Master Chief Kostüm im Eigenbau

Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
25. September 2009 - 18:23 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Auf der Faschingsparty mit einen selbst gebauten Master Chief Kostüm herumlaufen. Das wäre für Halo-Fans und sicherlich auch für einige andere ein kleiner Traum, der nun in Erfüllung gehen könnte.

Chris Bryan war eigentlich auch nur ein großer Halo-Fan und hat sich dann an das Projekt "Master Chief" Kostüm geworfen. Es sollte pünktlich zum Release von Halo 2 fertig werden und deshalb musste er schon 1 Jahr vorher anfangen mit dem Erstellen des Kostüms. Das gesamte Projekte wurde genau protokolliert, indem er alle Schritte in Bilder festgehalten hat. Damit aber auch andere Menschen davon was haben, hat er jeden Monat alle Bilder an Halo.Bungie.org geschickt, damit diese sie veröffentlichen können. Zwischendurch hat Chris Bryan auch noch die 2 passenden Waffen zum Kostüm entwickelt, natürlich kein echten.
Nach der Fertigstellung des Kostüms hat er auch noch 2 Halo SMG´s gebastelt.

Die gesamte Bildergeschichte zum Projekt findet Ihr hier. Auch ein Bildertutorial wurde erstellt, dieses findet Ihr auch auf halo.bungie.org.

Mitarbeit
Vin