The Art of Guild Wars 2 jetzt erhältlich

PC
Bild von Khayet
Khayet 1300 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

24. September 2009 - 18:03 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Guild Wars 2 ab 37,89 € bei Amazon.de kaufen.

Wahrlich lange Zeit mussten Guild Wars Fans auf handfeste Infos zu dem Nachfolger ihres Lieblingsspiels warten. Nun scheint es nach der Veröffentlichung des über vier Minuten langen Trailers auf der diesjährigen Gamescom in Köln endlich soweit zu sein, dass Hersteller Arenanet und Publisher NCSoft (brachte vor wenigen Tagen übrigens bereits Aion raus) bereit sind, die Community mit Details zum kommenden AAA MMO zu füttern.

Das Seattler Entwicklerstudio wurde bereits mit vielen Preisen für seine Konzeptkunsst geehrt - zuletzt von der Ausstellung Into the Pixel (wir berichteten: http://www.gamersglobal.de/news/5136). Jetzt wurde auf dem offiziellen Merchandise Store ein 128 Seiten langes Buch mit Konzeptgrafiken von Guild Wars 2 veröffentlicht. So können Interessierte schon lange vor dem Start des Spiels Rüstungen und Umgebungen des MMOs betrachten. Das Buch kostet hierzulande 25€, kann jedoch nur per Kreditkarte bezahlt werden. Der Band wird nicht der Guild Wars 2 Collectors Edition beiliegen.

GingerGraveCat (unregistriert) 24. September 2009 - 21:19 #

Sehr schön. Das muss ich haben.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 25. Januar 2011 - 11:22 #

Es ist frustrierend, dass sich das immer noch nicht gebessert hat mit dem Kauf. Weiterhin nur mit Kreditkarte im NC Store.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit