GTA 4: The Ballad of Gay Tony: neuer Trailer und neue Waffen

360
Bild von Razyl
Razyl 9226 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

24. September 2009 - 18:46 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
GTA 4: The Ballad of Gay Tony ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Zum kommenden zweiten DLC für Grand Theft Auto 4, The Ballad of Gay Tony, ist ein weiterer Trailer veröffentlicht worden.

In diesem wird der reiche Bauspekulant Yusuf Amir vorgestellt. Dieser stammt aus Dubai und wohnt mittlerweile in Liberty City. Sein Name tauchte schon mehrmals im Hauptspiel auf. Im DLC hat er nun eine etwas prominentere Rolle und ist erstmals zu sehen.
Ebenfalls gab Rockstar Games die neuen Waffen bekannt, die im letzten DLC für das Spiel vorkommen werden. Dazu gehört ein verbessertes Maschinengewehr (900 Schüsse pro Minute), ein verbessertes Scharfschützengewehr (größere Reichweite), eine 44er Handfeuerwaffe, eine Schrotflinte mit explosiver Munition, eine goldene SMG und der Fallschirm.

The Ballad of Gay Tony erscheint am 29. Oktober exklusiv für die Xbox 360.

Video:

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 25. September 2009 - 11:13 #

Grad an dem Fallschirm hätte ich Interesse, das hat mir in San Andreas viel Spass gemacht. Ich habe aber keine freakin' Xbox.

Leider scheint Microsoft dieses Exklusivbusiness mittlerweile ziemlich ernst zu nehmen, hab meine Hoffnungen auf ein Fable2 am PC quasi schon aufgegeben.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit