UFC 2, Garden Warfare 2 & Unravel: Play-First-Termine für EA-Access bekannt

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

11. Januar 2016 - 15:56
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die Mitglieder des EA-Access-Programms haben bekanntlich die Möglichkeit alle neuen Spiele von Electronic Arts schon einige Tage vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin ausführlich Probe zu spielen. Auf der offiziellen Website wurden nun konkrete Play-First-Termine für die MMA-Simulation EA Sports UFC 2, den Multiplayer-Shooter Plants vs. Zombies - Garden Warfare 2 und den Puzzle-Platformer Unravel bekanntgegeben. Diese sehen wie folgt aus:

  • EA Sports UFC 2: 10. März 2016 (Relase 17. März 2016)
  • Plants vs. Zombies - Garden Warfare 2: 18. Februar 2016 (Release 23. Februar 2016)
  • Unravel: 4. Februar 2016 (Release 9. Februar 2016)

Bei EA-Access handelt es sich um einen Xbox-One-exklusiven Dienst, über den ihr zum monatlichen Preis von 3,99 Euro (oder wahlweise auch jährlich für 24,99) verschiedene Vorteile bei den Spielen von Electronic Arts genießt. Neben kostenlosen Vollversionen, darunter Titanfall, Dragon Age - Inquisition, FIFA 15 und mehr, sowie dem Play-First-Service für kommende EA-Titel, bekommt ihr auch einen Rabatt von zehn Prozent auf alle digitalen Käufe von EA-Produkten im Xbox One Games Store. Weitere Details findet ihr unter dem Quellenlink.

Mantarus 18 Doppel-Voter - 10404 - 11. Januar 2016 - 16:03 #

Toller Dienst.

Da Teil 1 von PvZ bereits als Accesstitel verfügbar ist, hoffe ich auch auf Teil 2.

aiwan4 11 Forenversteher - 628 - 11. Januar 2016 - 16:05 #

Ja, das wird auf jeden Fall in ein paar Monaten so weit sein. Da ist EA ja wirklich konsequent.

aiwan4 11 Forenversteher - 628 - 11. Januar 2016 - 16:05 #

EA-Access bietet wirklich einen schönen Mehrwert.
Plants vs Zombies wird über diese Möglichkeit ausgiebig getestet. Der erste Teil war schon gut.

Bei Unravel habe ich jetzt kurz gedacht, nicht das man es nach den Teststunden schon durch hat.

lady8jane 12 Trollwächter - 862 - 12. Januar 2016 - 0:36 #

PvZ hat auch ne offene Beta diese Woche. Sollte am 14. auf X1 und PS4 einfach runterladbar sein.

Specter 18 Doppel-Voter - 11710 - 11. Januar 2016 - 16:08 #

Hat jemand Erfahrungen dazu, wie lange man die "Play first"-Titel spielen darf? Ein Unravel hat man ja möglicherweise in 10 Stunden durch... Laut EA sind es eben nicht Demos, die spielbar sind, sondern tatsächlich das komplette Spiel!

aiwan4 11 Forenversteher - 628 - 11. Januar 2016 - 16:13 #

Ja, tatsächlich. Bisher waren es zwischen 4 und 10 Stunden. 10 Stunden jetzt bei Star wars Battlefield z.b., das könnte also bei Plants vs. Zombies wieder in die Richtung gehen.
Unravel würde ich jetzt aber auch kürzer ansetzen.

Specter 18 Doppel-Voter - 11710 - 11. Januar 2016 - 16:27 #

Danke Dir. Und: Willkommen auf GG ;)

aiwan4 11 Forenversteher - 628 - 11. Januar 2016 - 17:21 #

Danke geht damit umgehend zurück

lady8jane 12 Trollwächter - 862 - 12. Januar 2016 - 0:39 #

Bei Dragon Age hatten sie eine Gebietbeschränkung. Man konnte schon die volle Zeit spielen, aber halt nur in den Hinterlanden. Da Unravel ja rein Singleplayer ist, kann ich mir das auch in die Richtung vorstellen.

Sciron 20 Gold-Gamer - 24181 - 11. Januar 2016 - 17:01 #

Hab hier nochn paar EAA-Codes rumfliegen. Vielleicht teste ich damit mal UFC2. Obwohl...ne Demoversion gibt's ja sicher trotzdem wieder.

Marulez 16 Übertalent - 4682 - 11. Januar 2016 - 17:10 #

Immernoch unverständlich warum Sony kein Access möchte. Würden auch davon profitieren denke ich.

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30604 - 11. Januar 2016 - 20:53 #

Nein, Sony weiß was die Spieler wollen!

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 12. Januar 2016 - 20:15 #

Die Pcler kriegen es auch, nur Sonyfans schauen in die Röhre!
"Origin Access: Flatrate für PC-Spieler"
4€ pro Monat!
http://www.golem.de/news/origin-access-flatrate-fuer-pc-spieler-1601-118489.html
https://www.origin.com/de-de/store/origin-access

aiwan4 11 Forenversteher - 628 - 13. Januar 2016 - 13:32 #

Bei Unravel kann man 10 Stunden spielen, aber nur die ersten zwei Level.