Mortal Kombat X: Neuer Trailer zeigt Leatherface, Bo Rai Cho, Tri-Borg und das Alien in Aktion

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

13. Januar 2016 - 16:16 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mortal Kombat X ab 44,95 € bei Amazon.de kaufen.

Wie bereits Anfang Dezember vergangenen Jahres berichtet, wird das Prügelspiel Mortal Kombat X (im Test) noch im Laufe dieses Quartals mit einem zweiten Kombat-Pack (Season Pass) bedacht, der mit Leatherface (The Texas Chainsaw Massacre), Xenomorph (Alien), Drunken-Fist-Meisters Bo Rai Cho und dem Tri-Borg (ein Mix aus Cyrax, Sektor und Robot Smoke) gleich vier neue Charaktere ins Spiel bringt - inklusive neuer Moves, Fatalities und Brutalities versteht sich. Nun hat NetherRealm Studios einen neuen Trailer veröffentlicht, der die neuen Kämpfer in Aktion zeigt. Den Clip könnt ihr euch in unserer Video-Galerie anschauen. Das zweite Pack wird außerdem folgende Inhalte bieten (Herstellerangaben):

  • Goro: Der barbarische, vierarmige Shokan-Krieger als spielbarer Kämpfer.
  • Apocalypse Pack: Das Apocalypse Pack enthält drei neue Charakter-Skins, durch die die Kämpfer Takeda, D'Vorah und Erron Black ein wahrhaft apokalyptisches, neues Aussehen erhalten.
  • Brazil Pack: Das Brazil Pack enthält drei neue Charakter-Skins: Futbol Cage, Capoeira Liu Kang und Gaucho Kung Lao.
  • Kold War Pack: Das Kold War Pack enthält drei neue Charakter-Skins: Motherland Sonya, Tundra Sub-Zero und Revolution Kano.
  • Kold War Scorpion: Vom Kalten Krieg inspirierter Scorpion-Skin.
Scando 24 Trolljäger - 54816 - 13. Januar 2016 - 16:38 #

Gibt es bereits als User-News von OldLion:
http://www.gamersglobal.de/video/mortal-kombat-x-trailer-zum-kombat-pack-2

Denis Michel Freier Redakteur - 287333 - 13. Januar 2016 - 16:38 #

Ja, die habe ich ihn erstellen lassen um es hier zu verlinken. Dass die Videos nach der Umstellung auch unten auftauchen können weder er noch ich ändern. :)

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 13. Januar 2016 - 18:04 #

So'n Mist, wo schon ein Xenomorph Einzug hält, hatte ich eigentlich gehofft, der Tri-Borg wäre ein fieser Teewagen-Transformer, der nur mit einem gezielten Kick auf den schwer auffindbaren Ein/Aus-Schalter zu Boden geht und Fatalities ermöglicht.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83744 - 14. Januar 2016 - 11:55 #

Ich hatte auf einen Borg aus Star Trek gehofft...

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62024 - 29. Januar 2016 - 1:12 #

...ich auch. ;)

Ernie76 13 Koop-Gamer - 1227 - 13. Januar 2016 - 18:41 #

Komisch aussehender Xenomorph. Die Reißzähne sind ja mal total übertrieben und unpassend.

Red Dox 16 Übertalent - 5140 - 13. Januar 2016 - 20:13 #

Die Zähne, genau wie die Knochenklingen, sind aber irgendwie ein Merkmal der Wirtsspezies.
http://mortalkombat.wikia.com/wiki/Tarkata
Wenn das Xenomorph also Merkmale des Wirtes übernimmt (bekanntestes Beispiel: Predalien) passt das ganze doch wie die Faust aufs Auge ;)

Sp00kyFox (unregistriert) 14. Januar 2016 - 6:22 #

jup, genau das ist die idee dahinter.

ThePilgrim 14 Komm-Experte - 2327 - 13. Januar 2016 - 20:11 #

Man..Bin ich ein Kindskopf..Beim Furz laut rausgelacht^^

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 14. Januar 2016 - 5:59 #

Klingt gar nicht so schlecht. Mal schauen, vielleicht hole ich sie mir ;-)

BlindPeanut 09 Triple-Talent - 293 - 15. Januar 2016 - 11:55 #

Und wiedermal bin ich traurig/sauer darüber das es keine 360 Version gibt.

Mitarbeit