PS Plus: Zweite "Vote to play"-Abstimmung beendet // Broforce zum Sieger gewählt [Update]

PS4
Bild von Maverick
Maverick 108139 EXP - 28 Endgamer,R9,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

23. Februar 2016 - 14:41 — vor 18 Wochen zuletzt aktualisiert

Update vom 23.2.2016

Wie Sony kürzlich per Twitter mitteilte, steht der Gewinner der zweiten "Vote to play"-Abstimmung, die gestern beendet wurde, fest. Der Siegertitel, Broforce, wird ab dem 1. März für alle Mitglieder des PS-Plus-Programms kostenlos zum Download bereitstehen.

Ursprüngliche Meldung vom 2.2.2016

PS-Plus-Mitglieder können im Rahmen des Programms „Vote to play“ (siehe unsere News zur ersten Abstimmung) zum zweiten Mal ihre Stimme für eines von mehreren unveröffentlichten PS4-Spielen abgeben und auf diese Weise das Angebot für die kostenlosen PS-Plus-Titel des Monats März mitbestimmen. 

Wie Sony auf dem offiziellen Playstation-Blog kürzlich bekannt gab, wird die zweite Abstimmung am Dienstag, den 9. Februar beginnen. Eure Stimme könnt ihr bis Montag, den 22. Februar abgeben. Zur Auswahl stehen euch dieses Mal der Pixellook-Shooter Broforce, der Jump-and run-Titel Action Henk sowie der Twin-Stick-Shooter Assault Android Cactus. Um an der Wahl teilzunehmen, müsst ihr euch einfach nur mit eurem PSN-Account auf der PlayStation 4 anmelden und "Vote to Play" im PlayStation Plus-Bereich links oben auf dem Home-Bildschirm auswählen. Den aktuellen Stand der Abstimmung könnt ihr dort ebenfalls einsehen und eure Stimme bei Bedarf auch nachträglich einem anderen Spiel geben.

Im nachfolgenden Trailer werden euch während der knapp einminütigen Laufzeit die drei zur Wahl stehenden Spiele kurz präsentiert.

Video:

euph 21 Motivator - Premium - 29570 EXP - 2. Februar 2016 - 7:08 #

Endlich mal wieder eine Abstimmung. Meine Stimme wird an Broforce gehen. Das wollte ich mir eh mal ansehen.

Desotho 14 Komm-Experte - 2661 EXP - 2. Februar 2016 - 10:59 #

Da ich das am PC habe würde mich das auf der PS4 weniger interessieren, aber das Spiel an sich rockt im Coop.

Aladan 18 Doppel-Voter - - 11830 EXP - 2. Februar 2016 - 7:15 #

Definitiv Broforce.

Enix 17 Shapeshifter - Premium - 8213 EXP - 2. Februar 2016 - 9:25 #

Wieder nichts, was es lohnt zu bevoten.

Rockhount 09 Triple-Talent - 261 EXP - 2. Februar 2016 - 10:15 #

Was ist an Broforce bitte auszusetzen?

FastAllesZocker33 11 Forenversteher - 580 EXP - 2. Februar 2016 - 13:47 #

Wohl nichts!

Hat man es aber schon, und findet den Rest uninteressant dann ist der Monat aus PS+ Spiele-Sicht umsonst. (oder eben das Voting)

euph 21 Motivator - Premium - 29570 EXP - 2. Februar 2016 - 13:54 #

Du könntest aber trotzdem für Broforce Voten, damit alle anderen, die es noch nicht haben, in den Genuss des Spiels kommen ;-)

FastAllesZocker33 11 Forenversteher - 580 EXP - 2. Februar 2016 - 19:17 #

Hey, das wäre mal ein Argument für die nächste Parteien Wahl.

steever 15 Kenner - Premium - 3717 EXP - 23. Februar 2016 - 20:43 #

Naja, nicht wählen zu gehen dürfte eh eine der schlechtesten Alternativen sein. ;)

wilco96 13 Koop-Gamer - Premium - 1503 EXP - 24. Februar 2016 - 16:29 #

besser als CDU oder AfD wählen...

Mazrim_Taim 15 Kenner - 3010 EXP - 26. Februar 2016 - 17:40 #

naja aber gleich die NPD?

casiragi 10 Kommunikator - 357 EXP - 2. Februar 2016 - 9:32 #

BROFORCE!!!!!!!!!

Marulez 14 Komm-Experte - 2510 EXP - 2. Februar 2016 - 10:01 #

Broforce wird es wohl werden was man so von den Kommis liest ;)

rammmses 18 Doppel-Voter - Premium - 10096 EXP - 2. Februar 2016 - 13:20 #

Gemein so einen gehypten Titel gegen 2 Außenseiter antreten zu lassen.

