Humble Store Winter Sale mit zahlreichen Angeboten gestartet

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 193212 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

16. Januar 2016 - 14:21 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
The Witcher 3 - Wild Hunt ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

Während Valve den Steam-Winter-Sale längst hinter sich gebracht hat, geht es im Humble Store erst richtig los. In den nächsten zwei Wochen könnt ihr dort zahlreiche Titel, unter anderem von Activision, Double Fine, Capcom, Bethesda und Sega, zu teilweise um bis zu 90 Prozent reduzierten Preisen erwerben.

Das große Angebot umfasst sowohl Steam-Codes als auch DRM-freie Spiele, die ihr direkt von der Humble Website herunterladen könnt. Einige Titel, wie zum Beispiel die Witcher-Reihe, werden nur für GOG gelistet. Ihr solltet also beim Kauf genau auf die Produktbeschreibung achten. Es gibt täglich neue Angebote, es lohnt sich also regelmäßig einen Blick drauf zu werfen. Double Fine lässt euch übrigens euer eigenes Bundle zusammenstellen. Die Rabatthöhe ist dabei von der Anzahl der ausgewählten Spiele abhängig. Das komplette Angebot findet ihr unter dem Quellenlink.

Jürgen 23 Langzeituser - P - 42261 - 16. Januar 2016 - 14:25 #

Psychonauts für 1,99€. Dem Spiel entkommt man momentan einfach nicht. Dazu noch die Rockband-Klamotten...

Deepstar 15 Kenner - 3226 - 16. Januar 2016 - 14:32 #

Winter?
Wooo?

floppi 23 Langzeituser - - 44497 - 16. Januar 2016 - 14:35 #

Hier! Seit zwei Tagen am schippen.... :/
Gestern Abend Maximalfahrtgeschwindigkeit 30km/h, auf einer Bundesstraße. :(

Deepstar 15 Kenner - 3226 - 16. Januar 2016 - 14:37 #

Ich weiß nicht ob ich dich jetzt beglückwünschen oder bemitleiden soll...

Habe hier seit Februar 2015 keinen Schnee mehr gesehen leider.

floppi 23 Langzeituser - - 44497 - 16. Januar 2016 - 14:46 #

Da ich dich beneide, solltest du mich bemitleiden. ;)

Unregistrierbar 17 Shapeshifter - 7342 - 16. Januar 2016 - 19:56 #

Nachwirkungen der Feiertags-Aktion?

floppi 23 Langzeituser - - 44497 - 16. Januar 2016 - 23:22 #

Hö?

Sebastian 27 Spiele-Experte - P - 82462 - 16. Januar 2016 - 14:38 #

Bei uns ist auch die Nacht ordentlich was runtergekommen.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11981 - 16. Januar 2016 - 14:55 #

Vorhin gab's hier drei Flöckchen für nicht mal zwei Minuten.^^

Larnak 21 Motivator - P - 26983 - 16. Januar 2016 - 15:07 #

Ich leide an Sale-Müdigkeit :(

Denis Michel Freier Redakteur - 193212 - 16. Januar 2016 - 15:09 #

Das ist nur der Winter, er fährt dir in die Knochen. :p

Larnak 21 Motivator - P - 26983 - 16. Januar 2016 - 15:11 #

Nee, schön wärs, das hält schon seit über einem halben Jahr an...

John of Gaunt 26 Spiele-Kenner - P - 70919 - 16. Januar 2016 - 15:20 #

Liegt am Backlog, wenn der so groß ist mag man nix mehr kaufen :/

McSpain 21 Motivator - 28437 - 16. Januar 2016 - 15:34 #

"Das Problem ist indes nicht der Mangel an Freude beim Kaufe des Schnäppchens sondern der damit einhergehende Frust über die Verpflichtung die gekauften Spiele auch mit erheblichenm Zeitaufwande irgendwann spielen zu müssen" - Oscar Wilde

Denis Michel Freier Redakteur - 193212 - 16. Januar 2016 - 15:56 #

Hat er nicht auch gesagt „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen“? :p

McSpain 21 Motivator - 28437 - 16. Januar 2016 - 16:11 #

Ja. Aber auch "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert"

Skeptiker (unregistriert) 16. Januar 2016 - 21:34 #

Was soll denn dieser Tagesmodus mit Countdown?
Hat jemand von Euch schon Tagesangebote entdeckt?
Alles, was ich mir angeguckt habe, ist die ganze Zeit billiger.

Larnak 21 Motivator - P - 26983 - 17. Januar 2016 - 2:23 #

Ich finde das da überhaupt sehr unübersichtlich. Wenn ich auf Capcom Sale klicke und ein bisschen scrolle, kommen wieder die ganzen normalen Deals ...

Skeptiker (unregistriert) 17. Januar 2016 - 14:38 #

Diese Endlosmosaiks haben schon die letzten Sales bei Steam total genervt. Was ich bei Humble gut finde, ist die Auflistung nach Höhe des Rabatts (Top Discounts). Es fehlt in der Auflistung leider eine Art Wertung des Spiels (wie Metacritic-Score), um unbekannte Perlen zu finden und die Hervorhebung von Kurzzeitrabatten.

akoehn 15 Kenner - P - 3556 - 17. Januar 2016 - 11:28 #

Es gibt Tagesangebote, die nur zwei Tage gültig sind, wie zum Beispiel Life is Strange. Man kann aber "von außen" nicht sehen, was Tagesangebote sind, das zeigt nur die Restlaufzeit.