Gewinner der Abo-Verlosung im Januar 2016

PC XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 254753 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

2. Februar 2016 - 12:49
Star Wars - Battlefront ab 26,60 € bei Amazon.de kaufen.

Es ist wieder mal soweit. Wie für jeden Monat geben wir heute die Gewinner unserer Abo-Verlosung bekannt, bei der ausschließlich unserer Abonnenten Chancen auf einen von fünf Spielepreisen haben. Aber das kennt ihr ja schon, deshalb kommen wir gleich zum Wesentlichen. Gewonnen haben folgende User, deren Preise sich in den kommenden Tagen auf den Weg zu ihnen machen werden:

  • Ratcatcher (Abo seit Juli 2011) gewinnt Star Wars - Battlefront (PS4)
  • BoNd0o7 (Abonnent seit September 2012) gewinnt Wasteland 2 (PS4)
  • Ganesh (Abonnent seit August 2015) gewinnt Final Fantay Explorers (3DS)
  • Punisher (Abonnent seit Oktober 2015) gewinnt Star Wars - Battlefront (Xbox One)
  • Fruppel (Abonnent seit Dezember 2011) gewinnt This War of Mine (PS4)

Falls das Abo-Gewinnspiel für euch noch nicht Grund genug ist, zukünftig zum Kreis der GamersGlobal-Abonnenten hinzuzustoßen, sei noch einmal daran erinnert, dass die Abo-Verlosung nur ein kleines Goodie ist. Die eigentlichen Vorteile des Abos sind wesentlich vielfältiger, darunter das sofortige Ansehen der Stunde der Kritiker und "faire Werbefreiheit" ohne Adblocker. Außerdem Teil des GG-Abos ist das Abo-Magazin, das jeweils zu Beginn des Monats als Download erscheint und auf circa 100 Seiten die wichtigsten GG-Artikel des Vormonats vereint. Welche Vorteile es sonst noch gibt, erfahrt ihr auf dieser Seite.

doom-o-matic 15 Kenner - Premium - 3155 EXP - 2. Februar 2016 - 12:53 #

gz!

LeeRobo 14 Komm-Experte - Premium - 2348 EXP - 2. Februar 2016 - 12:54 #

Sehr schöne Spiele. Glückwunsch!

bsinned 17 Shapeshifter - 6729 EXP - 2. Februar 2016 - 12:55 #

Glückwunsch!

euph 22 AAA-Gamer - Premium - 31167 EXP - 2. Februar 2016 - 12:55 #

Klasse Spiele, hätte mich über jedes davon gefreut. Glückwunsch an die Gewinner und auf ein neues im nächsten Monat. Irgendwann muss es ja mal klappen :-)

Scando 21 Motivator - Premium - 26134 EXP - 2. Februar 2016 - 12:59 #

Glückwünsche an die Gewinner!

Slaytanic 21 Motivator - Premium - 30685 EXP - 2. Februar 2016 - 12:59 #

Glückwünsche an die Gewinner.

Michael 13 Koop-Gamer - Premium - 1466 EXP - 2. Februar 2016 - 13:02 #

Glückwunsch an die Gewinner! Für mich wäre da in diesem Monat mangels passender Konsolen nichts dabei gewesen.

Berthold 14 Komm-Experte - - 2491 EXP - 2. Februar 2016 - 13:08 #

Gratulation! Viel Spaß mit den Spielen! :-)

PatStone99 15 Kenner - 3478 EXP - 2. Februar 2016 - 13:10 #

Glückwunsch & viel Spaß.

Griswald Meistersuppe 18 Doppel-Voter - - 11732 EXP - 2. Februar 2016 - 13:12 #

Herzlichen Glückwunsch

Kriesing 19 Megatalent - - 13994 EXP - 2. Februar 2016 - 13:21 #

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spass beim zocken.

1000dinge 15 Kenner - Premium - 2716 EXP - 2. Februar 2016 - 13:31 #

Glückwunsch an die Gewinner! Viel Spaß damit!

