Rocket League: Termin für die Xbox One weiter eingegrenzt

XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 74449 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

3. Februar 2016 - 15:13 — vor 16 Wochen zuletzt aktualisiert

Nachdem die Xbox-One-Version von Rocket League nach vorangegangenen Hinweisen schon Anfang Dezember 2015 offiziell bestätigt und für Februar 2016 angekündigt wurde, hat das Team von Psyonix den Release nun via Twitter weiter eingegrenzt. Auf die Frage, wann der Titel denn genau für die Redmonder Konsole erscheint, antworteten die Macher: „Wir befinden uns derzeit noch im Zertifizierungsprozess. Mitte Februar ist aber nach wie vor unser Ziel.“

In Rocket League trifft Fußball auf Fahrspaß. Mit stark aufgemotzten Fahrzeugen müsst ihr in vorgegebener Zeit so viele Bälle wie möglich in das gegnerische Tor befördern. Die Xbox-One-Umsetzung des überraschend zum Multiplayer-Hit avancierten Spiels wird zusätzliche Inhalte bieten und unter anderem den Hog aus Halo und den Armadillo aus Gears of War als exklusive Wagen enthalten. Ein DLC mit Sunset-Overdrive-Thematik wurde ebenfalls bereits angekündigt. Auf plattformübergreifende Wettkämpfe müssen die Xbox-Spieler allerdings verzichten.

Video:

aiwan4 10 Kommunikator - 470 EXP - 3. Februar 2016 - 15:15 #

Auf kaum ein Spiel in der näheren Zukunft bin ich heißer als auf Rocket League!!!

Sciron 19 Megatalent - Abo - 14887 EXP - 3. Februar 2016 - 16:34 #

Dem schließe ich mich an.

Jonesy 16 Übertalent - Abo - 5233 EXP - 4. Februar 2016 - 14:05 #

Macht auch tierisch fun und lässt sich super mit dem Xbox Controller steuern. :)

Dre 13 Koop-Gamer - 1307 EXP - 3. Februar 2016 - 15:17 #

Geil!!!! Freue mich schon drauf :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag: