Erstes Update für Battlefield Heroes angekündigt

PC
Bild von Razyl
Razyl 9226 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

25. September 2009 - 15:57 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Battlefield Heroes ab 1,97 € bei Amazon.de kaufen.

EAs Comic- und Free-2-Play-Shooter Battlefield Heroes bekommt sein erstes großes Update. Am 30. September soll das Update Heroes of the Fall für das Spiel erscheinen.
Das Update bringt, von den Spielern schon lang ersehnt, eine frische Karte mit sich. Die Karte ist ein Dorf im herbstlichen Gewand und wird hauptsächlich seinen Fokus auf Infanterie haben. Zudem gibt es sich immer wieder schneidende Kanäle und die Karte soll intensive Kämpfe an den Brücken und Kreuzungen bieten. Hinterhältige Spieler, wie z.B. Spieler mit der Klasse Commando, können dabei die Kanäle ausnutzen und den Gegnern in den Rücken fallen.
Für diese neue Map sucht EA noch einen Namen. Spieler können im offiziellen Forumsthread Vorschläge posten, EA wird dann den Namen auswählen, der am besten zu der Karte passt.

Natürlich wird das Update nicht nur diese einzige Karte mit sich bringen, sondern auch einige andere Änderungen:

  • Überarbeitung des Freunde-Systems
  • Leaderboards
  • Gruppen (mehrere Spieler können sich zu einer Gruppe zusammenschließen und sich einen Namen und Avatar geben)
  • Spieler- und Heroessuche
  • permanente Items
  • verbesserter Item-Shop
  • Punkbuster
  • Reporten von Spielern
  • Überarbeitung der Klasse Gunner

Ben Cousins, General Manager von Battlefield Heroes, gab folgendes zu Worte:

Zusammen mit dieser neuen Karte, enthält "Heroes of the Fall" eine ganze Reihe von Veränderungen, einschließlich der Upgrades der Gunner-Klasse und der Verbesserung des Freunde-Systems. Schließlich haben wir auch ein neues Ranking-System für das Spiel eingebaut. Spieler können coole neue Titel für ihre Helden verdienen und damit allen anderen Spielern auf dem Schlachtfeld zeigen wie engagiert sie sind.

Ebenfalls erwähnte EA, dass das Spiel mittlerweile 2 Millionen registrierte Benutzer aufweist.

ganga Community-Moderator - P - 15573 - 25. September 2009 - 16:10 #

Ich hab ein paar kleinere Änderungen vorgenommen. Hoffe das ist okay so.

Ansonsten interessante News :)

Flo_the_G 14 Komm-Experte - 2098 - 25. September 2009 - 18:03 #

Ja mei, 2 Millionen. Ich bin sicher auch noch registriert - nur spielen tu ichs nimmer. Da bin ich wohl auch nicht der einzige.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit