Master Chief Kostüm im Eigenbau

Bild von Razyl
Razyl 9226 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

25. September 2009 - 17:23 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Auf der Faschingsparty mit einen selbst gebauten Master Chief Kostüm herumlaufen. Das wäre für Halo-Fans und sicherlich auch für einige andere ein kleiner Traum, der nun in Erfüllung gehen könnte.

Chris Bryan war eigentlich auch nur ein großer Halo-Fan und hat sich dann an das Projekt "Master Chief" Kostüm geworfen. Es sollte pünktlich zum Release von Halo 2 fertig werden und deshalb musste er schon 1 Jahr vorher anfangen mit dem Erstellen des Kostüms. Das gesamte Projekte wurde genau protokolliert, indem er alle Schritte in Bilder festgehalten hat. Damit aber auch andere Menschen davon was haben, hat er jeden Monat alle Bilder an Halo.Bungie.org geschickt, damit diese sie veröffentlichen können. Zwischendurch hat Chris Bryan auch noch die 2 passenden Waffen zum Kostüm entwickelt, natürlich kein echten.
Nach der Fertigstellung des Kostüms hat er auch noch 2 Halo SMG´s gebastelt.

Die gesamte Bildergeschichte zum Projekt findet Ihr hier. Auch ein Bildertutorial wurde erstellt, dieses findet Ihr auch auf halo.bungie.org.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Vin