Konami veröffentlicht Scene It? - Twilight

PC Wii DS
Bild von Gucky
Gucky 78591 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

25. September 2009 - 8:23 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Scene It? Twilight - Biss zum Morgengrauen ab 8,90 € bei Amazon.de kaufen.
Konami Digital Entertainment GmbH kündigt mit Scene It? - Twilight das Erscheinen des jüngsten Titels aus der Scene It?-Familie an. Der neueste Teil der bekannten Wissensspiele erscheint für Wii, Nintendo DS und PC im ersten Quartal 2010 und damit nur kurz nach Start von Summit Entertainments nächstem Kinofilm der Twilight-Serie Die Twilight Saga: New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde.
 
In Scene It? - Twilight erleben Fans den ultimativen Test ihres Wissens in Sachen Twilight. Die Wii-Version entführt die Spieler geradewegs ins Zentrum des Geschehens nach Forks, Washington. Dort erwartet euch ein interaktives Mehrspieler-Quiz, das die Merkfähigkeiten der Spieler ebenso wie ihre Beobachtungs- und Kombinationsgabe fordert. So lernen Fans mehr zu Bella Swan (Kristen Stewart) oder testen ihr Wissen über den dunklen und mysteriösen Edward Cullen (Robert Pattinson), Bellas große Liebe (siehe Bild).
 
Scene It? - Twilight für Wii wird folgende Features beinhalten:
  • Reichhaltig in Szene gesetzte Wissensfragen: Mehr als 500 Multiple Choice Fragen, basierend auf Filmausschnitten, Musik und Audio-Inhalten des ersten Twilight-Films
  • Eine neue Benutzeroberfläche, die speziell für den Wii Titel entwickelt wurde und die Scene It? - Twilight ein neues Aussehen und intuitivere Spielbarkeit verleiht
  • Bewegungs-Funktionalität: Die Antworten werden mit Hilfe der Wii Remote ausgelöst
  • Neue Spielmodi: Einzel- und Mehrspieler-Modi sowie ein neues Punkte-System sorgen dafür, dass das Spiel für alle Twilight-Fans zu einer nahtlosen und stets fesselnden Herausforderung wird
Kunio Neo, Präsident der Konami Digital Entertainment GmbH, scheint schon jetzt von der Filmumsetzung überzeugt zu sein:
„Konamis Ziel ist es stets, die Spieler mit neuen interaktiven Spielerfahrungen zu begeistern. Die Twilight Serie besitzt eine Vielzahl höchst aktiver Fans und Anhänger, welche neue Inhalte und neue Medien als willkommene Ergänzung schätzen, etwa, wenn die Filme nicht mehr im Kino sind. Dank der umfangreichen Inhalte aus dem populären Film, wird Scene It? - Twilight ganz sicher und auf neue Weise für zusätzliche Begeisterung sorgen.“
Abschließend folgt noch ein offizieller deutscher Trailer zu dem kommenden Kinofilm Die Twilight Saga: New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde, der am 26.11.2009 in den deutschen Kinos starten wird:

Video:

floxyz 16 Übertalent - 4978 - 25. September 2009 - 10:20 #

Irgendwie wird heute jede Lizenz bis auf den letzten Blutstropfen ausgesaugt. Schade dass es da oft so enge Einschränkungen von Seiten der Lizenzinhaber gibt. Ich vermisse Spiele wie Schlacht um Mittelerde.

Mitarbeit