TMNT - Mutants in Manhattan: Erste Spielszenen im Ankündigungs-Trailer

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Lord Lava
Lord Lava 14373 EXP - 19 Megatalent,R8,S1,A1,J10
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

26. Januar 2016 - 14:53 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nachdem die ersten Informationen in Form von Screenshots bereits vor zehn Tagen an die Öffentlichkeit gelangten (siehe auch Erste Screenshots zum Platinum-Games-Brawler aufgetaucht), veröffentlichte Platinum Games nun einen ersten offiziellen Trailer zu Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutants in Manhattan. Neben den vier Protagonisten Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo sind auch Spielszenen mit Soldaten des Foot Clans sowie Bebop und Rocksteady zu sehen. Optisch setzt der Brawler wie zuvor auch schon Transformers - Devastation, das ebenfalls von Platinum Games stammt, auf Cel-Shading.

Ein genaues Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest, derzeit ist lediglich von "Sommer 2016" die Rede. Laut Website erscheint Mutants in Manhattan für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

Video:

Iceblueeye 15 Kenner - 3085 - 26. Januar 2016 - 15:02 #

Xbox 360 und PS3? Da hätte man die WiiU auch noch bedienen können. Zum einen vielleicht als kleiner Dank das Nintendo Bayonetta 2 ermöglicht hat und zum anderen wäre das Publikum das eine WiiU nutzt zu einem großen Teil bestimmt den Turtles zugeneigt.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 26. Januar 2016 - 15:09 #

Als "Dank"? Wann hast du dich denn das letzte mal bei deinem Arbeitsgeber bedankt, weil er dir Arbeit aufträgt?

Iceblueeye 15 Kenner - 3085 - 26. Januar 2016 - 16:32 #

Zugegeben "Dank" ist ein zu hoch gegriffener Begriff in diesem Zusammenhang, aber Fakt ist auch das es Platinum mglw. nicht mehr so geben würde wie heute, wenn Nintendo denen nicht die Möglichkeit gegeben hätte B2 zu machen.

Und meines Wissens nach hat sich die zweite Hexe alles andere als schlecht verkauft für WiiU-Verhältnisse und ich finde einfach da hätte man sich ruhig mal nen bisschen mit Activision anlegen können um noch eine Version für die WiiU raushauen zu können.

DBGH SKuLL 13 Koop-Gamer - 1684 - 26. Januar 2016 - 22:30 #

Aber Activision hat wohl Nein gesagt. Kannste doch platinum Games keinen Vorwurf machen. Und platinum Games war nur auf suche in Bezug auf b2 nach einem publisher. Die standen nicht vor dem bankrott und sind Nintendo nichts schuldig. Ist ja nicht so das N das aus Nächstenliebe gemacht hat.

Iceblueeye 15 Kenner - 3085 - 27. Januar 2016 - 0:23 #

Natürlich nicht, aber B2 war nun mal ein Herzensprojekt das erst durch Nintendo möglich wurde und ich bin mir sicher das Platinum vorher schon bei anderen Publishern vorstellig wurde.

DBGH SKuLL 13 Koop-Gamer - 1684 - 26. Januar 2016 - 15:18 #

Entscheidet doch nicht platinum Games sondern der publisher/Auftraggeber!

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 26. Januar 2016 - 15:49 #

Sieh es doch - nach deiner Logik - als dank dafür, dass die 360/PS3 überhaupt erst Bayonetta 1 ermöglicht haben ;).

EbonySoul 16 Übertalent - 4631 - 26. Januar 2016 - 15:07 #

Ich hoffe auf einen würden Erben für "Turtels in Time".

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 26. Januar 2016 - 15:18 #

Ich mag Platinum einfach, sieht klasse aus :-)

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 26. Januar 2016 - 15:48 #

PG wird's schon nicht verkacken, auch wenn mich die Turtles heutzutage nicht mehr wirklich mitreissen können.

Specter 18 Doppel-Voter - 11710 - 26. Januar 2016 - 15:49 #

Das Beste zum Schluss: Die gute alte Kettensäge - da bleibt sich Platinum wirklich treu (M*d W*rld, Bayonetta…)

casiragi 12 Trollwächter - 833 - 26. Januar 2016 - 16:45 #

Geil, freue mich. Vier Spieler offline Koop und das Ding ist gekauft....nach 3 Stunden durchgespielt und vertickt ;)

WizKid 15 Kenner - 2910 - 26. Januar 2016 - 22:34 #

Shotgun auf Michelangelo!
Die anderen Turtles sind eh nur Statisten :)

Lord Lava 19 Megatalent - 14373 - 26. Januar 2016 - 17:21 #

Der Grafik-Stil passt auf jeden Fall gut, jetzt muss nur noch das Gameplay stimmen.
Hoffentlich wird es besser als TMNT: Out of the Shadows. Das wollte ich damals eigentlich gerne zocken, hab dann aber ziemlich viel Schlechtes über das Spiel gelesen.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 27. Januar 2016 - 7:09 #

Jetzt mal ehrlich. Das Spiel wird von Platinum entwickelt,da musste dir überhaupt keine Gedanken um das Gameplay machen.

Cyd 20 Gold-Gamer - P - 22600 - 27. Januar 2016 - 7:19 #

Korra... auch Platinum kann mal daben liegen... aber die Wahrscheinlichkeit ist gering.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 27. Januar 2016 - 7:25 #

Wobei das Gameplay für den kleinen Download Titel gar nicht übel war. Da wurde die Platinum Formel ein wenig runter geschraubt ;-)

falc410 15 Kenner - 3176 - 26. Januar 2016 - 17:27 #

Ich mag den Stil der Turtles überhaupt nicht. Die sehen leider so aus wie in dem Spielfilm und nicht wie in der Nickelodeon Serie - die ich wirklich gut finde. Hat schwach angefangen ist aber immer besser geworden. Mein Sohn ist auch schon TMNT Fan. Wir spielen ab und zu das alte Turtles in Time, entweder das Original, oder mal per MAME oder die Xbox 360 Version :)

SaRaHk 16 Übertalent - 5249 - 26. Januar 2016 - 20:04 #

Immer auf der Lauer! (und immer etwas schlauer)

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 26. Januar 2016 - 20:44 #

Hätte ich nicht gedacht, aber der Trailer macht wirklich Lust !

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 26. Januar 2016 - 22:04 #

Gekauft - Cowabunga!

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 26. Januar 2016 - 23:06 #

Mensch klasse, das koennte mir gefallen. Ich bin froh, dass sie den comichaften Celshading Stil gewaehlt haben und ebenfalls, dass sie die Charaktere aus den Originalfilmen verwenden statt die Duestergestalten aus dem Remake/Reboot/Rerun... dem Kinderschreck von einem Machwerk, das nie haette gefilmt werden sollen. Ein witzig-charmanter Brawler ist genau das richtige fuer die Kroeten. Dann klappt das auch mit den Harcore-Fans... *huestel*

https://www.youtube.com/watch?v=Iz3m_7ozhNo