Typoman: Neues Update erhältlich // Demo angekündigt

WiiU
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 264165 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S8,A10,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2021 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Abonnement.

27. Januar 2016 - 21:34 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der am 19. November letzten Jahres für die WiiU erschienene innovative Platformer Typoman hat ein aktuelles Update erfahren, wie Publisher Headup Games heute mitteilte. Die Aktualisierung soll laut Entwickler Brainseed Factory folgende Fehlerbehebungen und Neuerungen mit sich bringen:

  • Die Bewegungsgeschwindigkeit und Sprungweite der Spielfigur wurden leicht erhöht, Jump-and-Run-Passagen spielen sich nun angenehmer und intuitiver.
  • Verbesserte Tutorials für die Wordscrambler-Funktion, durch die Wörter ganz leicht per Touchscreen des WiiU-Gamepads verändert werden können.
  • Zur Vereinfachung erscheint nun immer ein kleines Symbol neben dem Spielcharakter, wenn die Wordscrambler-Funktion eingesetzt werden kann.
  • Gelegentliches Ruckeln der Animationen wurden behoben.
  • Generelle Optimierungen bei der Performance, Grafik und Speicherverwaltung.

Des Weiteren wurde für den 4. Februar eine Demo des Nintendo-exklusiven Spiels im eShop angekündigt. Jenen eher zurückhaltenden Gemütern unter euch, denen unser Angespielt-Artikel von der Gamescom 2015 und unser eShop Check noch nicht für eine positive Kaufentscheidung ausgereicht haben, wird es also in einer Woche möglich sein, selbst ins Spiel hineinzuschnuppern und mit ihrem Helden Worte und Buchstaben durch die atmosphärische Spielwelt zu schubsen.

mrkhfloppy 22 Motivator - 35681 - 27. Januar 2016 - 22:19 #

Schön, dass sie sich den Punkten angenommen haben. Das Off-TV-Feature würde ich mir als nächstes wünschen.

TheEdge 16 Übertalent - 4425 - 27. Januar 2016 - 22:49 #

Tolles spiel. Muss ich endlich mal durchspielen.

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - 10829 - 27. Januar 2016 - 23:17 #

ich war seinerzeit kurz davor, es mir zu ziehen, aber es gab noch ein paar andere Spiele, die Vorrang hatten. Die Demo kommt mir da wirklich gelegen!

Mitarbeit
Action
Puzzle-Action
7
Brainseed Factory
Headup Games
19.11.2015 (WiiU) • 15.08.2016 (PC, MacOS) • 10.02.2017 (Linux) • 17.02.2017 (Xbox One) • 21.02.2017 (Playstation 4) • 22.02.2018 (Switch) • 11.07.2022 (Android, iOS)
Link
6.5
AndroidiOSLinuxMacOSPCPS4SwitchWiiUXOne