Need for Speed Most Wanted geht "Auf's Haus" bei Origin

PC
Bild von joker0222
joker0222 101611 EXP - 28 Endgamer,R10,S1,A10,J5
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

3. Februar 2016 - 0:39 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Need for Speed Most Wanted ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Derzeit könnt ihr euch das Rennspiel Need for Speed Most Wanted (GG-Test: 8.0) aus dem Jahr 2012 für PC kostenlos herunterladen. Das funktioniert im Rahmen der Aktion „Auf's Haus“ (sic!) über EAs Plattform Origin. Dementsprechend benötigt ihr einen entsprechenden Account und den zugehörigen Client.

Laut Angabe auf der Website wird darauf hingewiesen, dass diese Aktionen „jederzeit auftauchen und wieder verschwinden können“. Ihr solltet also nicht allzu lange überlegen. Nachdem ihr den Titel über den Quellenlink eurem Account hinzugefügt habt, steht er euch dort dauerhaft und zeitlich unbeschränkt zur Verfügung. 

Noodles 23 Langzeituser - P - 38083 - 3. Februar 2016 - 0:52 #

Eigentlich nicht schlecht, da ich den Teil noch nicht gespielt hab, aber Most Wanted soll ja durch die DLCs ziemlich versaut worden sein, deswegen lass ich es wohl lieber.

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 104508 - 3. Februar 2016 - 0:57 #

Tja, ich habs eigentlich schon. Aber bekommt man da die DLCs mit oder muss man die trotzdem noch extra holen?

Noodles 23 Langzeituser - P - 38083 - 3. Februar 2016 - 0:59 #

Die muss man natürlich extra holen. Darauf hofft EA sicher auch, dass man das macht. ;)

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 104508 - 3. Februar 2016 - 1:01 #

Aja, alles klar, habs grad selbst gesehn. ;)

rammmses 19 Megatalent - P - 13330 - 3. Februar 2016 - 0:58 #

Falsches most wanted ;)

Lacerator 16 Übertalent - 4488 - 3. Februar 2016 - 1:50 #

Hatte auch kurz die Hoffnung dass es das gute Most Wanted ist. P

selters 17 Shapeshifter - P - 6582 - 3. Februar 2016 - 7:31 #

Ich hatte mit dem "falschen" oder "schlechten" "Most Wanted" durchaus Spaß - und ich habe noch Geld dafür bezahlt (wenn auch nur ein paar Euro). Und wenn man derzeit gar nichts dafür bezahlen muss, kann man wirklich nicht viel falsch machen.

Deepstar 15 Kenner - 3054 - 3. Februar 2016 - 9:42 #

Gummibandmist bleibt Gummibandmist ^^.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 51387 - 3. Februar 2016 - 11:04 #

einem geschenkten Gaul schaut man nicht in's Maul

Name?welcher Name? (unregistriert) 3. Februar 2016 - 13:18 #

Wenn der Gaul so sehr ausm Maul stinkt das alle anderen auf der Weide tot umfallen sollte man durchaus mal nachschaun.

RoT 18 Doppel-Voter - 10328 - 3. Februar 2016 - 11:08 #

ich meinte in der nacht auch ein kommi geschrieben zu haben, das 2005er soll wohl sehr gut gewesen sein, zumindest der soundtrack hat ordentlich was drauf...

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 36377 - 3. Februar 2016 - 7:31 #

Die Aktion ist zwar ganz nett, aber Rennspiele spiele ich so ungern am PC.

y3000 13 Koop-Gamer - 1346 - 3. Februar 2016 - 8:16 #

So jetzt mal ein Kommentar mit postivem Grundtenor ;) Ein Fun-Racer? Für lau? Für umme? Kostenlos? Für Zwischendurch sicher ganz nett! Danke EA/Origin!

Lacerator 16 Übertalent - 4488 - 3. Februar 2016 - 16:37 #

Ja, hast ja recht. :)

yankman 14 Komm-Experte - P - 2405 - 3. Februar 2016 - 9:21 #

Ich hab es gerade ausprobiert .... kein fun dabei...

Rainer (unregistriert) 3. Februar 2016 - 9:57 #

Das ist ein verwöhntes ...Völkchen hier. Jungejunge. Das nächste mal überweist EA Euch allen Geld. Und selbst dann wird noch gemoppert werden.

yankman 14 Komm-Experte - P - 2405 - 3. Februar 2016 - 12:00 #

Na und du bist erst ne Nase. Kritisierst Menschen, die es dir mit ihren Beiträgen ermöglichen, kostenlos diese Webseite zu nutzen.

