Minecraft Story Mode: Erste Episode kommt am 21.1. für WiiU

WiiU
Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 48875 EXP - 24 Trolljäger,R10,S3,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

19. Januar 2016 - 13:55 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Nachdem Mojang bereits im August 2015 eine WiiU-Fassung des Telltale-Adventures Minecraft Story Mode (im Test, Wertung: 4) angekündigt hat, steht nun der genaue Release-Termin fest: Am Donnerstag, dem 21. Januar, erscheint die erste Episode The Order of the Stone auch für Nintendos aktuelle Heimkonsole. Die Umsetzung unterstützt Off-TV-Play, sodass ihr auch auf dem Controller und zudem auf Wunsch per Touch-Steuerung spielen könnt, ist ansonsten aber identisch mit der PC- und Konsolenversion.

Dafür ist Minecraft Story Mode für die WiiU allerdings auch ein wenig günstiger als auf anderen Plattformen: Während die erste Episode bereits für 4,99 US-Dollar erhältlich ist, schlägt der Season Pass mit 19,99 US-Dollar zu Buche. Die restlichen Folgen sollen allerdings erst später umgesetzt werden.

advfreak 14 Komm-Experte - P - 1816 - 19. Januar 2016 - 20:59 #

Freut mich das es nun doch auch für die WiiU Besitzer soweit ist.

Fehlen halt leider noch TWD, TWAU, GOT,... ach herrje! :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)