Oddworld - New 'n' Tasty: Release-Termin für die WiiU-Version steht fest

WiiU
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

2. Februar 2016 - 14:04 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nachdem der Publisher Oddworld Inhabitants bereits vor rund zwei Wochen via Twitter bekannt gab, dass die WiiU-Umsetzung des Action-Adventures Oddworld - New 'n' Tasty beinahe fertiggestellt sei, wurde vor wenigen Stunden nun auch ein konkreter Release-Termin genannt. Demnach wird der Titel hierzulande bereits ab dem 11. Februar 2016 als Download zum Preis von 14,99 Euro im Nintendos eShop erhältlich sein.

Die WiiU-Version wird Off-Screen-Play unterstützen. Ihr könnt das ganze Spiel also auch ohne den Fernseher einfach auf dem Gamepad spielen. Ein Walkthrough der WiiU-Fassung wurde bereits im vergangenen Jahr auf der PAX Prime in Seattle gezeigt. Falls ihr das Video verpasst habt, könnt ihr es hier nachholen.

Video:

mrkhfloppy 22 Motivator - 35681 - 2. Februar 2016 - 14:26 #

Na das hat aber gedauert. Schön, dass das noch geklappt hat.

Specter 18 Doppel-Voter - 11710 - 2. Februar 2016 - 15:12 #

Oddworld - Old ´n´ still tasty...

Esketamin 16 Übertalent - 4577 - 4. Februar 2016 - 9:30 #

Wie wahr ;-)

Wolfen 17 Shapeshifter - 6170 - 2. Februar 2016 - 16:30 #

Diese Firma soll doch bitte endlich mal mit den HD-Neuauflagen aufhören und ein richtiges, neues Oddworld-Spiel machen...

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - 10829 - 2. Februar 2016 - 16:42 #

Da ich noch nie einen Oddworld-Teil gespielt habe, überlege ich mir das mal.

pauly19 15 Kenner - 2957 - 2. Februar 2016 - 23:01 #

Mach das. Sind zwar wirklich schwer, haben aber viel Spaß gemacht.

Hyperbolic 21 AAA-Gamer - P - 25216 - 3. Februar 2016 - 15:53 #

Ein Oddworld Spiel auf der WiiU, das ich das noch erleben darf. Obwohl, das habe ich bei den ersten Sega Titeln auch schon gesagt. ;-)