Humble Ubisoft Bundle mit Rayman Origins, Far Cry 3, Splinter Cell Blacklist und mehr // Bonustitel hinzugefügt [U]

PC
Bild von Sisko
Sisko 29439 EXP - 21 Motivator,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

10. Februar 2016 - 17:13
Rayman Origins ab 4,00 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 09. Februar 2016:

Mittlerweile sind zwei weitere Spiele zum Humble Ubisoft Bundle hinzugekommen, die alle Käufer erhalten, die mehr als den Durchschnittspreis von aktuell 8,20 US-Dollar (circa 7,30 Euro) zahlen oder bereits gezahlt haben. Die Bonustitel sind Splinter Cell - Chaos Theory und das Standalone-Addon Far Cry 3 - Blood Dragon, die beide einen Uplay-Account erfordern.

Ursprüngliche News vom 02. Februar 2016:

Humble hat heute ein neues Spielepaket rund um Spiele des Publishers Ubisoft gestartet, bei dem ihr wie immer euren Kaufpreis selbst bestimmen könnt. Das Humble Ubisoft Bundle bietet euch dabei einige interessante Titel aus den letzten Jahren sowie aktuelle Spiele, die entweder einen Steam- oder Uplay-Account benötigen.

Ab einem US-Dollar gibt es:

  • Call of Juarez - Gunslinger (Steam)
  • Grow Home (Steam)
  • Rayman Origins (Uplay)

Wer mehr als den Durchschnittspreis von aktuell 5,10 US-Dollar (circa 4,70 Euro) bezahlt, bekommt neben Bonustiteln, die erst später bekannt gegeben werden, außerdem:

  • Assassin's Creed - China (Uplay)
  • Far Cry 3 (Uplay)
  • Splinter Cell Blacklist (Uplay)

Für mehr als 15 US-Dollar (circa 14 Euro) erhaltet ihr noch:

  • Assassin's Creed Rogue (Uplay)
  • The Crew (Uplay)

Wer schließlich 75 US-Dollar (circa 69 Euro) zahlt, kann sich neben allen anderen Spielen auch das im März erscheinende The Division vorbestellen und erhält dazu noch ein T-Shirt sowie einen Rabatt-Coupon für Ubisoft-Spiele im Humble Store. Zahlen könnt ihr mittels PayPal, Amazon Payments oder Kreditkarte. Das Angebot läuft zwei Wochen bis zum 16. Februar 2016.

thhko 10 Kommunikator - 414 EXP - 2. Februar 2016 - 22:38 #

Grow Home für ´nen Euro könnte man mal mitnehmen, denke ich (Rayman auch, aber den hab ich ja schon für die Wii ;) )

Noodles 21 Motivator - Premium - 27768 EXP - 2. Februar 2016 - 22:44 #

Nettes Bundle. Von den ersten beiden Stufen hab ich aber bis auf ACC: China schon alles. Rogue und The Crew interessieren mich nicht. Wenn nächste Woche noch ACC: India dazu käme, würde ich wohl zuschlagen, aber ich glaub nicht daran, da es noch zu neu ist.

Aladan 19 Megatalent - - 14864 EXP - 2. Februar 2016 - 22:50 #

Da merke ich mal wieder, wie wenig Ubisoft Spiele ich besitze. Von der Liste habe ich genau gar keines für PC ;-)

Olphas 24 Trolljäger - - 46426 EXP - 2. Februar 2016 - 22:59 #

Und ich hab tatsächlich alle davon schon, teils auf dem PC, teils auf der PS4 :D

zuendy 13 Koop-Gamer - 1656 EXP - 10. Februar 2016 - 2:12 #

Rayman ist so geil! Da bin ich der Held meiner Nichte.. (Das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun)

DerKoeter 14 Komm-Experte - 2268 EXP - 2. Februar 2016 - 23:53 #

Schönes Bundle - lohnt sich!

Contra4you 18 Doppel-Voter - 10478 EXP - 3. Februar 2016 - 3:07 #

Toll, was es in letzter Zeit für Bundles bei Humble gibt. Das lässt über die Möchtegern-Wintersales ganz schnell vertrösten. Fragt sich wann das zu Resident Evil kommt

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9005 EXP - 3. Februar 2016 - 10:58 #

von capcom gabs ja ende des letzten jahres ein bundle. denke nicht, dass da noch ein spezielles RE-bundle demnächst kommt.

euph 22 AAA-Gamer - Premium - 31248 EXP - 3. Februar 2016 - 7:07 #

Schönes Bundle. Wer es noch nicht hat, sollte sich Grow Home für einen Dollar (oder mehr) mal ansehen. Auch die restlichen Titel sind eigentlich nicht schlecht für die, die die entsprechenden Spiele noch nicht haben.

Jürgen -ZG- 20 Gold-Gamer - Premium - 22460 EXP - 3. Februar 2016 - 8:34 #

Ich warte mal noch die weiteren Titel ab. Interessant finde ich Rayman und die AC-Sachen. Auch, wenn Rogue wohl nur auf dem Pile landen würde.

FastAllesZocker33 11 Forenversteher - 590 EXP - 3. Februar 2016 - 10:45 #

Info:

Grow Home und Gunslinger lassen sich einzeln über Steam verschenken. Der Rest läuft über Uplay und ist nur für den eigenen Account!

Sisko 21 Motivator - 29439 EXP - 3. Februar 2016 - 10:49 #

Man kommt für jedes Spiel einen Key, d.h. auch die Uplay-Spiele lassen sich auf einem anderem Account aktivieren. Bei den zwei Steam-Spielen kann man das Spiel über einen Humble Gift Link direkt verschenken.

Slaytanic 21 Motivator - Premium - 30731 EXP - 3. Februar 2016 - 12:24 #

Habe jetzt mal in der mittleren Stufe zugeschlagen.

CBR 19 Megatalent - Premium - 19607 EXP - 10. Februar 2016 - 11:05 #

Ich bin nur beim 1$-Tier dabei. Der Rest hat mir zuviel uPlay. Die uPlay-Titel kann ich nicht einmal giften.

Edit: Wie oben beschrieben, scheint es doch zu gehen.
Edit2: Will aber anscheinend keiner haben ;-)

Skeptiker (unregistriert) 3. Februar 2016 - 22:08 #

Gunslinger war mein Spiel des Jahres 2013. Großartige Erzähltechnik und schöner dreckiger Western.

Ganon 21 Motivator - Premium - 30883 EXP - 4. Februar 2016 - 14:05 #

Da besitze ich zu viel schon, dass es sich lohnen würde. Aber nettes Paket.

Weryx 18 Doppel-Voter - Premium - 9304 EXP - 10. Februar 2016 - 0:32 #

Lohnt sich "The Crew"? Sonst hab ich nur Rogue und Rayman nicht von dem Bundle =/

Deepstar 14 Komm-Experte - Premium - 2257 EXP - 10. Februar 2016 - 17:43 #

Halte es schon für ein gutes Spiel.
Aber bei mir scheitert es schon an der Motivation, es anzufangen, weil ich quasi alleine durch Amerika rasen müsste ^^.

Jadiger 16 Übertalent - 4648 EXP - 11. Februar 2016 - 0:44 #

ist echt nicht schlecht hab es damals durchgespielt aber dann war die Luft schnell raus.

Sisko 21 Motivator - 29439 EXP - 10. Februar 2016 - 1:05 #

Ich hätte eigentlich nur Interesse an Assassin's Creed Rogue. Falls jemand beim Bundle zugeschlagen hat und Tier 3 (AC Rogue + The Crew) nicht selbst benötigt, würde ich den Differenzbetrag von $7 bezahlen. Primär will ich nur Rogue, würde The Crew aber auch nehmen. Bei Interesse bitte eine kurze PN an mich, danke :).

MaverickM 17 Shapeshifter - 6930 EXP - 10. Februar 2016 - 5:24 #

Schade. Nicht einmal in den nachgereichten Titeln ist etwas dabei, dass sich lohnen würde. Und nur wegen Rayman - die restlichen interessanten Titel hab ich schon - lohnt ich das Bundle nicht :(

Noodles 21 Motivator - Premium - 27768 EXP - 10. Februar 2016 - 5:25 #

Du müsstest doch nur einen Dollar zahlen, für den Preis lohnt sich Rayman auf jeden Fall.

MaverickM 17 Shapeshifter - 6930 EXP - 10. Februar 2016 - 5:43 #

Könnte ich theoretisch machen. Fände ich aber ziemlich schäbig.

Noodles 21 Motivator - Premium - 27768 EXP - 10. Februar 2016 - 5:48 #

Dann gib halt soviel, wie dir Rayman wert wäre. Und die anderen beiden Spiele verschenkst du. Ich seh jedenfalls dein Problem nicht.

euph 22 AAA-Gamer - Premium - 31248 EXP - 10. Februar 2016 - 8:21 #

Dann zahl doch zwei Dollar, dann fühlst du dich nur noch halb so schäbig ;-)

CBR 19 Megatalent - Premium - 19607 EXP - 10. Februar 2016 - 11:07 #

Ich habe Rayman bereits auf GoG und daher aus diesem Bundle über. Geschenkt ist doch weniger schäbig, als nur 1$ auszugeben ;-)

MaverickM 17 Shapeshifter - 6930 EXP - 10. Februar 2016 - 17:27 #

Stimmt.

Aladan 19 Megatalent - - 14864 EXP - 10. Februar 2016 - 8:03 #

Oh man, auf dem PC hatte ich selbst mit den Bonustiteln noch kein einziges der Ubisoft Spiele. ;-)

invincible warrior 12 Trollwächter - 872 EXP - 10. Februar 2016 - 8:20 #

Mhh, bisschen schade. Hatte ein bisschen drauf gehofft, dass die Watchdogs noch mit reinpacken. Naja, da ich Rogue eh shoppen wollte, freu ich mich eben ueber Far Cry 3 und AC: China.

erasure1971 14 Komm-Experte - 1894 EXP - 10. Februar 2016 - 10:26 #

Hatte ich auch gehofft, werde aber wohl so oder so zuschlagen. Ist zwar kein Spiel dabei, dass ich unbedingt haben muss, aber so viele aus der "Würde-ich-gerne-mal-reinschauen-Kategorie", dass es sich für mich dennoch lohnt, die 13-14 Euro auszugeben.

iUser -ZG- 23 Langzeituser - Premium - 42539 EXP - 10. Februar 2016 - 10:27 #

Da ist nichts für mich dabei.

Jürgen -ZG- 20 Gold-Gamer - Premium - 22460 EXP - 10. Februar 2016 - 16:10 #

Ich hab's mir schon vor ein paar Tagen geholt, weil ich China, Rogue und Rayman haben wollte.

Weryx 18 Doppel-Voter - Premium - 9304 EXP - 10. Februar 2016 - 17:08 #

Mit Blood Dragon und Chaos Theory machste auch nix falsch^^

andreas1806 16 Übertalent - 4052 EXP - 11. Februar 2016 - 9:47 #

Bundle einfach mal mitgenommen, hab aber leider vieles doppelt.

Noodles 21 Motivator - Premium - 27768 EXP - 11. Februar 2016 - 17:25 #

Gibt im Forum einen Thread, da kannst du die Spiele verschenken oder tauschen, wenn du magst. ;)