Gewinner der Abo-Verlosung im Januar 2016

PC XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 250950 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

2. Februar 2016 - 12:49
Star Wars - Battlefront ab 21,99 € bei Amazon.de kaufen.

Es ist wieder mal soweit. Wie für jeden Monat geben wir heute die Gewinner unserer Abo-Verlosung bekannt, bei der ausschließlich unserer Abonnenten Chancen auf einen von fünf Spielepreisen haben. Aber das kennt ihr ja schon, deshalb kommen wir gleich zum Wesentlichen. Gewonnen haben folgende User, deren Preise sich in den kommenden Tagen auf den Weg zu ihnen machen werden:

  • Ratcatcher (Abo seit Juli 2011) gewinnt Star Wars - Battlefront (PS4)
  • BoNd0o7 (Abonnent seit September 2012) gewinnt Wasteland 2 (PS4)
  • Ganesh (Abonnent seit August 2015) gewinnt Final Fantay Explorers (3DS)
  • Punisher (Abonnent seit Oktober 2015) gewinnt Star Wars - Battlefront (Xbox One)
  • Fruppel (Abonnent seit Dezember 2011) gewinnt This War of Mine (PS4)

Falls das Abo-Gewinnspiel für euch noch nicht Grund genug ist, zukünftig zum Kreis der GamersGlobal-Abonnenten hinzuzustoßen, sei noch einmal daran erinnert, dass die Abo-Verlosung nur ein kleines Goodie ist. Die eigentlichen Vorteile des Abos sind wesentlich vielfältiger, darunter das sofortige Ansehen der Stunde der Kritiker und "faire Werbefreiheit" ohne Adblocker. Außerdem Teil des GG-Abos ist das Abo-Magazin, das jeweils zu Beginn des Monats als Download erscheint und auf circa 100 Seiten die wichtigsten GG-Artikel des Vormonats vereint. Welche Vorteile es sonst noch gibt, erfahrt ihr auf dieser Seite.

doom-o-matic 15 Kenner - Premium - 3026 EXP - 2. Februar 2016 - 12:53 #

gz!

LeeRobo 14 Komm-Experte - Premium - 2288 EXP - 2. Februar 2016 - 12:54 #

Sehr schöne Spiele. Glückwunsch!

bsinned 17 Shapeshifter - 6692 EXP - 2. Februar 2016 - 12:55 #

Glückwunsch!

euph 21 Motivator - Premium - 29667 EXP - 2. Februar 2016 - 12:55 #

Klasse Spiele, hätte mich über jedes davon gefreut. Glückwunsch an die Gewinner und auf ein neues im nächsten Monat. Irgendwann muss es ja mal klappen :-)

Scando 20 Gold-Gamer - Premium - 24344 EXP - 2. Februar 2016 - 12:59 #

Glückwünsche an die Gewinner!

Slaytanic 21 Motivator - Premium - 30403 EXP - 2. Februar 2016 - 12:59 #

Glückwünsche an die Gewinner.

Michael 13 Koop-Gamer - Premium - 1465 EXP - 2. Februar 2016 - 13:02 #

Glückwunsch an die Gewinner! Für mich wäre da in diesem Monat mangels passender Konsolen nichts dabei gewesen.

Berthold 14 Komm-Experte - - 2405 EXP - 2. Februar 2016 - 13:08 #

Gratulation! Viel Spaß mit den Spielen! :-)

PatStone99 15 Kenner - Premium - 3434 EXP - 2. Februar 2016 - 13:10 #

Glückwunsch & viel Spaß.

Griswald Meistersuppe 18 Doppel-Voter - - 11732 EXP - 2. Februar 2016 - 13:12 #

Herzlichen Glückwunsch

Kriesing 19 Megatalent - - 13986 EXP - 2. Februar 2016 - 13:21 #

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spass beim zocken.

1000dinge 14 Komm-Experte - Premium - 2663 EXP - 2. Februar 2016 - 13:31 #

Glückwunsch an die Gewinner! Viel Spaß damit!

