Mass Effect - Andromeda, Titanfall 2 und neues Battlefield: Release laut EA bis Ende März 2017

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 83969 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

30. Januar 2016 - 11:57 — vor 25 Wochen zuletzt aktualisiert

Der Publisher Electronic Arts hat mit seinen Investoren über die geplanten Veröffentlichungen der kommenden Spiele gesprochen. Wie der Chief Financial Officer Blake Jorgensen bestätigte, werden Mass Effect - Andromeda, Titanfall 2 und das nächste Battlefield im kommenden Fiskaljahr (1. April 2016 - 31. März 2017) auf den Markt kommen.

Ihr solltet davon ausgehen, dass das neue Battlefield wie immer im dritten Quartal des Jahres erscheint. Für Titanfall 2 und Mass Effect - Andromeda haben wir aktuell zwar noch keinen genauen Release-Termin, aber hier solltet ihr mit Ende des Jahres rechnen, da das zweite Quartal (Juli bis September) von unseren Sport-Titeln dominiert wird.

Zum neuen Titanfall sagte der EA-CEO Andrew Wilson, dass es bereits jetzt „fantastisch“ aussehe. Anders als der Vorgänger wird Titanfall 2 bekanntlich neben dem PC und Xbox One auch für die PS4 veröffentlicht. Eine Umsetzung für die NX wäre ebenfalls denkbar. Noch bevor die drei oben genannten Titel das Licht der Welt erblicken, können sich die Spieler auf Mirror's Edge Catalyst freuen, das im Mai dieses Jahres erscheint.

Punisher 18 Doppel-Voter - Premium - 12512 EXP - 30. Januar 2016 - 12:13 #

Ein zweites Titanfall ist mir auf jeden Fall sehr willkommen. Obwohl oft gebashed von der CoD-Fraktion hat mir Titanfall mehr Spaß gemacht als jeder andere Multiplayershooter der letzten Jahre. Die vergleichsweise kleine Spielerzahl und die wirklich liebevoll balancierten Maps und Skills hat tatsächlich, wenn man Teamkollegen im Voicechat hatte, ein koordiniertes und halbwegs strategisches Vorgehen ermöglicht, zumindest in einigen Spielmodi.

Baumkuchen 14 Komm-Experte - 2318 EXP - 31. Januar 2016 - 9:32 #

... hat besagte Fraktion nicht in ihrem neuesten Teil genau das gleiche Spielprinzip nur ohne Titanen bekommen? Wie wurde das denn von denen aufgenommen?

Drapondur 22 AAA-Gamer - - 37222 EXP - 30. Januar 2016 - 12:29 #

Würde mich freuen, wenn Mass Effect noch dieses Jahr erscheint. Dann dürften ja bald mal mehr Infos dazu kommen.

Aladan 19 Megatalent - - 14784 EXP - 30. Januar 2016 - 16:35 #

Freue mich schon so sehr auf Mass Effect, einer meiner meist erwarteten Titel überhaupt :-)

Maulwurfn Community-Moderator - Premium - 11060 EXP - 30. Januar 2016 - 17:48 #

Mass Effect hätte ich schon gern noch dieses Jahr.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 127409 EXP - 30. Januar 2016 - 20:11 #

Ich auch, ich möchte sehr gerne neue Abenteuer im Mass Effect Universum erleben. ;)

1. Welt (unregistriert) 30. Januar 2016 - 19:16 #

Yupp. Freu ich mich auch drauf. Die Mass Effect Trilogie warn schon klasse Filme.

rammmses 18 Doppel-Voter - Premium - 10389 EXP - 30. Januar 2016 - 22:25 #

Dann sollten sie langsam mal gameplay zu den drei Spielen zeigen.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - Premium - 71875 EXP - 31. Januar 2016 - 13:43 #

EA Play-Event incoming in June...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
News-Vorschlag: