The Division: PC-Systemanforderungen bestätigt

PC
Bild von Maverick
Maverick 1330912 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

23. Januar 2016 - 10:59 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Division ab 10,00 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft hat jüngst die offiziellen PC-Systemanforderungen ihres kommenden MMO-Shooters The Division bekanntgegeben. Auf dem offiziellen Ubiblog listete der Publisher die entsprechenden PC-Spezifikationen sowie die unterstützten Grafikkarten. Nachfolgend findet ihr die komplette Übersicht:

Minimale PC-Konfiguration:

  • Betriebssystem: Windows 7, Windows 8.1, Windows 10 (nur 64-bit)
  • Prozessor: Intel Core i5-2400/AMD FX-6100 oder besser
  • RAM: 6GB
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 560 mit 2 GB VRAM (Equivalent NVIDIA GeForce GTX 760)/ AMD Radeon HD 7770 mit 2 GB VRAM oder besser
  • Notebook Support: Die Laptop-Modelle dieser Karten werden unter Umständen nicht unterstützt
  • DirectX: Version 11
  • Freier Speicherplatz: 40 GB
  • Laufwerk: DVD-ROM Dual Layer
  • Unterstütztes Zubehör: Maus, Keyboard, Headset, optionaler Controller
  • Multiplayer: Breitbandverbindung mit 256 kbps Upload oder schneller

Empfohlene PC-Konfiguration:

  • Betriebssystem: Windows 7, Windows 8.1, Windows 10 (nur 64-bit)
  • Prozessor: Intel Core i7-3770/AMD FX-8350 oder besser
  • RAM: 8GB
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 970/AMD Radeon R9 290 oder besser
  • Notebook Support: Die Laptop-Modelle dieser Karten werden unter Umständen nicht unterstützt
  • DirectX: Version 11
  • Freier Speicherplatz: 40 GB
  • Laufwerk: DVD-ROM Dual Layer
  • Unterstütztes Zubehör: Maus, Keyboard, Headset, optionaler Controller
  • Multiplayer: Breitbandverbindung mit 512 kbps Upload oder schneller

Unterstützte Nvidia-Karten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung:

  • GeForce GTX500 Series: GeForce GTX560 (2 GB VRAM) oder besser
  • GeForce GTX600 Series: GeForce GTX660 oder besser
  • GeForce GTX700 Series: GeForce GTX760 oder besser
  • GeForce GTX900 Titan Series: GeForce GTX960 oder besser

Unterstützte AMD-Karten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung:

  • Radeon HD7000 Series: Radeon HD7770 (2 GB VRAM) oder besser 
  • Radeon 200 Series: Radeon R7 270 oder besser
  • Radeon 300/Fury X Series: Radeon R7 370 oder besser
bsinned 17 Shapeshifter - 8200 - 23. Januar 2016 - 11:36 #

Verdammt! ... beim DVD-Laufwerk wird´s knapp.

Just my two cents 16 Übertalent - 5431 - 23. Januar 2016 - 20:40 #

Da wird es wirklich eng. Als Minimalanforderung? Machen die ganz Retro ne Kopierschutzabfrage? :D

D43 (unregistriert) 26. Januar 2016 - 23:27 #

Nene nur der gute alte cd Key, mein gott ich vermisse in ( also im ernst jetzt )

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 23. Januar 2016 - 23:58 #

Ich hab noch n paar rumkullern ^^ aber keins ist seit Jahren an Strom gekommen :-D.

nova 19 Megatalent - P - 16911 - 23. Januar 2016 - 16:14 #

Da erfülle ich mit meinem i5-6600K ja sogar die empfohlene Konfiguration. Allein bei der Grafik wird es mit meiner alten GTX 660 Ti OC knapp ;-)

Jadiger 16 Übertalent - 5509 - 23. Januar 2016 - 20:24 #

Übrigens alle die bei Nvidia eine Email Adresse hinterlegt haben sollten mal nachsehen ob es nicht eine Überraschung im Postfach gibt.
Nvidia hat einige Beta Keys raus geben an die Nutzer von Geforce Exp. was eben auch nützlich sein kann. Gerade bei Promo kann man öfters mit Beta Einladung rechnen im Geforce Exp Programm weil viele sich dagegen ausgesprochen haben das man sich Registrieren muss. Im Grunde muss ja nur seine Gmail Adresse angeben die man sowieso jeder Smartphone App für lau gibt.

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 24. Januar 2016 - 0:00 #

Geh weg mit dem Teufelszeug :-D!

Gmail Pfui! Dreimal schwarzer Kater!

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 24. Januar 2016 - 12:28 #

Hm ,nicht dass ich Interessa an dem Titel hääte, aber mal schön zu sehen, dass ich mit meiner Mittelklasse HD 7790 auch mal die Anforderungen eines aktuellen Titels erfülle. Wobei, ich hab nur 1 GB Ram drauf :(.
Wird wohl doch mal Zeit für eine schnellere Grafikkarte.

VanRibbeck 05 Spieler - 30 - 24. Januar 2016 - 22:55 #

Ich fürchte wohl bis ich irgendwo nen neuen Prozesseor auftreibe wird das kein Spa´werden.

GhostKid 13 Koop-Gamer - 1220 - 29. Januar 2016 - 10:24 #

Passt....

...mal schauen wie die Realität aussieht :)