:48 #

Ich finde das Original Morrowind mit Overhaul 3.0 Mod sieht immer noch um Klassen besser aus als Skywind.

Smutje 16 Übertalent - P - 4230 - 8. Februar 2016 - 19:42 #

Och ja, das schaut wirklich nett aus - so würd ich Morrowind glatt auch nochmal anwerfen ... wenn ich denn die Zeit dazu fände *seufz*

Der Marian 19 Megatalent - P - 17976 - 8. Februar 2016 - 9:07 #

Schon echt beeindruckend.

Kirkegard 19 Megatalent - 15723 - 8. Februar 2016 - 11:00 #

Ich hatte damals schon mal eine News zu dem Projekt veröffentlicht. Schön mal was neues von der Mod zu hören :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL