Godus Wars: Neues Strategiespiel von Peter Molyneux im Early-Access erhältlich

PC MacOS
Bild von Maverick
Maverick 98361 EXP - 28 Endgamer,R9,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

4. Februar 2016 - 12:35 — vor 15 Wochen zuletzt aktualisiert

Peter Molyneux und sein Team von 22 Cans haben mit Godus Wars überraschend einen neuen Echtzeit-Strategietitel präsentiert, der erneut mit Elementen aus dem God-Games-Genre angereichert ist und vom Prinzip eine kampfbetonte Erweiterung des bereits bekannten Godus (App der Woche) ist. Das Götterspiel fiel im letzten Jahr durch Negativschlagzeilen auf, unter anderem durch nicht gehaltete Versprechen der Kickstarter-Kampagne.

Godus Wars ist ab sofort auf Steam im Rahmen des Early-Access-Programms erhältlich und kostet derzeit 14,99 Euro. Solltet ihr jedoch Godus bereits in eurer Steam-Spielesammlung haben, bekommt ihr Godus Wars kostenlos dazu.

In Godus Wars kämpft ihr als Führer von vier unterschiedlichen Fraktionen auf insgesamt sieben Kontinenten um die globale Herrschaft. Dazu bekommt ihr im fertigen Spiel Zugriff auf mehr als 50 verschiedene Einheitentypen, sammelt mehr als 20 einsetzbare Spezialkarten, die euch Vorteile im Kampf gegen eure Gegner bringen und benutzt bis zu acht mächtige Götterkräfte, um die Hunderte von Levels erfolgreich abzuschließen.

Im derzeitigen Early-Access-Status sind natürlich noch nicht alle Spiel-Features enthalten, diese werden nach und nach implementiert und im Rahmen des Spielerfeedbacks noch angepasst. Erste Impressionen von Godus Wars erhaltet ihr in unserer Galerie zum Spiel.

blobblond 19 Megatalent - 16962 EXP - 4. Februar 2016 - 1:47 #

Never Ever!
Nicht mal im Sale!

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18349 EXP - 4. Februar 2016 - 2:04 #

Ist doch für Besitzer von Godus kostenlos.

blobblond 19 Megatalent - 16962 EXP - 4. Februar 2016 - 10:25 #

Schön, ich habe Godus noch nicht mal und meine Aussage bezieht sich darauf das ich Godus Wars nie kaufen werde noch nicht mal im Sale mit 99% Rabatt.;)

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18349 EXP - 4. Februar 2016 - 14:09 #

Ich sehe den Punkt nicht. Das Spiel nicht gekauft/gespielt und schön rumposten das die "Erweiterung" auch nicht gekauft wird.

Aber gut das wir es jetzt wissen das du es nicht kaufen wirst :-D.

Stephan Windmüller 17 Shapeshifter - Abo - 6040 EXP - 4. Februar 2016 - 12:59 #

Bringt mir gar nichts. Das Stretch-Goal für den Linux-Support von Godus war erreicht. Jetzt geht es mit Godus nicht weiter und "Godus Wars" hat keine Linux-Unterstützung.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18349 EXP - 4. Februar 2016 - 14:08 #

Hat auch irgendwie keine Auswirkung auf das kaufen vom EA RTS Part.

Schön das du allgemein enttäuscht bist über den (möglicherweise kenn mich da nicht aus hab nicht gebacked) Betrug am Stretchgoal, aber auch hier seh ich nicht den Punkt zum einkaufen in den EA wenn du denn den Kickstarter mitgemacht hast.

Stephan Windmüller 17 Shapeshifter - Abo - 6040 EXP - 4. Februar 2016 - 14:23 #

Ich brauche den RTS-Part nicht kaufen, als Backer bekomme ich den kostenlos. Habe ich aber nichts von, weil nicht für meine Plattform verfügbar.

Während also das eigentliche Spiel wohl niemals fertiggestellt wird, gibt es eine kostenlose neue Variante, die nicht für meine Plattform entwickelt wird.

Und ja, darüber bin ich enttäuscht.

Dominius 17 Shapeshifter - Abo - 6828 EXP - 4. Februar 2016 - 4:50 #

Wirklich?
Ich mein, das bedeutet wohl, dass Godus nicht mehr weiter entwickelt wird, oder? Zumindest dürfen sich Besitzer*innen des alten Titels jetzt über einen weiteren Eintrag in ihrer Steam-Bibliothek freuen - immerhin etwas.

Godus habe ich mal in einem Bundle bekommen, aber bisher noch nicht angerührt - es soll ja ziemlich schlecht sein.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18349 EXP - 4. Februar 2016 - 14:11 #

Hehe geht mir ähnlich.
Zum Kickstarter hab ich gehofft das es gut wird aber nichts investiert (ich Kickstarte einfach nicht ^^) und dann irgendwann bei nem Bundle mit eingelöst aber nie gestartet.

D43 15 Kenner - 3543 EXP - 4. Februar 2016 - 5:33 #

Guter Witz als ob dafür auch nur einer noch 1nen Euro spendet?!

euph 21 Motivator - Abo - 27714 EXP - 4. Februar 2016 - 7:23 #

Die Zeiten, wo man bei Molyneux-Titeln gespannt aufgehorcht hat, sind irgendwie vorbei.

PeterS72 14 Komm-Experte - Abo - 2559 EXP - 4. Februar 2016 - 17:02 #

Ich horche durchaus auf, aber nicht wegen des Spieles, sondern wegen des Amusements beim Beobachten der Schlammschlacht.

Naja, Molyneux-Interviews haben schon einen gewissen Unterhaltungswert, aber mein Geld bekommt der Herr nicht mehr.

Myxim 14 Komm-Experte - Abo - 2624 EXP - 6. Februar 2016 - 9:26 #

Da muss ich leider zustimmen.

Zu meinen Amiga Zeiten waren Peter und Bullfrog (wo seine Visionen umgesetzt wurden) noch eine Hausnummer, aber ab Black & White (was ich noch durchaus unterhaltsam fand) kam nur noch die Fable Serie und danach meiner Meinung an sich nichts mehr was mich aufhorchen lies.

iUser 22 AAA-Gamer - Abo - 32303 EXP - 4. Februar 2016 - 8:22 #

Recycling

lolaldanee 12 Trollwächter - 1191 EXP - 4. Februar 2016 - 8:58 #

hm, klingt so als hätten sie beschlossen nach dem godus desaster jetzt einen klaren schnitt zu machen, und anstatt daran ewig weiterzupfuschen, das spiel mit zumindest einem ansatz von gameplay und neuer mechanik neu zu veröffentlichen
vlt ist es ja dadurch jetzt sogar echt ein spiel geworden, wer weiß

Just my two cents 15 Kenner - 3941 EXP - 4. Februar 2016 - 12:35 #

Klarer Schnitt? Ein klarer Schnitt würde bedeuten zu akzeptieren, dass Godus als Marke völlig verbrannt ist - gerade wenn man ohne mit der Wimper zu zucken wieder auf Early Access setzt...
Der Punkt der mit partout nicht in die Birne will ist dass Godus Wars ja Godus "ersetzt" und alle bisherigen Backer, Käufer und Mitnehmer von Bundle Keys das "Spiel" schon haben. Sie wollen also jetzt für 14,99€ komplett neue Käufer zur Finanzierung finden. Na dann...

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18349 EXP - 4. Februar 2016 - 14:12 #

Ja ich sehe da auch das Spacebase Problem drauf zukommen.

Die EA Einnahmen werden sicher nicht reichen um die Entwicklung kontinuierlich zu befeuern.

Magnum2014 16 Übertalent - 4481 EXP - 4. Februar 2016 - 10:06 #

Garantiert werde ich da niemals zugreifen. Wie kommt es eigentlich, daß der früher so geniale Peter Molyneux nur noch Mist macht und rausbringt?
Ist dem der frühere Erfolg zu Kopfe gestiegen? Damals hatte ich die Games von dem echt sehr gut gefunden. Dungeon Keeper(Original) oder Populous oder auch Magic Carpet...das waren echte Hightlights für mich und sicher auch für viele andere und jetzt...warum macht der überhaupt noch weiter in der Spieleherstellung wenn alles was er anfasst eh nichts mehr wird. Vielleicht mal eine Pause einlegen oder die Branche wechseln...

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18349 EXP - 4. Februar 2016 - 14:16 #

"Wie kommt es eigentlich, daß der früher so geniale Peter Molyneux nur noch Mist macht und rausbringt?"

Menschen entwickeln sich weiter und ihre Ansichten Faszinationen Träume und Fantasien ändern sich.

Schau dir Warren Spector an, wenn du sene letzten Interviews liest der würde sich heute lieber die Finger abhacken als was mit Schiessen und Co zu machen. Wahrscheinlich würde er sich der heutige Spector in der damaligen Zeit nicht mit System Shock, Thief, Deus Ex und Co beschäftigen.

CBR 19 Megatalent - Abo - 19427 EXP - 4. Februar 2016 - 14:26 #

Nee, aber mit Underworld.

Kirkegard 19 Megatalent - Abo - 13784 EXP - 4. Februar 2016 - 14:36 #

Der war bei mir unten durch, als er Jahre später ausgesagt hat, dass er Deus Ex niemals mehr so machen würde wie damals.

gnal 12 Trollwächter - 1068 EXP - 6. Februar 2016 - 15:31 #

Seltsam. Das ist irgendwie so, wie wenn Ridley Scott heute Blade Runner peinlich wäre.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - Abo - 21594 EXP - 4. Februar 2016 - 14:44 #

Wahrscheinlich hat er keine talentierten Köpfe mehr unter sich, die es schaffen seine ganzen verrückten Ideen in Programmcode zu verwandeln.

Wortpirat 03 Kontributor - 16 EXP - 4. Februar 2016 - 22:15 #

Es ist doch bei den meisten bekannten Entwicklern so, dass Sie Ihre Zeit & Ideen hatten und dann mit dem Wechsel der Generes und Spielerwünschen wieder in der Versenkung verschwunden sind.
Die wenigen Entwickler die durchgängig Erfolg hatten sind derselben Spielmechanik treu geblieben und haben sie lediglich weiterentwickelt. (z.B. Roberts, Miyamoto...)

Molyneux war auch immer mehr Visionär als Spielmechaniker. ggf. hatte er früher einfach kompetentere Leute bei Bullfrog die für seinen Ruhm verantwortlich sind.

Hermann Nasenweier 13 Koop-Gamer - Abo - 1612 EXP - 5. Februar 2016 - 11:03 #

Wobei auch nicht alles bei Miyamoto gut war, an Wii Music war der doch auch beteiligt, oder ?

Meine Vermutung ist dass PM einfach ein extrem schlechter Projekt Manager ist. Frueher gab es eine eindeutige technische Limitierung die seine fantastische Ideen sehr stark auf die Realitaet eingebremst hatte. Heute ist theoretisch (fast) alles moeglich was man sich ausdenkt. Und so jemand wie er versucht dann wohl auch alles umzusetzen, anstatt sinnvoll die Sachen auch das Wesentliche einzudampfen. Und dann verzettelt man sich halt voellig und bekommt nichts fertig.

Vielleicht fehlt auch mittlerweile einfach ein Gegenpart im Team, der seine Kreativitaet filtert und in sinnvolle Bahnen lenkt. Ist ja auch oft ein Problem dass jemand so einen Status erreicht hat, dass keiner sich mehr traut ihm mal zu wiedersprechen und auf den Boden der Tatsachen zu holen.

Egal wie es wirklich ist, finde ich es schade dass er sich (und seinen Namen) so ungeschickt verbrennt.

Lencer 13 Koop-Gamer - Abo - 1389 EXP - 4. Februar 2016 - 10:22 #

Das erste Kundenreview bei STEAM: "Andere Verpackung, gleicher Müll." sehr schön ;-)

Zaunpfahl 19 Megatalent - Abo - 13942 EXP - 5. Februar 2016 - 1:01 #

*like*

monkeyboobs 12 Trollwächter - 1101 EXP - 4. Februar 2016 - 11:41 #

Pff, nicht mal geschenkt von dem Mistladen von Abzockern, Hochstaplern und Schwätzern. Sollten sich von 22 Cans in 22 Trash Cans umbenennen und in selbige verfrachten.

EbonySoul 16 Übertalent - Abo - 4405 EXP - 4. Februar 2016 - 11:47 #

Ist der Ruf erstmal ruiniert lebt es sich gänzlich ungeniert.

Kirkegard 19 Megatalent - Abo - 13784 EXP - 4. Februar 2016 - 11:47 #

Der hats bei mir bis in die Steinzeit verschiss.... Also ungefähr die aus Far Cry Primal ;-)

RoT 17 Shapeshifter - 7757 EXP - 4. Februar 2016 - 11:51 #

für die news wäre es wahrscheinlich noch gut, die quelle zu nennen, warum es wahrscheinlich für steam godus besitzer kostenlos ist...

andreas1806 15 Kenner - 3956 EXP - 4. Februar 2016 - 12:21 #

Stimmt ! ich wüsste es gern :)

Just my two cents 15 Kenner - 3941 EXP - 4. Februar 2016 - 12:32 #

FAQ im Steam Forum.

RoT 17 Shapeshifter - 7757 EXP - 4. Februar 2016 - 18:24 #

danke für die recherche, aber es würde sich doch als nebensatz in der news auch gut machen oder ??

Myxim 14 Komm-Experte - Abo - 2624 EXP - 6. Februar 2016 - 9:29 #

Bitte erspare uns doch die selbstrecherce und schreibe es malk hier rein. Würde mich jetzt - als Nichtkäufer - auch interessieren.

Dolochow 11 Forenversteher - 666 EXP - 4. Februar 2016 - 11:55 #

Nee, Peter... nee, nee, nee, nee.... Nee,
...Nee!

andreas1806 15 Kenner - 3956 EXP - 4. Februar 2016 - 12:20 #

Warum eigentlich hackt man nun auf Peter Molyneux so rum. Ich hab auch Godus gekauft damals... bin auch enttäuscht, dass es nun wohl nicht weitergeht. Aber so wie es ausschaut, bekomme ich ja jetzt dies Spiel, welches diesmal hoffenltich fertig entwickelt wird, gratis.
Warum muss man nun überall gegen Herrn Molyneux ätzen(?).

Gut, ob es ne gute Idee ist praktisch das Spiel unter anderem Namen nun wieder als "Early Access" (erneut unfertiges Spiel also) zu veröffentlichen, wage ich zu bezweifeln. Man sieht ja wie viele sich "betrogen" fühlen.

Ich hatte durchaus meinen Spaß mit Godus... gut, am PC habe ich garnicht mal so viel gespielt... aber auf meinem Handy hat das schon ein paar Tage Spielzeit. Es hatte schon irgendwas...

Leider hat man wirklich noch zu arg gemerkt, dass es nicht fertig ist/war.

blobblond 19 Megatalent - 16962 EXP - 4. Februar 2016 - 12:43 #

Es liegt ja nicht nur an Godus, sondern auch daran was Peter Molyneux in den letzten Jahren alles gesagt bzw. auch versprochen hat.
http://www.gamersglobal.de/news/61632/godus-molyneux-studio-sammelt-geld-fuer-goettersimulation
http://www.gamersglobal.de/news/95489/godus-kickstarter-zusagen-koennen-nicht-gehalten-werden
http://www.gamersglobal.de/news/77244/molyneux-zweifelt-ruhig-an-mir-aber-godus-wird-es-schaffen

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18349 EXP - 4. Februar 2016 - 14:18 #

"Man sieht ja wie viele sich "betrogen" fühlen."

Lustig ist auch das sich Leute betrogen fühlen die das Spiel gar nicht gekauft haben ^^.

Master_Sandro 10 Kommunikator - 432 EXP - 4. Februar 2016 - 19:32 #

Ich mag Peter Molyneux für das was er in seinem Leben geleistet und erreicht hat nach wie vor.
Noch dazu ein sehr sympathischer charismatischer Mensch.

Es war für mich ein absolutes Highlight ihn auf der Gamescom bei einer Black&White 2 Präsentation in Aktion zu sehen.

Schade das es nicht mehr so läuft aber schön das er noch in der Branche tätig ist und sein Wissen und seine Kontakte an Jüngere weiter geben kann.

Ein Pionier aus der alten Zeit der von der Pike auf gelernt und Kenntnisse in vielen Bereichen hat.

Noch dazu hat er scheinbar ein Talent dazu fähige Leute zu entdecken:
Sie zu begeistern,zu motivieren.

Ich kann die Enttäuschung der Leute zwar nachvollziehen finde es aber erbärmlich übertrieben, traurig das es mittlerweile "in" ist auf diesem Altmeister rum zu hacken.

NoNeedForAName (unregistriert) 5. Februar 2016 - 2:01 #

sehe ich genau so. ist so ein typischer shitstorm bullshit. aha: andere meckern über den typen, also kann ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben (obwohl ich noch kein einziges spiel von dem Entwickler gespielt habe) - genau so sah es auch bei star citizen am Anfang in den Foren aus - jeder zweite wusste: dass wird garantiert nix und wird nie fertig und außerdem will der chris Roberts ja nuuuuur das geld und damit bestimmt auf meine kosten reich werden.

als ob es eine Garantie geben würde gute spiele zu bekommen. ich glaube kaum, dass der typ absichtlich ein schlechtes spiel machen würde, so wie jeder einigermassen vernünftige spieleentwickler. im gegenteil, jeder will doch gerade das spiel des Jahrhunderts kreieren und warum soll man am Anfang nicht große ziele für sein spiel haben.

dieses blöde rumgehacke hat der mann nicht verdient. populous, powermonger, the movies, black & white, theme park, fable, dungeon keeper etc.

das sind alles spiele, die ihr kleinen saftnasen nicht im leben auf die beine stellen würdet. von daher ist es mir auch völlig latte, ob er jetzt vielleicht nicht das beste spiel rausgebracht hat oder in Zukunft wird. dieser mann hat computerspielgeschichte geschrieben und kann machen was er will. IHR müsst es nicht kaufen.

Myxim 14 Komm-Experte - Abo - 2624 EXP - 6. Februar 2016 - 9:39 #

Bei den gennannten Spielen hat er auch geliefert. Bei Godus hat er (leider) viel versprochen und wenig gehalten von der Vision.

Und auch Early Access Titel leben davon, dass angestrebte Features umgesetzt werden. Dies wurde diesmal wohl leider in den Sand gesetzt.

Der kommende Absatz ist jetzt eher auf Dein "Ihr könnt ja eh nichts coden.." bezogen ;)

Wenn meine Software beim Kunden (der die Features in der Entwicklung ebenfalls vorgestellt bekommt) nicht so läuft wie das Pflichtenheft es vorschreibt wackelt aber die Bude. Da ist es egal ob der in der Lage ist auch nur ein "Hello world" zu schreiben oder nicht. Damit muss man leben.

Sicher man muß es nicht kaufen, aber gerade sein Name war bisher oft noch ein Werbefaktor. Ich denke sein Name ist durch das PR Desaster und dem Spiel selber zumindest schwer beschädigt.

Roland 18 Doppel-Voter - 10774 EXP - 5. Februar 2016 - 6:15 #

Sehe ich genauso. Im Großen und Ganzen ist der Verlauf bis heute mit ihm recht tragisch.

DomKing 17 Shapeshifter - 8753 EXP - 5. Februar 2016 - 11:16 #

Aber ist nicht das das Problem? Er ist ein toller Redner, kann Leute beeindrucken. Seine Werke halten am Ende aber nicht die Versprechungen und Visionen ein, die er hatte. In letzter Zeit sogar ganz im Gegenteil.

Hermann Nasenweier 13 Koop-Gamer - Abo - 1612 EXP - 5. Februar 2016 - 10:56 #

Ich denke dass es halt wirklich eine extrem schlechte Idee ist nach all dem Theater in den EA zu gehen. Haetten die das fertige Spiel einfach rausgebracht waere es sicher anders gelaufen. Aber nachdem man beim letzten Spiel so gescheitert ist, gleich wieder um Vorleistungen zu bitten ist schon unklug. Ist ja logisch dass da viele veraergert werden. Ich verstehe auch nicht warum man da nicht aus den Fehlern lernt.

Deswegen werde ich sicherlich nicht in den EA gehen. Wenn das Spiel mal fertig ist und mir gefaellt ja, aber als Vorleistung ist mir das Risiko viel zu gross und das Interesse am EA zu klein.

Wenn Godus Wars jetzt auch noch in die Hose geht, ist sein Ruf besiegelt.

1000dinge 14 Komm-Experte - Abo - 2626 EXP - 4. Februar 2016 - 13:31 #

Es wird doch wohl wirklich keinen mehr geben der da euch nur einen Cent investiert?!

Deepstar 14 Komm-Experte - Abo - 1921 EXP - 4. Februar 2016 - 14:06 #

Der Peter aus dem Betrugsmilieu hat wieder zugeschlagen.

Und ein Spiel von Peter, was ohne Kinect-Unterstützung veröffentlicht wird, ist nur ein weiterer Sargnagel auf seine Reputation ^^.

patchnotes 13 Koop-Gamer - 1735 EXP - 4. Februar 2016 - 14:29 #

Wow ...
Ich hatte mir ja Godus damals nicht gekauft, dementsprechend bin ich auch nicht vorbelastet. Nach dem Interview auf Eurogamer hatte ich mir kurz sogar überlegt, das zu kaufen, weil es sich so anhörte, als würde es sehr nah Richtung Populous gehen, ohne den F2P Ballast des Originals.

Gut, dass ich gewartet habe, denn wenn für die Zukunft auch "Use your might to battle over 7 varied continents, through hundreds uniquely designed and modifiable levels." in Aussicht stehen und Early Access "Over 70 unique and deformable levels" bietet, kann man leicht das hier überlesen: "First continent included as standard - Second continent available unlock-able via premium addon." Nach den ersten 30 Maps (von 70 im EA) darf man den zweiten Kontinent kaufen (http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=615515357) und schätzungsweise die 5 noch folgenden auch ...

Stonecutter 19 Megatalent - - 13943 EXP - 4. Februar 2016 - 15:57 #

Unglaublich. Klar, die müssen auch Geld verdienen, aber das ist schon ziemlich dreist.

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - Abo - 7569 EXP - 4. Februar 2016 - 16:11 #

Witzig, wollte mir den Steamlink anschauen, ging nicht. Kurz gegoogelt und das gefunden:

http://www.eurogamer.net/articles/2016-02-04-22cans-pulls-controversial-godus-wars-microtransaction-after-player-outcry

CBR 19 Megatalent - Abo - 19427 EXP - 4. Februar 2016 - 16:17 #

Der Link funktioniert leider nicht (mehr).

patchnotes 13 Koop-Gamer - 1735 EXP - 4. Februar 2016 - 19:10 #

Nach dem völlig überraschendem negativen Feedback hat man sich dazu durch gerungen, den Premium Content einfach so freizuschalten.
http://steamcommunity.com/games/goduswars/announcements/detail/974270303557956833

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - Abo - 7569 EXP - 4. Februar 2016 - 15:04 #

Das einzige was diesen Titel auszeichnet, ist die Abwesenheit eines Molyneux-Hype-Versuchs.

Wie gehts eigentlich dem God-of-God-Gewinner, der doch so schön beteiligt werden sollte?

Sorry, ich bin da raus.

EbonySoul 16 Übertalent - Abo - 4405 EXP - 4. Februar 2016 - 15:16 #

Aus dem Steam Forum:

What about the winner of Curiosity - Bryan Henderson?!

Bryan is featured in Godus Wars! He can be seen as an opposing deity on one of the continents.

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - Abo - 7569 EXP - 4. Februar 2016 - 15:18 #

Na ist doch schon mal was, zwar nicht ganz das "Du kriegst X % von unseren Verkäufen in echten Geld" - aber immerhin. Kudos Peter. *hust*

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - Abo - 7569 EXP - 4. Februar 2016 - 17:12 #

22cans sucht sich auch gezielt jedes Fettnäppchen, oder? Releasen wieder im Early-Access, ist noch nicht fertig, aber dann doch mit Microtransaktion den nächsten Kontinent verhöckern, aber nur bis der Shitstorm aufkommt und dann sagen: Ach, oh, ja wie, die mögen das ned? Ui. Schau mal da ein 3-Köpfiger Affe! *schwubs Microtransaktion weg*.

Könnte das mal jemand bitte verfilmen? Hab auch schon einen Titel: "The Wonderous Adventures of Peter M.: Season 1 - Hunt for the Money".

Lump im lumpigen Lumpen 10 Kommunikator - 429 EXP - 4. Februar 2016 - 23:45 #

OMG selten so einen Spaß gehabt die Steam-Kommentare eines Spiels zu lesen. Ohne das Spiel je gespielt zu haben - ich kenn aber die Story - kann man nur sagen "arm arm arm" ... hätte er nach Black & White einfach aufgehört...

EbonySoul 16 Übertalent - Abo - 4405 EXP - 4. Februar 2016 - 23:53 #

Aber dann hätten wir Fable 1&2 verpasst.

maddccat 18 Doppel-Voter - 10506 EXP - 6. Februar 2016 - 11:14 #

Stimmt, nach Fable 2 war aber wirklich Schicht im Schacht.^^

Der Marian 19 Megatalent - Abo - 15114 EXP - 5. Februar 2016 - 8:58 #

Schade drum. Optisch sieht das echt gut aus.