Golmo 14 Komm-Experte - 1875 EXP - 2. Februar 2016 - 13:33 #

Nimmt man als Abonnennt automatisch daran teil oder muss ich mich dafür gesondert bewerben?

iUser 22 AAA-Gamer - Premium - 33374 EXP - 2. Februar 2016 - 13:37 #

13. [Premium] Monatliche Abo-Verlosung mit _automatischer_ Teilnahme

iUser 22 AAA-Gamer - Premium - 33374 EXP - 2. Februar 2016 - 13:36 #

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Der Marian 19 Megatalent - Premium - 15386 EXP - 2. Februar 2016 - 13:49 #

Glückwunsch. Bin ich froh, nicht erwischt worden zu sein mangels passender Plattform. ;)

Captain Liechtenstein 16 Übertalent - Premium - 5405 EXP - 2. Februar 2016 - 13:58 #

Glückwünsche! :)

Timmäää 13 Koop-Gamer - Premium - 1612 EXP - 2. Februar 2016 - 14:12 #

Glückwunsch den Gewinnern

Punisher 18 Doppel-Voter - Premium - 12151 EXP - 2. Februar 2016 - 14:15 #

Oh wow, coole Sache... völlig unerwartet. :) Vielen Dank!

Enix 17 Shapeshifter - Premium - 8213 EXP - 2. Februar 2016 - 14:25 #

neidische Glückwünsche allen

worobl 13 Koop-Gamer - 1768 EXP - 2. Februar 2016 - 14:38 #

Gratz!

Maverick 28 Endgamer - - 108691 EXP - 2. Februar 2016 - 14:42 #

Glückwunsch :)

Hyperbolic 15 Kenner - Premium - 3704 EXP - 2. Februar 2016 - 14:46 #

Gratulation an die Gewinner!

schlammonster 25 Platin-Gamer - Premium - 55432 EXP - 2. Februar 2016 - 15:03 #

Glückwünsche an die fünf Gewinner :)

DevilsGift 13 Koop-Gamer - 1542 EXP - 2. Februar 2016 - 15:07 #

Glückwunsch an alle Gewinner.

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 10953 EXP - 2. Februar 2016 - 15:17 #

Schönes Spiele diesen Monat, Glückwunsch den Gewinnern!

Maulwurfn Community-Moderator - Premium - 10724 EXP - 2. Februar 2016 - 15:34 #

Glückwunsch, viel Spass!

Noodles 21 Motivator - Premium - 27251 EXP - 2. Februar 2016 - 15:37 #

Kein PC-Spiel dabei, dann ist es ja nicht schlimm, dass ich nicht gewonnen hab. ;) Gratulation den Gewinnern!

Necromanus 16 Übertalent - Premium - 4004 EXP - 2. Februar 2016 - 17:01 #

Glückwünsche an die Gewinner :-D

Herachte 16 Übertalent - Premium - 4468 EXP - 2. Februar 2016 - 17:58 #

Glückwunsch!

Maddino 16 Übertalent - Premium - 4877 EXP - 2. Februar 2016 - 18:56 #

Glückwünsche :)

JackoBoxo 16 Übertalent - Premium - 5588 EXP - 2. Februar 2016 - 20:54 #

Gratulation an die Gewinner

Ardrianer 19 Megatalent - Premium - 17442 EXP - 2. Februar 2016 - 21:53 #

Glückwunsch! Da kein PC Spiel dabei ist, hätte ich mich auch eher geärgert, wenn es mich erwischt hätte... ^^

Markus2208 15 Kenner - Premium - 3702 EXP - 2. Februar 2016 - 23:55 #

Glückwunsch und viel Spaß

SirBHorn 14 Komm-Experte - Premium - 2509 EXP - 3. Februar 2016 - 0:28 #

Glückwunsch an die Gewinner. Waren wirklich ein paar schöne Spiele dabei. Da wird man fast ein wenig neidisch... *g*

Specter 15 Kenner - Premium - 3601 EXP - 3. Februar 2016 - 19:59 #

Glückwunsch den Gewinnern!

Ratcatcher 12 Trollwächter - - 1045 EXP - 6. Februar 2016 - 15:34 #

Ihr könnt Euch vielleicht mein blödes Gesicht vorstellen, als ich heute nach einer Woche Dienstreise in meine Post geschaut habe.
Saucool!
Herzlichen Dank an GG (und an die User für die Glückwünsche).