Marvel Heroes 2016: Neues Story-Kapitel, Gamepad-Support und mehr

PC MacOS
Bild von Ganon
Ganon 83700 EXP - 27 Spiele-Experte,R7,A5
Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.

3. Februar 2016 - 15:47
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das MMO-ARPG (Action-Rollenspiel im Diablo-Stil) Marvel Heroes startet in eine neue Saison und firmiert von nun an unter Marvel Heroes 2016. Als größte Neuerung im jüngsten Update wird ein neues Story-Kapitel hinzugefügt, das auf der "Secret Invasion"-Storyline basiert. Darin greifen die formwandlerischen Außerirdischen namens Skrull die Menschheit an und verwenden dazu auch Alien-Versionen bekannter Superhelden. Zehn Gebiete und zwölf Bosse umfasst die neue Kampagne im Spiel.

Eine weitere, lange von vielen Spielern geforderte Ergänzung ist offizieller Gamepad-Support. Außerdem wurden Steam-Achievements hinzugefügt, die Mac-Version verlässt die Beta-Phase und ältere Helden wurden grafisch aufgepeppt, um sie dem Standard der neueren anzupassen. Black Cat wurde als spielbarer Charakter hinzugefügt und Agent Venom als Team-Up. Damit steigt die Zahl spielbarer Helden und Schurken auf insgesamt 55. Zu den in den letzten Monaten eingeführten Figuren gehören Magik, Blade, Dr. Doom und She-Hulk. Sie können mit Echtgeld-Währung oder im Spiel gefundenen Eternity Splinters erstanden werden.

Die komplette Liste der Änderungen könnt ihr im Blogeintrag in den Quellen nachlesen. Von dort aus findet ihr auch nähere Informationen zu Black Cat, Secret Invasion und anderen aktuellen Aktionen. Den Launch-Trailer zu Marvel Heroes 2016 könnt ihr euch direkt unter dieser News ansehen.

Video:

Izibaar 16 Übertalent - 5857 - 3. Februar 2016 - 19:06 #

Yeah, endlich wieder ein Grund rein zu schauen. Warte schon seit Release auf neue Story Missionen. Der Rest war mir zu sehr 08/15 Free2Play MMO.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83700 - 5. Februar 2016 - 22:17 #

Mir war es irgendwann auch zu viel Grinding. Aber mit dem neuen Kapitel könnte ich endlich mal meinen Spidey auf Level 60 bringen.

Mitarbeit