PS Plus im Februar mit Helldivers, Nom Nom Galaxy und mehr

PC PS4 PSVita
Bild von euph
euph 35402 EXP - 22 AAA-Gamer,R9,C10,A10,J8
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

28. Januar 2016 - 14:20 — vor 34 Wochen zuletzt aktualisiert
Im PlayStation-Blog wurden heute die Spiele bekannt gegeben, die PlayStation-Plus-Mitgliedern im Rahmen ihres Abonnements im Februar kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Die folgenden Titel stehen euch ab dem 2. Februar 2016 zum Download bereit:
  • Helldivers (PS4, PS3, PSVita)
  • Nom Nom Galaxy (PS4)
  • Persona 4 Arena Ultimax (PS3)
  • Grid - Autosport (PS3)
  • Lemmings Touch (PS Vita)
  • Nova-111 (PS4, PS3, PS Vita)
Wenn ihr euch die Spiele aus dem Januar bisher noch nicht gesichert habt (wir berichteten PS-Plus im Januar), solltet ihr diese noch bis zum 01. Februar 2016 eurer Bibliothek beifügen, damit ihr sie auch danach noch spielen könnt. Nach diesem Termin könnt ihr sie nicht mehr kostenfrei über PlayStation Plus beziehen. Im nachfolgenden Video werden Helldivers und Nom Nom Galaxy kurz vorgestellt.

Video:

keimschleim 15 Kenner - 2896 - 28. Januar 2016 - 7:28 #

Was soll in der ersten Zeile das "Helldivers ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen."?
Den Link gibts doch schon im Steckbrief.

euph 22 AAA-Gamer - P - 35402 - 28. Januar 2016 - 7:56 #

Das hab ich da nicht eingefügt. Mal sehen, wie das da hingekommen ist.

Edit: Das muss was mit dem Steckbrief zu tun gehabt haben. Ich hatte jedenfalls keinen Zugriff auf die Zeile. Habe jetzt den Steckbrief zu Nom Nom Galaxy verlinkt und jetzt ist diese Zeile weg.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 10958 - 28. Januar 2016 - 7:48 #

Ist das das richtige persona 4? Oder was bedeutet das "Arena"? Wollt die Reihe ja mal ausprobieren

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 22673 - 28. Januar 2016 - 7:58 #

Nein, ist ein 2D-Beat'em-Up.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 10958 - 28. Januar 2016 - 8:01 #

Ach mist :(

Olphas 24 Trolljäger - - 46669 - 28. Januar 2016 - 8:20 #

Helldivers soll ja sehr spaßig sein. Aber ich freu mich auch P4 Arena. Das hab ich bisher ausgelassen, weil Fighter nicht gerade meine Spezialität sind.

Berthold 14 Komm-Experte - - 2546 - 28. Januar 2016 - 8:24 #

Helldivers werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Jetzt muss ich aber erst mal Grim Fandango fertigspielen... :-)

Aladan 21 Motivator - - 25411 - 28. Januar 2016 - 8:27 #

Helldivers ist sehr zu empfehlen für den Couch Koop :-D

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11050 - 28. Januar 2016 - 8:45 #

Helldivers und Nom Nom Galaxy sind beides super Koop Games.

Taris 13 Koop-Gamer - P - 1446 - 28. Januar 2016 - 8:55 #

Mal wieder was für mich dabei. Nom Nom kenne ich zwar schon vom PC, ist aber auf jeden Fall empfehlenswert.
Auf Helldivers freue ich mich jetzt schon, das hatte ich schon eine Weile auf dem Radar.

Danke für die News.

euph 22 AAA-Gamer - P - 35402 - 28. Januar 2016 - 9:01 #

Heinrich Lenhardt twittert dazu: "Helldivers ist als Gratisspiel für PSPlus ein Download-Muss"

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 26307 - 28. Januar 2016 - 10:10 #

Okay? Kenne ich beide nicht, aber nach dem Video muss ich sagen: sehen beide interessant aus.

Hermann Nasenweier 14 Komm-Experte - P - 2282 - 28. Januar 2016 - 10:26 #

Mal anschauen. Interessieren mich eigentlich alle nicht. Seit zwei Jahren PS Plus habe ich nur zwei gute Spiele bekommen. Teslagrad und Mousecraft. Den Rest hab ich ziemlich schnell wieder von Platte geloescht.

euph 22 AAA-Gamer - P - 35402 - 28. Januar 2016 - 11:49 #

Da war meine Ausbeute deutlich besser. KIngs Quest, Grow Home, Lara Croft, Broken Age, Grim Fandango und Rocket League fallen mir spontan ein. Never Alone hab ich auch gespielt (auch wenn mir das nicht so gefallen hat) und dazu stehen The Walking Dead und Gauntlet quasi in den Startlöchern.

Hermann Nasenweier 14 Komm-Experte - P - 2282 - 28. Januar 2016 - 12:55 #

Die meisten Spiele die sich noch lohnen wuerden habe ich halt vorher schon gespielt (gekauft). Gauntlet hab ich am PC, fand es aber ziemlich enttaeuschend.

ReD_AvEnGeR 12 Trollwächter - P - 860 - 28. Januar 2016 - 12:38 #

deswegen lasse ich psplus jetzt auch im februar auslaufen.

Sancta 15 Kenner - 3135 - 28. Januar 2016 - 11:41 #

Nom Nom Galaxy ist ein echter Geheimtipp. Selten hatte ich im (Online)-Coop so viel Spaß mit einem Spiel. Sehr zu empfehlen. Es ist anfangs allerdings etwas sperrig.
Warum wird denn nicht auf das dritte Spiel hingewiesen? Für die PS4 gibt es diesen Monat doch drei Spiele oder täusche ich mich da, denn Nova 111 soll doch auch für die PS4 erscheinen, oder?

euph 22 AAA-Gamer - P - 35402 - 28. Januar 2016 - 11:42 #

Du hast Recht, Nova-111 kommt für PS4,PS3 und Vita. Hab das ergänzt

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 26307 - 28. Januar 2016 - 13:19 #

Sehr schön. Jetzt sind es schon drei Spiele, die mir überhaupt nichts sagen :) Verdammt, bin ich raus aus der Community der Informierten.

Grumpy 16 Übertalent - 4182 - 28. Januar 2016 - 11:52 #

mit helldivers bin ich leider nie wirklich warm geworden.. :/

Xalloc 15 Kenner - P - 2800 - 28. Januar 2016 - 11:59 #

Ja das scheint stark geschmacksabhängig zu sein. Zwei Freunde und ich haben Helldivers schon vor einem halbem Jahr gekauft. Der eine kann auch überhaupt nichts mit anfangen. Zusammen mit dem anderen habe ich bestimmt 50 Stunden in das spiel gesteckt. Ich finde es richtig gut.

Toxe 20 Gold-Gamer - P - 22513 - 28. Januar 2016 - 12:09 #

Klingt erst mal ganz interessant und von den Spielen habe ich bisher auch noch keines.

Desotho 15 Kenner - P - 2969 - 28. Januar 2016 - 12:58 #

Wäre geil, wenn ich Persona 4 Arena Ultimax und Helldivers nicht schon hätte :)

zfpru 15 Kenner - P - 2836 - 28. Januar 2016 - 13:18 #

Das geht gezielt gegen mich. Von Helldivers habe ich für gutes Geld die Retail gekauft und jetzt das.

D43 15 Kenner - 3562 - 28. Januar 2016 - 14:29 #

Positiv gesehen hast du jetzt immerhin denn Vorteil die cd nicht mehr extra einlegen zu müssen ;)

zfpru 15 Kenner - P - 2836 - 28. Januar 2016 - 16:11 #

Stimmt. Guter Tipp.

Renraven 14 Komm-Experte - P - 2155 - 28. Januar 2016 - 15:15 #

Yeah perfekt! Grade meinen 3. Persona 4 Golden Durchgang beendet weil ich mir Dancing all night gegönnt hab, dann kann ich danach direkt mit Arena 1 und Climax loslegen :D

Marulez 14 Komm-Experte - 2595 - 28. Januar 2016 - 15:19 #

Helldivers ist mal ein Spiel für die vita finde ich

casiragi 10 Kommunikator - 372 - 28. Januar 2016 - 15:20 #

Freue mich schon auf Helldivers. 4 vier Spieler offline Koop I like!

steever 16 Übertalent - P - 4384 - 28. Januar 2016 - 15:45 #

Sehr cool, hab ich alles noch nicht!

Baumkuchen 14 Komm-Experte - 2664 - 28. Januar 2016 - 15:47 #

Hat P4: Arena Ultimax nicht eine neue Handlung? Gab es für Ultimax die Handlung aus P4: Arena nicht auch noch zum nachkaufen? Irgendwie war mir so :-/

Ansonsten aber wohl ein ganz netter Monat für Koop-Freunde.

Olphas 24 Trolljäger - - 46669 - 28. Januar 2016 - 16:08 #

Ich hab mich gerade mal im Store umgeschaut und nichts dergleichen gesehen. Aber Arena selbst gibt es ja auch nicht mehr zu kaufen. Hmm.

Ordentlich gesalzen sind auf jeden Fall die Preise für Zusatzcharaktere, die mich interessieren würde. Margaret müsste man z.B. separat kaufen. Hätte ich zwar gerne, aber 4,49€ pro Charakter finde ich dann doch etwas arg.

Desotho 15 Kenner - P - 2969 - 29. Januar 2016 - 8:39 #

Arena Ultimax hat eine neue Handlung und für nen 10er oder so kannst Du Dir die Handlung des Vorgängers zukaufen.

Sh4p3r 14 Komm-Experte - P - 2170 - 28. Januar 2016 - 18:00 #

Sind gute Spiele dabei. Helldivers fand ich damals schon interessant, aber sah irgendwie recht komplex in den Videos aus.

Makariel 19 Megatalent - P - 13236 - 28. Januar 2016 - 20:28 #

Geil! Helldivers wollte ich an sich schon kaufen, habs nur nicht geschnappt weil ich einfach keine Zeit hatte zu spielen ;-)

ronnymiller 12 Trollwächter - 848 - 28. Januar 2016 - 21:24 #

Ihc denke, ich werde diesen Monat mal kündigen und aussetzen. Bäh...

Lorin 15 Kenner - P - 3505 - 28. Januar 2016 - 23:32 #

persona 4 arena? das ist ja mal großartig!

zz-80 12 Trollwächter - 866 - 29. Januar 2016 - 11:44 #

Helldivers hatte ich schon in meiner Steam Wishlist und ist endlich mal ein PS4 PSN+ Titel der für mich taugt. Bislang noch kein einziges Game genommen... Bei Live wurde ich schon öfter fündig.