Monster Hunter Stories: Neuer Trailer veröffentlicht

3DS
Bild von Deus Frigoris
Deus Frigoris 627 EXP - 11 Forenversteher,R3,S1
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

15. Januar 2016 - 20:40 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Monster Hunter Stories ab 35,99 € bei Amazon.de kaufen.

Capcom hat einen weiteren Trailer zum Rollenspiel Monster Hunter Stories veröffentlicht, das an einem unbestimmten Datum im Jahr 2016, vorerst nur in Japan für den Nintendo 3DS erscheinen wird. Mit dem Spinoff der Monster-Hunter-Reihe, wird die Serie erstmals vom Action-Rollenspiel, in das klassische JRPG-Genre einsteigen.

Im neuen Video sind viele bekannte Rüstungen, Waffen und Monster der Serie zu sehen. Alles natürlich im ungewohnten, neuen und auch bunten Comic-Look. Zudem werden auch erstmals Charaktere des Spiels vorgestellt, eine Stadt gezeigt sowie neue Attacken der Monster und deren Reiter. Den rund zweiminütigen Clip könnt ihr euch hier nachfolgend bei uns anschauen.

Zu einem Europa Release wurde sich noch nicht geäußert, jedoch ist es bei der Monster-Hunter-Reihe oft der Fall, dass die Verkaufszahlen maßgeblich entscheiden, ob ein Spiel ein Release im Westen bekommt oder nicht.

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)