Golmo 14 Komm-Experte - 2107 EXP - 2. Februar 2016 - 13:33 #

Nimmt man als Abonnennt automatisch daran teil oder muss ich mich dafür gesondert bewerben?

iUser -ZG- 23 Langzeituser - Premium - 42448 EXP - 2. Februar 2016 - 13:37 #

13. [Premium] Monatliche Abo-Verlosung mit _automatischer_ Teilnahme

iUser -ZG- 23 Langzeituser - Premium - 42448 EXP - 2. Februar 2016 - 13:36 #

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Der Marian 19 Megatalent - Premium - 15514 EXP - 2. Februar 2016 - 13:49 #

Glückwunsch. Bin ich froh, nicht erwischt worden zu sein mangels passender Plattform. ;)

Simulacrum 17 Shapeshifter - Premium - 6022 EXP - 2. Februar 2016 - 13:58 #

Glückwünsche! :)

Timmäää 13 Koop-Gamer - Premium - 1632 EXP - 2. Februar 2016 - 14:12 #

Glückwunsch den Gewinnern

Punisher 18 Doppel-Voter - Premium - 12504 EXP - 2. Februar 2016 - 14:15 #

Oh wow, coole Sache... völlig unerwartet. :) Vielen Dank!

Enix 17 Shapeshifter - Premium - 8218 EXP - 2. Februar 2016 - 14:25 #

neidische Glückwünsche allen

worobl 13 Koop-Gamer - 1775 EXP - 2. Februar 2016 - 14:38 #

Gratz!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 126353 EXP - 2. Februar 2016 - 14:42 #

Glückwunsch :)

Hyperbolic 15 Kenner - Premium - 3766 EXP - 2. Februar 2016 - 14:46 #

Gratulation an die Gewinner!

schlammonster 25 Platin-Gamer - Premium - 57481 EXP - 2. Februar 2016 - 15:03 #

Glückwünsche an die fünf Gewinner :)

DevilsGift 13 Koop-Gamer - 1554 EXP - 2. Februar 2016 - 15:07 #

Glückwunsch an alle Gewinner.

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 10985 EXP - 2. Februar 2016 - 15:17 #

Schönes Spiele diesen Monat, Glückwunsch den Gewinnern!

Maulwurfn Community-Moderator - Premium - 11040 EXP - 2. Februar 2016 - 15:34 #

Glückwunsch, viel Spass!

Noodles 21 Motivator - Premium - 27697 EXP - 2. Februar 2016 - 15:37 #

Kein PC-Spiel dabei, dann ist es ja nicht schlimm, dass ich nicht gewonnen hab. ;) Gratulation den Gewinnern!

Necromanus 16 Übertalent - Premium - 4122 EXP - 2. Februar 2016 - 17:01 #

Glückwünsche an die Gewinner :-D

Herachte 16 Übertalent - Premium - 4477 EXP - 2. Februar 2016 - 17:58 #

Glückwunsch!

Maddino 16 Übertalent - Premium - 4894 EXP - 2. Februar 2016 - 18:56 #

Glückwünsche :)

JackoBoxo 17 Shapeshifter - Premium - 6014 EXP - 2. Februar 2016 - 20:54 #

Gratulation an die Gewinner

Ardrianer 19 Megatalent - Premium - 17570 EXP - 2. Februar 2016 - 21:53 #

Glückwunsch! Da kein PC Spiel dabei ist, hätte ich mich auch eher geärgert, wenn es mich erwischt hätte... ^^

Markus2208 15 Kenner - Premium - 3712 EXP - 2. Februar 2016 - 23:55 #

Glückwunsch und viel Spaß

SirBHorn 14 Komm-Experte - Premium - 2517 EXP - 3. Februar 2016 - 0:28 #

Glückwunsch an die Gewinner. Waren wirklich ein paar schöne Spiele dabei. Da wird man fast ein wenig neidisch... *g*

Specter 15 Kenner - Premium - 3825 EXP - 3. Februar 2016 - 19:59 #

Glückwunsch den Gewinnern!

Ratcatcher 12 Trollwächter - - 1049 EXP - 6. Februar 2016 - 15:34 #

Ihr könnt Euch vielleicht mein blödes Gesicht vorstellen, als ich heute nach einer Woche Dienstreise in meine Post geschaut habe.
Saucool!
Herzlichen Dank an GG (und an die User für die Glückwünsche).