Rainer (unregistriert) 3. Februar 2016 - 11:42 #

*prust* Im Umkehrschluss: hast Du'ne Ahnung wie Spiele ich Euch mit meinen Käufen über die fiesen Konzerne ermöglicht habe, über die sich ständig das Maul zerrissen wird?

Vidar 18 Doppel-Voter - 12920 - 3. Februar 2016 - 12:28 #

Oho da ist einem das Abo wohl zu Kopf gestiegen xD

yankman 14 Komm-Experte - P - 2405 - 3. Februar 2016 - 13:10 #

Hätte ich das Sarkasmus-Schild hochhalten sollen ?

rammmses 19 Megatalent - P - 13330 - 3. Februar 2016 - 14:28 #

Haben die schon gemacht und dann so ne krumme summe. Saftladen.

Grobi666 11 Forenversteher - 717 - 3. Februar 2016 - 10:01 #

Super für lau.

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 21051 - 3. Februar 2016 - 10:41 #

Danke für den Tipp

Ganon 23 Langzeituser - P - 39789 - 3. Februar 2016 - 10:45 #

Cool, nehm ich! Wobei ich Hot Pursuit von Criterion noch ungespielt in der Steam-Bib habe. Aber kostenlos...

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 77905 - 3. Februar 2016 - 10:54 #

Kann man sich ja mal anschauen. Danke, für den Hinweis.

doom-o-matic 16 Übertalent - P - 4472 - 3. Februar 2016 - 11:07 #

Thx, geholt!

D43 15 Kenner - 3611 - 3. Februar 2016 - 11:13 #

Und dafür Origin installieren? Ne danke dürfen sie behalten.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 12581 - 3. Februar 2016 - 12:45 #

Dein Verlust ...

erasure1971 14 Komm-Experte - 2207 - 3. Februar 2016 - 12:54 #

Sollte Dich Mass Effect 4 interessieren (oder irgendwas anderes, was von EA kommt) wirst Du eh nicht drumrum kommen. Dann könntest Du es auch jetzt installieren und das kostenlose Spiel mitnehmen.

D43 15 Kenner - 3611 - 4. Februar 2016 - 4:42 #

Warum kauf ichs eben für eine beliebige Konsole und verzichte auf drm und Origin...

Ich versau mir doch nicht meinen Rechner für ein altes B-klasse Spiel mit spyware.

Deepstar 15 Kenner - 3054 - 4. Februar 2016 - 10:33 #

Welche Spyware?
Ich hoffe bei Steam bist du auch so konsequent :). Die sammeln sogar nach Änderung der AGB noch mehr Daten ^^

D43 15 Kenner - 3611 - 4. Februar 2016 - 10:46 #

Natürlich ich benutze überhaupt keinen dieser Software Clients.

Deepstar 15 Kenner - 3054 - 4. Februar 2016 - 13:10 #

Immerhin, dann ist das konsequent.
Alles andere wäre auch unglaubwürdig gewesen ;)

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 67371 - 4. Februar 2016 - 11:02 #

Betreibst du deine Konsolen perma offline ?
Ansonsten weißt du schon dass die genauso Daten sammeln, oder ?

D43 15 Kenner - 3611 - 4. Februar 2016 - 11:42 #

Klar weiß ich das aber da habe ich zumindest ein Problem weniger (drm) und auf meiner Konsole spiele ich auch nur, ganz anders als auf meinem pc...

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 67371 - 4. Februar 2016 - 13:54 #

Na ja das Thema hatten wir ja schon oft genug. ;)

D43 15 Kenner - 3611 - 4. Februar 2016 - 14:13 #

Man kann es ja trotzdem immer wiedermal ansprechen, kann ja nicht schaden ;)

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 67371 - 4. Februar 2016 - 17:54 #

Na gut, ich find das Gewese um "Spyware" immer noch hochüberdramatisiert.
Aber du meinst ja das dein nicht "Spyware" verseuchter POS noch lange hält... :D

D43 15 Kenner - 3611 - 5. Februar 2016 - 5:48 #

Tia, warum sollte er auch nicht? :D

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 67371 - 5. Februar 2016 - 5:57 #

Ich bin doch gar nicht deine Tante...oder hab ich was verpasst ?

D43 15 Kenner - 3611 - 5. Februar 2016 - 10:44 #

Ich kann dir nicht folgen.

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 67371 - 5. Februar 2016 - 10:48 #

Du schreibst Tia, spanisch für Tante :D

D43 15 Kenner - 3611 - 5. Februar 2016 - 11:17 #

Ah alles klar, spreche eben kein spanisch :)

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 67371 - 5. Februar 2016 - 17:43 #

Ich schon, und deshalb war das meine erste Assoziation :D

D43 15 Kenner - 3611 - 5. Februar 2016 - 20:47 #

Jetzt haben wir zwar das geklärt aber immer noch nicht was dein 2ter Absatz weiter oben zu bedeuten hatte. ;)

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 67371 - 5. Februar 2016 - 20:50 #

Na du meintest doch mal, daß bei dir soviel rumliegt, das du auch ohne Steam und Konsorten genug Futter hast....

D43 15 Kenner - 3611 - 6. Februar 2016 - 5:45 #

Ach das sowieso aber so groß ist der Stapel der ungespielten spiele nicht, ich besitze zwar einige hundert für verschiedene Systeme aber pro system liegen grade maximal 2 ungespielte rum was bei mir also gerade mal ca 16 Titel ergibt, schau ich mir die steam Bibliothek meines besten Freundes an sieht das gleich ganz anders aus ;)

Ich hab natürlich sehr viel altes zeug das ich schon in jungen Jahren gespielt habe :)

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 67371 - 6. Februar 2016 - 12:29 #

Seufz...ich hatte meinen Kaufzwänge nicht unter Kontrolle...
Xbox ca 40 ungespielte Titel und auf Steam ca 50...

D43 15 Kenner - 3611 - 6. Februar 2016 - 12:42 #

Um das alles abzuspielen darfst du jetzt bis 2020 keine spiele mehr kaufen, das wird vermutlich aber nicht passieren, ein teufelskreis ;)

Ich habe mir die 2 spiele pro Plattform Regel auferlegt, viel davon ist aber mobil und ich bin pändler und jeden Werktag 3 Stunden mit den öffentlichen unterwegs. Also zumindest die mobil spiele auf GBA, 3ds und vita hab ich immer schnell fertig :)

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 67371 - 6. Februar 2016 - 12:53 #

Keine spiele mehr kaufen ist so schwer nicht. Für die 360 hab ich eigentlich alles von Interesse, ich nehm nur noch ab und an die Games whit Gold Spiele auf.
Und auf Steam hab ich grad zum ersten Mal seit fast einem Jahr etwas gekauft...ok, wenn man die 3 Spiele Weihnachten abrechnet :D
Allerdings hab ich die schon durch, eins davon kommt in der nächsten DU ! Galerie.
Irgendwann werd ich sie schon alle zocken, immerhin hab ich von meinen 125 Games in der Bibliothek 58 durch !
Und nur 9 nie gestartet.

D43 15 Kenner - 3611 - 6. Februar 2016 - 13:22 #

Dann wünsche ich dir viel Spaß hendrik beim abarbeiten deiner Sammlung :D. Aber lass dir genug zeit um die perlen darunter richtig zu genießen :)

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 67371 - 6. Februar 2016 - 15:19 #

Das mach ich. :)

Dark Souls ist Gott 13 Koop-Gamer - 1344 - 3. Februar 2016 - 11:17 #

Gekauft hab ich's seinerzeit nicht, obwohl ich Zielgruppe bin, aber Rennspiele ohne Splitscreen empfinde ich als persönliche Beleidigung. Aber für lau sag ich artig danke.

Ganon 23 Langzeituser - P - 39789 - 3. Februar 2016 - 11:31 #

Übrigens: Im Origin Store ist auch gerade Publisher-Sale. Bis 75% auf EA-Spiele.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 15199 - 3. Februar 2016 - 15:16 #

Sind sogar ein paar ganz okaye Angebote bei, BF4 Premium Edition für 20€, Dragon Age Inquisition GOTY 30€, Sim City Complete 15€ (kauft lieber Skylines :P), paar Sims-Addons zum halben Preis. Nur nichts was mich zu den gebotenen Preisen zum Kauf überreden könnte xD

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 67371 - 3. Februar 2016 - 19:35 #

Kommt mir das nur so vor, oder fahren sich die Autos total schwammig ?

Wrongfifty 12 Trollwächter - 1146 - 3. Februar 2016 - 23:07 #

Das ist bei mir genau so.

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 67371 - 4. Februar 2016 - 11:01 #

Das nervt ein wenig. Ansonsten ist das Spiel ja nicht schlecht, nur macht es überhaupt keinen Sinn an die Spitze der Blacklist zu wollen.
Im Original war die Story zwar B Movie hoch 10, aber man hatte wirklich einen Grund die Spitze zu stürmen.

Noodles 23 Langzeituser - P - 38083 - 4. Februar 2016 - 13:11 #

Wie sehr nervts denn, dass überall die DLC-Autos rumstehen und man die dann nicht fahren darf? Das Spiel basiert ja darauf, dass man sich die Autos in der Stadt sucht.

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 67371 - 4. Februar 2016 - 13:53 #

Darum hab ich mich noch nicht weiter gekümmert. Ich weiß ohnehin nicht ob ich weiterspiele, weil mir das Fahrgefühl im Gegensatz zu anderen NFS Teilen überhaupt nicht schmeckt.

Noodles 23 Langzeituser - P - 38083 - 4. Februar 2016 - 15:24 #

Dann spar ich mir den Download wohl lieber.

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 67371 - 4. Februar 2016 - 17:53 #

Wenn es bei dir nicht an der Leitung liegt, saug ruhig mal. Für umme kann man es sich ja ansehen.

Noodles 23 Langzeituser - P - 38083 - 4. Februar 2016 - 18:06 #

So 4-5 Stunden würde der Download bei mir brauchen, hab nur ne 16.000er Leitung. Hast du denn das Hot Pursuit von Criterion gespielt? Wenn ja, wie fandest du denn da das Fahrgefühl? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die das total verändert haben. In Hot Pursuit war es natürlich sehr arcadig, aber spaßig.

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 67371 - 4. Februar 2016 - 18:12 #

Hot Pursuit kenn ich nicht.
Das Fahrgefühl ist irgendwie schwammig.
Du kennst das doch sicher, du hast einfach nicht das Gefühl den Wagen wirklich unter Kontrolle zu haben.
Ich hab normalerweise kein Problem mir Arcade, spiel ich ohnehin lieber als Sim.
4-5 h ? Komisch, mit meiner 32000 dauerte er knapp 45 min. warum dann bei dir nicht 1 !/2 wie die Logik sagen würde ????

Noodles 23 Langzeituser - P - 38083 - 4. Februar 2016 - 18:14 #

Ja, ich seh grad, der Download ist nur 6 GB groß. Bin von den 20 GB ausgegangen, die in den Systemanforderungen stehen. Deswegen lad ich es jetzt doch einfach mal runter und probiers aus. ;)

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 67371 - 4. Februar 2016 - 18:15 #

Schreib dann doch bitte mal wie du das Fahrgefühl findest. Wenn es bei HP wirklich genauso ist schenk ich mir das Spiel auch.

Noodles 23 Langzeituser - P - 38083 - 4. Februar 2016 - 20:31 #

So, habs mal ausprobiert. Find das Fahrgefühl auch nicht so toll, wirklich ziemlich schwammig, hatte ich bei Hot Pursuit nicht so in Erinnerung. Und das mit den DLC-Autos hat mich jetzt schon beim Antesten genervt. Bin ein wenig durch die Stadt gefahren und bei jedem zweiten Auto, das ich finde, steht "Zum Store gehen". Ich werd das Spiel wohl wieder deinstallieren.

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 67371 - 4. Februar 2016 - 21:23 #

Ok. Dann darf HP wohl auf meiner Must sometime play Liste stehen bleiben :)

rammmses 19 Megatalent - P - 13330 - 4. Februar 2016 - 21:54 #

Das neue nfs hast dann wohl nicht gespielt, das hat mal ein schwammiges Fahrgefühl.

Noodles 23 Langzeituser - P - 38083 - 4. Februar 2016 - 22:43 #

Ne, gibts ja auch noch nicht für PC.

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 67371 - 5. Februar 2016 - 0:15 #

So schlimm ?

rammmses 19 Megatalent - P - 13330 - 5. Februar 2016 - 2:56 #

Naja, man muss es halt lernen, dann geht's halbwegs; es ist in den ersten Stunden aber schon sehr irritierend, wenn sich die Autos nicht ansatzweise wie Autos verhalten, insbesondere was die Drift-Mechanik angeht, die anscheinend nochmal ein neues Fahrmodell aktiviert. Soll wohl insgesamt irgendwie "gutmütig" sein glaube ich, aber es funktioniert halt nicht. Mein Rennspiel davor war Forza Horizon 2, auch ein Arcade-Racer, der aber ein um Welten besseres, weil nachvollziehbares und direkteres Fahrgefühl hat.

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 40501 - 3. Februar 2016 - 21:02 #

Für Umsonst habe ich es mal meiner Origin Bibliothek hinzugefügt.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 12581 - 4. Februar 2016 - 16:06 #

Mal eine Frage. Kennt jemand das Problem? Nach dem Start hängt das Game bei mir im Dauerladescreen. Gibt es dafür eine Lösung?

D43 15 Kenner - 3611 - 4. Februar 2016 - 16:41 #

Welches Betriebssystem? Grafikkarte? Download oder cd Fassung?

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 12581 - 4. Februar 2016 - 17:56 #

Win 10 Prof. 64 Bit, Core i5 3570k, 16GB DDR3 RAM, Radeon R9 380 Nitro, Soundblaster XFi Gamer und natürlich das Spiel als Download, ist ja von der "Aufs Haus"-Aktion. Treiber und System sind auf aktuellem Stand.

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 67371 - 4. Februar 2016 - 18:08 #

Ich schätze das böse Spy Windows ist schuld :D

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 12581 - 4. Februar 2016 - 18:10 #

Ja, ne, is klar ... ^^

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 67371 - 4. Februar 2016 - 18:14 #

Um es mit Edi zu sagen : Das war ein Witz !
Nein ernsthaft, eventuell mag er Win 10 nicht.
Du kennst doch die Problematik, wäre nicht das erste mal das ein Most Wanted auf einen neuen OS Probleme macht.
Die 2005 Version kriegst du auch nur noch mit Tricks zum laufen bei Win Vista aufwärts.

Tasmanius 16 Übertalent - P - 5697 - 4. Februar 2016 - 21:15 #

Hab win 10 und es läuft problemlos.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 12581 - 5. Februar 2016 - 13:02 #

Ja ich weiß.
Die alten EA Spiele etwa von 2002 - 2010 hatten leider eine schlimme Hardwareabfrage eingebaut. Und wenn sie die neue Grafikkarte nicht kannten, dann wollten sie nur mit niedriegsten Einstellungen laufen, vom nicht unterstützen von Breitbild mal ganz abgesehen. Für populäre Titel wie das Original Most Wanted gab es dann Fan-Patches. Ich wollte immer gerne den modernsten NFS Titel aus dieser Zeit noch mal zocken, Carbon, der ist nur leider nicht so populär und entsprechend gibt es auch keinen Fanpatch.

Mit dem aktuellen Most Wanted muss ich wohl aber dennoch mal schauen. Irgendwie muss es ja laufen.

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 67371 - 5. Februar 2016 - 17:43 #

Gibts Carbon noch nicht auf GOG ?
Mal abgesehen davon, verpasst du mit Carbon nicht wirklich was.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 12581 - 6. Februar 2016 - 14:58 #

Spiele die ich schon habe kaufe ich nicht noch einmal, wozu?

Carbon gilt zwar als relativ schlecht, allerdings nur, weil es halt mehr vom Gleichen ist nach Most Wanted und Underground. Dafür ist es aber der neuste und optisch beste Teil aus der Zeit.

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 67371 - 6. Februar 2016 - 15:21 #

Ebend nicht. Optisch fand ich es schlechter als MW.
Mehr vom gleichen stimmt schon. Allerdings sind neu die Canyon Races, die sind wirklich cool.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 66019 - 4. Februar 2016 - 16:24 #

War das das lustige NfS, bei dem höhere FPS dafür gesorgt haben, dass man schneller gefahren ist?

Noodles 23 Langzeituser - P - 38083 - 4. Februar 2016 - 16:43 #

Ne, das war Rivals.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 66019 - 4. Februar 2016 - 21:19 #

Hm, schade. Das zu erleben wäre einen Download wert gewesen ^^

AsyxA 13 Koop-Gamer - P - 1273 - 5. Februar 2016 - 8:53 #

Schöne Aktion, (subjektiv) ödes Spiel.
Mit dem Titel bin ich aus der Marke raus. Es hatte für mich einfach viel zu wenig mit den Teilen gemeinsam, die ich gerne spielte. Das waren insbesondere das gute Most Wanted, des fantastische Shift und die beiden Undergrounds.
Das neue Most Wanted ließ bei mir partout keinen Spaß aufkommen.