Far Cry Primal: Großwildjagd und Eskortmission im Gameplay-Video

PC XOne PS4
Bild von ChrisL
ChrisL 135537 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S8,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

2. Februar 2016 - 13:08 — vor 29 Wochen zuletzt aktualisiert
Far Cry Primal ab 25,95 € bei Amazon.de kaufen.

Ab dem 23. Februar könnt ihr euch mit Far Cry Primal (in der GG-Preview) auf der Xbox One und der PS4 in jene Steinzeit versetzen, wie sie sich die Entwickler bei Ubisoft vorstellen. Der Release der PC-Fassung des Actiontitels folgt am 1. März. Drei Wochen vor der Veröffentlichung der Versionen für die Konsolen, wird euch das kommende Far Cry-Spiel abermals in einem offiziellen Video vorgestellt.

In der etwa sechs Minuten langen Aufnahme, die ausschließlich aus Gameplay-Material besteht, erhaltet ihr unter anderem Eindrücke von der Jagd auf imposante Tiere. Dem Versuch des Spielers, gemeinsam mit dem ihm begleitenden Wolf ein noch nicht ausgewachsenes Mammut zur Strecke zu bringen, folgt im weiteren Verlauf der die Gesundheit beeinträchtigende Kampf mit dem Muttertier des jungen Säugetiers. Neben Pfeil und Bogen kommt auch ein Speer zum Einsatz, der deutlich  mehr Schaden verursacht.

Im zweiten Teil des Videos wird euch eine der „unzähligen Nebenaufgaben“ vorgestellt, bei der es sich in diesem Fall um eine Eskortmission handelt. Nachdem mehrere Gegnergruppen eliminiert wurden – woran auch ein plötzlich auftauchender Bär nicht unbeteiligt ist –, muss abschließend ein Widersacher aus dem Weg geräumt werden, der durch seinen Knochenhelm über eine Panzerung verfügt.

Video:

Marulez 14 Komm-Experte - 2562 - 2. Februar 2016 - 13:15 #

Großwildjagd und Eskortmission liest sich wie FC4. Aber wird sowieso gekauft das Game

Golmo 14 Komm-Experte - P - 2446 - 2. Februar 2016 - 13:30 #

Gameplay ist 10+ Jahre alt. Großer, schwerer Gegner + irgendwas in der Umgebung (Baum, Fels usw.) und dann wird fleißig drum rum getänzelt und immer wieder auf den dummen NPC geschoßen bis er schließlich tot umfällt. *gähn*

Kirkegard 19 Megatalent - P - 14470 - 2. Februar 2016 - 14:24 #

Danke für die Aufklärung. Gut das wenigstens einer schon Bescheid weis.

Der Marian 19 Megatalent - P - 15838 - 3. Februar 2016 - 9:04 #

Wohl eher 10.000+ Jahre alt. ;)

bsinned 17 Shapeshifter - 6764 - 2. Februar 2016 - 15:16 #

Boah, der Kampf gegen die Mammuts war ganz schön unspektakulär und dabei hat sich der Spieler auch noch dusselig angestellt.

DBGH SKuLL 12 Trollwächter - 1116 - 2. Februar 2016 - 15:26 #

Wurden die nicht damals von einem Dutzend Jägern gejagt u an Abgründe getrieben um die zu erlegen?!

bsinned 17 Shapeshifter - 6764 - 2. Februar 2016 - 15:50 #

Spoiler:

So macht man es auch selbst zu Beginn von FC5. Im Video hier schießt man dann nur noch 5 Pfeile und schmeißt 2 Sperre, während man um 2 Steine kreist...

DBGH SKuLL 12 Trollwächter - 1116 - 2. Februar 2016 - 15:24 #

"Wie das tatsächlich gewesen sein muss in der Steinzeit." :D Haha...Der Typ ist lustig. Da rutscht einem das Handy schon vor lachen aus den Händen.

Olipool 15 Kenner - 3566 - 2. Februar 2016 - 15:47 #

"unzählige Nebenaufgaben"...brrrrr....

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 31316 - 2. Februar 2016 - 17:01 #

Fleisch, Baby!
Kein Spiel für Vegetarier. :D

Toxe 20 Gold-Gamer - P - 21129 - 2. Februar 2016 - 17:06 #

Zumindest das gezeigte im Video sieht irgendwie aus wie ein Steinzeit-Mod für Far Cry 4. Was per se natürlich nicht schlecht sein muss, aber damit mich das Spiel gewinnen kann, müsste es dann doch noch ein paar andere interessante Elemente mitbringen.

Den Sprecher fand ich übrigens ziemlich nervig.

DBGH SKuLL 12 Trollwächter - 1116 - 2. Februar 2016 - 19:33 #

Die Far Cry Spiele fallen immer sehr schnell im Preis. Bin eigentlich ein Freund davon Spiele zum Vollpreis zu kaufen, aber bei Far Cry schlage ich erst bei ca. 20€ zu.

Toxe 20 Gold-Gamer - P - 21129 - 2. Februar 2016 - 20:06 #

Ja ging mir mit 3 + 4 ähnlich. Und sie machen ja auch Spass, in dem was sie machen wollen, aber trotzdem hoffe ich doch, daß es hier noch etwas neues gibt, denn etwas frischer Wind könnte nicht schaden.

Keki-HH 10 Kommunikator - P - 440 - 3. Februar 2016 - 0:45 #

Hmm... bei Teil 3 und 4 haben mich die ständig angreifenden Viecher total genervt... und jetzt machen sie ein komplettes Spiel daraus!?!
Wird wohl nicht meins ;)

Jadiger 16 Übertalent - 4685 - 3. Februar 2016 - 2:26 #

Das war richtiges Ubisoft Promo Video sieht immer noch aus wie ein Far cry 4 Mod. Speer in den Kopf ist Headshot nicht mal das haben sie angepasst wohl gemerkt Speer geschlagen nicht geworfen.
Für 20 Euro kann man das Verkaufen aber nicht was Ubisoft dafür will dazu ist es viel zu viel Far cry 4 mit neuen Texturen.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 31316 - 3. Februar 2016 - 11:49 #

Wenn dir jemand mit einem Speer in den Kopf sticht, stehst du wieder auf? Glaube ich eher nicht.

Kirkegard 19 Megatalent - P - 14470 - 3. Februar 2016 - 12:26 #

Schöne Vorstellung ^^

bsinned 17 Shapeshifter - 6764 - 3. Februar 2016 - 17:07 #

Auf der linken Seite wird "Headshot" eingeblendet. Das meint er wohl.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 10711 - 3. Februar 2016 - 19:28 #

Also doch alles beim alten. Wobei mir der an The Forrest inspirierte Wald schon zusagt.