Minecraft Story Mode: Erste Episode kommt am 21.1. für WiiU

WiiU
Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 51548 EXP - 24 Trolljäger,R10,S9,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

19. Januar 2016 - 14:55 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Nachdem Mojang bereits im August 2015 eine WiiU-Fassung des Telltale-Adventures Minecraft Story Mode (im Test, Wertung: 4) angekündigt hat, steht nun der genaue Release-Termin fest: Am Donnerstag, dem 21. Januar, erscheint die erste Episode The Order of the Stone auch für Nintendos aktuelle Heimkonsole. Die Umsetzung unterstützt Off-TV-Play, sodass ihr auch auf dem Controller und zudem auf Wunsch per Touch-Steuerung spielen könnt, ist ansonsten aber identisch mit der PC- und Konsolenversion.

Dafür ist Minecraft Story Mode für die WiiU allerdings auch ein wenig günstiger als auf anderen Plattformen: Während die erste Episode bereits für 4,99 US-Dollar erhältlich ist, schlägt der Season Pass mit 19,99 US-Dollar zu Buche. Die restlichen Folgen sollen allerdings erst später umgesetzt werden.

advfreak 15 Kenner - P - 3170 - 19. Januar 2016 - 21:59 #

Freut mich das es nun doch auch für die WiiU Besitzer soweit ist.

Fehlen halt leider noch TWD, TWAU, GOT,... ach herrje! :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)