Toxe 19 Megatalent - Premium - 19602 EXP - 2. Februar 2016 - 15:52 #

Ja das kommt mir auch ein wenig seltsam vor. Ich denke man muss kein Prophet sein, um zu vermuten daß Broforce mit ganz massiver Stimmenmehrheit gewinnen wird.

euph 21 Motivator - Premium - 29570 EXP - 3. Februar 2016 - 8:59 #

Dann kann Sony aber immer behaupten, dass die User doch die Wahl gehabt hätten.

Makariel 18 Doppel-Voter - Premium - 12909 EXP - 4. Februar 2016 - 20:29 #

Naja, falls die meisten die Broforce spielen wollen es eh schon hätten, wär es noch nicht so eindeutig denk ich mal. Aber Broforce ist schon Favorit, würd mich nicht trauen dagegen zu wetten.

Aladan 18 Doppel-Voter - - 11830 EXP - 3. Februar 2016 - 8:49 #

Broforce kann ja nichts dafür, dass es so gut ist ;-)

rammmses 18 Doppel-Voter - Premium - 10096 EXP - 4. Februar 2016 - 15:06 #

Naja, die Wahl ist dann aber eben eine Farce. Gibt ja meist keine Abstimmung und nun machen sie mal wieder eine und nehmen das Ergebnis durch die Auswahl schon vorweg.

zfpru 14 Komm-Experte - Premium - 2568 EXP - 4. Februar 2016 - 20:32 #

Denk bitte dran, dass da nicht die GG User abstimmen, sondern die PS+ Nutzer. Es gibt auch PS+ Nutzer die hier nicht vertreten sind. Vielleicht stimmen die für die anderen Spiele.

rammmses 18 Doppel-Voter - Premium - 10096 EXP - 4. Februar 2016 - 21:11 #

Ich würde einiges darauf wetten, dass ich weiß, wie es ausgeht ;)

zfpru 14 Komm-Experte - Premium - 2568 EXP - 2. Februar 2016 - 14:04 #

Meine Stimme geht an Broforce.

Exocius 17 Shapeshifter - Premium - 7139 EXP - 2. Februar 2016 - 20:00 #

Broforce ist wohl der interessanteste Titel der drei.

Jürgen 19 Megatalent - 16680 EXP - 3. Februar 2016 - 8:51 #

Ich kenne selbst vom Namen nach nur einen der Titel ;)

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 21882 EXP - 4. Februar 2016 - 15:04 #

Action Henk ist super, hat aber leider keine Chance gegen Broforce.

euph 21 Motivator - Premium - 29570 EXP - 23. Februar 2016 - 14:46 #

Freue mich auf Broforce und bin gespannt, was noch bei PS+ dabei sein wird.

Makariel 18 Doppel-Voter - Premium - 12909 EXP - 23. Februar 2016 - 14:48 #

Nuja, das Ergebnis überrascht jetzt glaub ich niemanden wirklich...?

Toxe 19 Megatalent - Premium - 19602 EXP - 23. Februar 2016 - 15:24 #

Glaub nicht. ;-)

Labrador Nelson 26 Spiele-Kenner - - 75040 EXP - 23. Februar 2016 - 15:07 #

Gute Wahl! :)

casiragi 10 Kommunikator - 357 EXP - 23. Februar 2016 - 15:14 #

Ich hätte vor der Abstimmung blind für Broforce gestimmt. Auch wenn es nen knackigen Schwierigkeitsgrad hat, ist das gesamte Spiel einfach geil und verrückt inszeniert. Nach Betrachtung der Videos musste ich aber eingestehen, dass Assault Android Cactus für mich den besten Eindruck machte. Schade, nun muss ich es kaufen ^^

Yoshua 17 Shapeshifter - Premium - 6531 EXP - 23. Februar 2016 - 15:19 #

Das ist ja komplett an mir vorbei gegangen.

Vampiro 21 Motivator - Premium - 28083 EXP - 23. Februar 2016 - 15:39 #

Klasse.

drngoc 10 Kommunikator - Premium - 445 EXP - 23. Februar 2016 - 15:49 #

Ich hatte mir Action Hank gewünscht. Schade.

Xalloc 14 Komm-Experte - Premium - 2690 EXP - 23. Februar 2016 - 16:05 #

Welche Überraschung... Naja so komme ich auch mal zu Broforce. Ein Freund und ich haben uns aber Assault Android Cactus gewünscht.

Jürgen 19 Megatalent - 16680 EXP - 23. Februar 2016 - 16:32 #

Es würde mich überraschen, wenn es denn überraschend wäre.

Marulez 14 Komm-Experte - 2510 EXP - 23. Februar 2016 - 19:22 #

Beste Entscheidung.

Mantarus 15 Kenner - Premium - 2872 EXP - 23. Februar 2016 - 22:35 #

Freu mich auf Broforce :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag:
Action
Arcade
ab 16 freigegeben
16
Free Lives
Devolver Digital
07.04.2014 () • 15.10.2015
Link
8.1
LinuxMacOSPCPS4