Doom: „Clueless Gamer“ Conan O'Brien spielt den Ego-Shooter

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 95220 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

5. Februar 2016 - 15:55 — vor 33 Wochen zuletzt aktualisiert
Doom ab 24,77 € bei Amazon.de kaufen.

Wie schon im letzten Jahr lud der bekannte Late-Night-Showmaster Conan O'Brien pünktlich zum anstehenden 50. Super Bowl die NFL-Spieler beider Teams ein, um mit ihnen gemeinsam im Rahmen der Rubrik „Clueless Gamer“ Videospiele zu zocken. In diesem Jahr wirft O'Brien gemeinsam mit Von Miller von den Denver Broncos, Josh Norman von den Carlina Panthers und Marshawn Lynch von den Seattle Seahawks einen Blick auf den kommenden Ego-Shooter Doom und zeigt einige Szenen aus dem Singleplayer-Modus des Spiels.

Wie der Publisher Bethesda erst gestern offiziell bekannt gab, wird Doom am 13. Mai dieses Jahres für PC, Xbox One und die PS4 im Handel erscheinen. Ob der Titel hierzulande ungeschnitten auf den Markt kommen wird, bleibt abzuwarten.

Video:

bsinned 17 Shapeshifter - 6790 - 5. Februar 2016 - 16:14 #

Hm, vom Spiel war ja kaum was zu sehen. Zuletzt bei Tony Hawk war das kein gutes Zeichen...

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9322 - 5. Februar 2016 - 16:45 #

da haste dann aber nicht aufgepasst. gab schon einiges vom spiel zu sehen.

bsinned 17 Shapeshifter - 6790 - 5. Februar 2016 - 16:58 #

In diesem Conan-Video? Nö, da gab´s nicht viel von Doom zu sehen.

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9322 - 5. Februar 2016 - 17:06 #

achso ne, in dem video nicht. aber clueless gamer ist ja jetzt auch nicht wirklich ein format um einen einblick in neue spiele zu bekommen.

Marulez 14 Komm-Experte - 2589 - 5. Februar 2016 - 21:27 #

schlechter als tony hawks kann es ja kaum werden

immerwütend 21 Motivator - P - 28004 - 5. Februar 2016 - 16:16 #

Nervige Leute, nerviges Spiel...

Freylis 20 Gold-Gamer - 20518 - 5. Februar 2016 - 16:36 #

Zwar nicht das beste Clueless Gamer, aber gute Unterhaltung wie immer. Der Chicken-Joke dagegen ... wow, da kann Conan von Glueck reden, dass er damit durchgekommen ist, so PC wie wir hier gewoehnlich auf so etwas reagieren - manchmal leider selbst im Comedy-Bereich. Im Prinzip bin ich ja froh, dass die drei darueber lachen konnten - genau so sollte es auch sein, dass man in ethnisch gemischten Gruppen auch mal gemeinsam bloedeln kann und nicht hinter jedem Wort politisch unkorrekte Untertoene vermutet und ausflippt. Daumem hoch!

Epic Fail X 15 Kenner - P - 2999 - 5. Februar 2016 - 17:01 #

Marshawn Lynch spielt immer noch bei den Seahawks, auch wenn immer wieder über seinen Abschied spekuliert wird. Weiß der Newsautor etwa mehr als der Rest der Menschheit?

Denis Michel Freier Redakteur - 95220 - 5. Februar 2016 - 17:07 #

Nope, da hast du es schon richtig bemerkt. Danke für den Hinweis, ist geändert. :)

Pomme 16 Übertalent - P - 5666 - 5. Februar 2016 - 17:51 #

Ich kann da leider nix mit anfangen. Schade.

Bruno Lawrie 16 Übertalent - P - 4308 - 5. Februar 2016 - 18:35 #

Dito. Die Masche "jemand der keine Ahnung von Spielen hat, spielt Spiele" war für ein Video ja ganz nett, aber für eine ganze Serie ist das etwas wenig. Mittlerweile scheint's ja auch eher eine vermarktete Werbeplattform zu sein.

jqy01 15 Kenner - 3269 - 6. Februar 2016 - 0:29 #

Geht mir genauso, ich komm halt nicht so mit O'Brien klar.

furzklemmer 15 Kenner - 3022 - 5. Februar 2016 - 22:22 #

Hmm, früher war alles besser. Diese Serie auch. Inzwischen merkt man dem Format an, dass das primär Sponsored Content ist und Conan keinen Bock hat. Mag beides schon immer so gewesen sein, aber nicht so spürbar wie in den letzten Ausgaben.

Arno Nühm 15 Kenner - P - 2726 - 6. Februar 2016 - 1:21 #

Das kann man leider so unterschreiben... *schnüff*

Aladan 21 Motivator - - 25239 - 6. Februar 2016 - 10:14 #

Perfekt zusammengefasst, mehr muss man nicht sagen.

Nokrahs 16 Übertalent - 5659 - 6. Februar 2016 - 13:30 #

Dem kann ich auch nur zustimmen. Es gab ein paar wirklich unterhaltsame Folgen wie z.B. die "GTA V" oder die von "Tomb Raider".
Dieser aktuelle "Doom" Output ist extrem schwach.

Aladan 21 Motivator - - 25239 - 6. Februar 2016 - 10:15 #

Jetzt mal ehrlich, wie kann so etwas bitte eine Top News sein? Irgendwie hatte ich das System anders im Kopf...

John of Gaunt Community-Moderator - P - 57271 - 6. Februar 2016 - 13:47 #

Kommt halt aus der Redaktion, da ist doch alles Top-News.

guapo 18 Doppel-Voter - 9782 - 6. Februar 2016 - 13:46 #

superbowl week yay

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Tr1nity
News-Vorschlag: