Rise of the Tomb Raider: Erster Patch für PC-Version erschienen

PC
Bild von Maverick
Maverick 289693 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S1,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

6. Februar 2016 - 11:00 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Rise of the Tomb Raider ab 39,99 € bei Amazon.de kaufen.

Für die seit letzter Woche erhältliche PC-Version von Rise of the Tomb Raider (zum Videotest mit Wertung 9.0) wurde der erste Patch veröffentlicht. Mit dem aktuellen Update, das auf der Steam-Plattform zum automatischen Download bereitsteht, bringt der Entwickler Nixxes Software das Action-Adventure auf Version 1.0.610.1.

Neben zahlreichen Bugfixes sind auch diverse Verbesserungen enthalten, die zum Beispiel die Grafikqualität betreffen, so wurden neue Grafik-Optionen eingefügt (Specular Reflection Quality) und die Performance im Allgemeinen optimiert. Des Weiteren könnt ihr nun die Mausempfindlichkeit getrennt fürs Spiel und die Menüs einstellen. Die kompletten, englischen Patch-Notes könnt ihr im offiziellen Steam-Forum nachlesen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)