Typoman: Neues Update erhältlich // Demo angekündigt

WiiU
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 116052 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S6,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User war bei der TGS 2016 Aktion unter den Top SpendernDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriert

27. Januar 2016 - 22:34 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Der am 19. November letzten Jahres für die WiiU erschienene innovative Platformer Typoman hat ein aktuelles Update erfahren, wie Publisher Headup Games heute mitteilte. Die Aktualisierung soll laut Entwickler Brainseed Factory folgende Fehlerbehebungen und Neuerungen mit sich bringen:

  • Die Bewegungsgeschwindigkeit und Sprungweite der Spielfigur wurden leicht erhöht, Jump-and-Run-Passagen spielen sich nun angenehmer und intuitiver.
  • Verbesserte Tutorials für die Wordscrambler-Funktion, durch die Wörter ganz leicht per Touchscreen des WiiU-Gamepads verändert werden können.
  • Zur Vereinfachung erscheint nun immer ein kleines Symbol neben dem Spielcharakter, wenn die Wordscrambler-Funktion eingesetzt werden kann.
  • Gelegentliches Ruckeln der Animationen wurden behoben.
  • Generelle Optimierungen bei der Performance, Grafik und Speicherverwaltung.

Des Weiteren wurde für den 4. Februar eine Demo des Nintendo-exklusiven Spiels im eShop angekündigt. Jenen eher zurückhaltenden Gemütern unter euch, denen unser Angespielt-Artikel von der Gamescom 2015 und unser eShop Check noch nicht für eine positive Kaufentscheidung ausgereicht haben, wird es also in einer Woche möglich sein, selbst ins Spiel hineinzuschnuppern und mit ihrem Helden Worte und Buchstaben durch die atmosphärische Spielwelt zu schubsen.

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 33017 - 27. Januar 2016 - 23:19 #

Schön, dass sie sich den Punkten angenommen haben. Das Off-TV-Feature würde ich mir als nächstes wünschen.

TheEdge 14 Komm-Experte - 2564 - 27. Januar 2016 - 23:49 #

Tolles spiel. Muss ich endlich mal durchspielen.

Unregistrierbar 17 Shapeshifter - 7315 - 28. Januar 2016 - 0:17 #

ich war seinerzeit kurz davor, es mir zu ziehen, aber es gab noch ein paar andere Spiele, die Vorrang hatten. Die Demo kommt mir da wirklich gelegen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit