PS Plus im Februar mit Helldivers, Nom Nom Galaxy und mehr

PC PS4 PSVita
Bild von euph
euph 27827 EXP - 21 Motivator,R9,C8,A10,J8
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

28. Januar 2016 - 14:20 — vor 17 Wochen zuletzt aktualisiert
Im PlayStation-Blog wurden heute die Spiele bekannt gegeben, die PlayStation-Plus-Mitgliedern im Rahmen ihres Abonnements im Februar kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Die folgenden Titel stehen euch ab dem 2. Februar 2016 zum Download bereit:
  • Helldivers (PS4, PS3, PSVita)
  • Nom Nom Galaxy (PS4)
  • Persona 4 Arena Ultimax (PS3)
  • Grid - Autosport (PS3)
  • Lemmings Touch (PS Vita)
  • Nova-111 (PS4, PS3, PS Vita)
Wenn ihr euch die Spiele aus dem Januar bisher noch nicht gesichert habt (wir berichteten PS-Plus im Januar), solltet ihr diese noch bis zum 01. Februar 2016 eurer Bibliothek beifügen, damit ihr sie auch danach noch spielen könnt. Nach diesem Termin könnt ihr sie nicht mehr kostenfrei über PlayStation Plus beziehen. Im nachfolgenden Video werden Helldivers und Nom Nom Galaxy kurz vorgestellt.

Video:

keimschleim 15 Kenner - 2778 EXP - 28. Januar 2016 - 7:28 #

Was soll in der ersten Zeile das "Helldivers ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen."?
Den Link gibts doch schon im Steckbrief.

euph 21 Motivator - Abo - 27827 EXP - 28. Januar 2016 - 7:56 #

Das hab ich da nicht eingefügt. Mal sehen, wie das da hingekommen ist.

Edit: Das muss was mit dem Steckbrief zu tun gehabt haben. Ich hatte jedenfalls keinen Zugriff auf die Zeile. Habe jetzt den Steckbrief zu Nom Nom Galaxy verlinkt und jetzt ist diese Zeile weg.

rammmses 18 Doppel-Voter - Abo - 9808 EXP - 28. Januar 2016 - 7:48 #

Ist das das richtige persona 4? Oder was bedeutet das "Arena"? Wollt die Reihe ja mal ausprobieren

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - Abo - 21615 EXP - 28. Januar 2016 - 7:58 #

Nein, ist ein 2D-Beat'em-Up.

rammmses 18 Doppel-Voter - Abo - 9808 EXP - 28. Januar 2016 - 8:01 #

Ach mist :(

Olphas 24 Trolljäger - - 46185 EXP - 28. Januar 2016 - 8:20 #

Helldivers soll ja sehr spaßig sein. Aber ich freu mich auch P4 Arena. Das hab ich bisher ausgelassen, weil Fighter nicht gerade meine Spezialität sind.

Berthold 14 Komm-Experte - - 2363 EXP - 28. Januar 2016 - 8:24 #

Helldivers werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Jetzt muss ich aber erst mal Grim Fandango fertigspielen... :-)

Aladan 18 Doppel-Voter - Abo - 11385 EXP - 28. Januar 2016 - 8:27 #

Helldivers ist sehr zu empfehlen für den Couch Koop :-D

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 10907 EXP - 28. Januar 2016 - 8:45 #

Helldivers und Nom Nom Galaxy sind beides super Koop Games.

Taris 13 Koop-Gamer - Abo - 1333 EXP - 28. Januar 2016 - 8:55 #

Mal wieder was für mich dabei. Nom Nom kenne ich zwar schon vom PC, ist aber auf jeden Fall empfehlenswert.
Auf Helldivers freue ich mich jetzt schon, das hatte ich schon eine Weile auf dem Radar.

Danke für die News.

euph 21 Motivator - Abo - 27827 EXP - 28. Januar 2016 - 9:01 #

Heinrich Lenhardt twittert dazu: "Helldivers ist als Gratisspiel für PSPlus ein Download-Muss"

Jürgen 19 Megatalent - 16035 EXP - 28. Januar 2016 - 10:10 #

Okay? Kenne ich beide nicht, aber nach dem Video muss ich sagen: sehen beide interessant aus.

Hermann Nasenweier 13 Koop-Gamer - Abo - 1615 EXP - 28. Januar 2016 - 10:26 #

Mal anschauen. Interessieren mich eigentlich alle nicht. Seit zwei Jahren PS Plus habe ich nur zwei gute Spiele bekommen. Teslagrad und Mousecraft. Den Rest hab ich ziemlich schnell wieder von Platte geloescht.

euph 21 Motivator - Abo - 27827 EXP - 28. Januar 2016 - 11:49 #

Da war meine Ausbeute deutlich besser. KIngs Quest, Grow Home, Lara Croft, Broken Age, Grim Fandango und Rocket League fallen mir spontan ein. Never Alone hab ich auch gespielt (auch wenn mir das nicht so gefallen hat) und dazu stehen The Walking Dead und Gauntlet quasi in den Startlöchern.

Hermann Nasenweier 13 Koop-Gamer - Abo - 1615 EXP - 28. Januar 2016 - 12:55 #

Die meisten Spiele die sich noch lohnen wuerden habe ich halt vorher schon gespielt (gekauft). Gauntlet hab ich am PC, fand es aber ziemlich enttaeuschend.

ReD_AvEnGeR 11 Forenversteher - Abo - 810 EXP - 28. Januar 2016 - 12:38 #

deswegen lasse ich psplus jetzt auch im februar auslaufen.

Sancta 15 Kenner - 3117 EXP - 28. Januar 2016 - 11:41 #

Nom Nom Galaxy ist ein echter Geheimtipp. Selten hatte ich im (Online)-Coop so viel Spaß mit einem Spiel. Sehr zu empfehlen. Es ist anfangs allerdings etwas sperrig.
Warum wird denn nicht auf das dritte Spiel hingewiesen? Für die PS4 gibt es diesen Monat doch drei Spiele oder täusche ich mich da, denn Nova 111 soll doch auch für die PS4 erscheinen, oder?

euph 21 Motivator - Abo - 27827 EXP - 28. Januar 2016 - 11:42 #

Du hast Recht, Nova-111 kommt für PS4,PS3 und Vita. Hab das ergänzt

Jürgen 19 Megatalent - 16035 EXP - 28. Januar 2016 - 13:19 #

Sehr schön. Jetzt sind es schon drei Spiele, die mir überhaupt nichts sagen :) Verdammt, bin ich raus aus der Community der Informierten.

Grumpy 15 Kenner - 3430 EXP - 28. Januar 2016 - 11:52 #

mit helldivers bin ich leider nie wirklich warm geworden.. :/

Xalloc 14 Komm-Experte - Abo - 2676 EXP - 28. Januar 2016 - 11:59 #

Ja das scheint stark geschmacksabhängig zu sein. Zwei Freunde und ich haben Helldivers schon vor einem halbem Jahr gekauft. Der eine kann auch überhaupt nichts mit anfangen. Zusammen mit dem anderen habe ich bestimmt 50 Stunden in das spiel gesteckt. Ich finde es richtig gut.

Toxe 19 Megatalent - Abo - 18837 EXP - 28. Januar 2016 - 12:09 #

Klingt erst mal ganz interessant und von den Spielen habe ich bisher auch noch keines.

Desotho 14 Komm-Experte - 2588 EXP - 28. Januar 2016 - 12:58 #

Wäre geil, wenn ich Persona 4 Arena Ultimax und Helldivers nicht schon hätte :)

zfpru 14 Komm-Experte - Abo - 2512 EXP - 28. Januar 2016 - 13:18 #

Das geht gezielt gegen mich. Von Helldivers habe ich für gutes Geld die Retail gekauft und jetzt das.

D43 15 Kenner - 3543 EXP - 28. Januar 2016 - 14:29 #

Positiv gesehen hast du jetzt immerhin denn Vorteil die cd nicht mehr extra einlegen zu müssen ;)

zfpru 14 Komm-Experte - Abo - 2512 EXP - 28. Januar 2016 - 16:11 #

Stimmt. Guter Tipp.

Renraven 14 Komm-Experte - Abo - 2140 EXP - 28. Januar 2016 - 15:15 #

Yeah perfekt! Grade meinen 3. Persona 4 Golden Durchgang beendet weil ich mir Dancing all night gegönnt hab, dann kann ich danach direkt mit Arena 1 und Climax loslegen :D

Marulez 14 Komm-Experte - 2404 EXP - 28. Januar 2016 - 15:19 #

Helldivers ist mal ein Spiel für die vita finde ich

casiragi 09 Triple-Talent - 256 EXP - 28. Januar 2016 - 15:20 #

Freue mich schon auf Helldivers. 4 vier Spieler offline Koop I like!

steever 15 Kenner - Abo - 3560 EXP - 28. Januar 2016 - 15:45 #

Sehr cool, hab ich alles noch nicht!

Baumkuchen 14 Komm-Experte - 2220 EXP - 28. Januar 2016 - 15:47 #

Hat P4: Arena Ultimax nicht eine neue Handlung? Gab es für Ultimax die Handlung aus P4: Arena nicht auch noch zum nachkaufen? Irgendwie war mir so :-/

Ansonsten aber wohl ein ganz netter Monat für Koop-Freunde.

Olphas 24 Trolljäger - - 46185 EXP - 28. Januar 2016 - 16:08 #

Ich hab mich gerade mal im Store umgeschaut und nichts dergleichen gesehen. Aber Arena selbst gibt es ja auch nicht mehr zu kaufen. Hmm.

Ordentlich gesalzen sind auf jeden Fall die Preise für Zusatzcharaktere, die mich interessieren würde. Margaret müsste man z.B. separat kaufen. Hätte ich zwar gerne, aber 4,49€ pro Charakter finde ich dann doch etwas arg.

Desotho 14 Komm-Experte - 2588 EXP - 29. Januar 2016 - 8:39 #

Arena Ultimax hat eine neue Handlung und für nen 10er oder so kannst Du Dir die Handlung des Vorgängers zukaufen.

Sh4p3r 14 Komm-Experte - Abo - 1901 EXP - 28. Januar 2016 - 18:00 #

Sind gute Spiele dabei. Helldivers fand ich damals schon interessant, aber sah irgendwie recht komplex in den Videos aus.

Makariel 18 Doppel-Voter - Abo - 12630 EXP - 28. Januar 2016 - 20:28 #

Geil! Helldivers wollte ich an sich schon kaufen, habs nur nicht geschnappt weil ich einfach keine Zeit hatte zu spielen ;-)

ronnymiller 12 Trollwächter - 832 EXP - 28. Januar 2016 - 21:24 #

Ihc denke, ich werde diesen Monat mal kündigen und aussetzen. Bäh...

Lorin 15 Kenner - Abo - 3316 EXP - 28. Januar 2016 - 23:32 #

persona 4 arena? das ist ja mal großartig!

zz-80 11 Forenversteher - 746 EXP - 29. Januar 2016 - 11:44 #

Helldivers hatte ich schon in meiner Steam Wishlist und ist endlich mal ein PS4 PSN+ Titel der für mich taugt. Bislang noch kein einziges Game genommen... Bei Live wurde ich schon öfter fündig.