Florensia: Fantasy Piraten-MMORPG im Handel

PC
Bild von Vin
Vin 11829 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

25. September 2009 - 13:13 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Inzwischen ist es Mode geworden, dass kostenlose Online-Rollenspiele auch als Special Edition im Handel erscheinen. Auch das Fantasy Segelabenteuer Florensia geht nun diesen Weg und erscheint am 1. Oktober für 13€ im Handel.
Als Mehrwert für die Käufer gibt es ein doppelseitiges Poster und eine Karte der Spielwelt. Dazu erhält man Gutscheine für In-Game Items im Wert von 20€. Darunter ist auch ein luxuriöser Piratenhut, den es exklusiv in dieser Box gibt. Dazu sind alle bereits erschienenen Erweiterungen mit dabei.
 
Florensia spielt, anders als übliche MMORPGs, nicht auf dem Festland, sondern hauptsächlich auf hoher See. Aber auch auf den drei großen Inseln Cardiff, Exeter und Magnel löst ihr übliche Quests, besiegt Bossgegner und verbessert euren Charakter.  Bald erscheint mit der zweiten Season auch ein Gilden PvP System.

Unter www.florensia-online.de könnt ihr euch die Vollversion kostenlos herunterladen.

Gadeiros 15 Kenner - 3061 - 25. September 2009 - 16:03 #

also.. diese browsergames (diese pigpoint-dinger oder son zeugs) und diese MMOs wie florensia, die im TV beworben werden sind mir suspekt. einfach deswegen, weil sie im tv beworben werden.
kann da mal einer was zu sagen kurz, ob die es wert sind, ob die fallen sind oder ob die nur mittelmäßiger blubber sind mit zu viel kohle im rücken?

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 25. September 2009 - 16:08 #

also, ich hab zwar das Spiel nicht gespielt, aber an sich sind die ganzen kostenlosen Spiele ja nicht wirklich unterschiedlich. Wer auf das Genre und den Stil steht kann es ja mal ausprobieren, mich konnten solche Spiele nur kurz motivieren.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
MMO
MMO-Rollenspiel
ab 12 freigegeben
nicht vorhanden
burda:ic
Flashpoint
01.10.2009
4.9
PC