Marvel Heroes 2016: Neues Story-Kapitel, Gamepad-Support und mehr

PC MacOS
Bild von Ganon
Ganon 35465 EXP - 22 AAA-Gamer,R6
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP

3. Februar 2016 - 15:47

Das MMO-ARPG (Action-Rollenspiel im Diablo-Stil) Marvel Heroes startet in eine neue Saison und firmiert von nun an unter Marvel Heroes 2016. Als größte Neuerung im jüngsten Update wird ein neues Story-Kapitel hinzugefügt, das auf der "Secret Invasion"-Storyline basiert. Darin greifen die formwandlerischen Außerirdischen namens Skrull die Menschheit an und verwenden dazu auch Alien-Versionen bekannter Superhelden. Zehn Gebiete und zwölf Bosse umfasst die neue Kampagne im Spiel.

Eine weitere, lange von vielen Spielern geforderte Ergänzung ist offizieller Gamepad-Support. Außerdem wurden Steam-Achievements hinzugefügt, die Mac-Version verlässt die Beta-Phase und ältere Helden wurden grafisch aufgepeppt, um sie dem Standard der neueren anzupassen. Black Cat wurde als spielbarer Charakter hinzugefügt und Agent Venom als Team-Up. Damit steigt die Zahl spielbarer Helden und Schurken auf insgesamt 55. Zu den in den letzten Monaten eingeführten Figuren gehören Magik, Blade, Dr. Doom und She-Hulk. Sie können mit Echtgeld-Währung oder im Spiel gefundenen Eternity Splinters erstanden werden.

Die komplette Liste der Änderungen könnt ihr im Blogeintrag in den Quellen nachlesen. Von dort aus findet ihr auch nähere Informationen zu Black Cat, Secret Invasion und anderen aktuellen Aktionen. Den Launch-Trailer zu Marvel Heroes 2016 könnt ihr euch direkt unter dieser News ansehen.

Video:

Izibaar 16 Übertalent - 5857 - 3. Februar 2016 - 19:06 #

Yeah, endlich wieder ein Grund rein zu schauen. Warte schon seit Release auf neue Story Missionen. Der Rest war mir zu sehr 08/15 Free2Play MMO.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35465 - 5. Februar 2016 - 22:17 #

Mir war es irgendwann auch zu viel Grinding. Aber mit dem neuen Kapitel könnte ich endlich mal meinen Spidey auf Level 60 bringen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
MMO
MMO-Rollenspiel
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Gazillion Entertainment
Gazillion Entertainment
04.06.2013
Link
6.0
6.5
MacOSPC