Assassin's Creed Chronicles - India: Story, Features und Gameplay in der neuen Angespielt-Episode von Ubisoft-TV

PC XOne PS4 PSVita
Bild von Denis Michel
Denis Michel 108132 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

11. Januar 2016 - 14:11 — vor 47 Wochen zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed Chronicles - India ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.

Mit Assassin's Creed Chronicles - India wird der französische Entwickler und Publisher Ubisoft morgen den zweiten Teil der geplanten 2.5D-Trilogie für PC und Konsolen veröffentlichen. In einer neuen Folge von Ubisoft-TV stellen die Macher den Titel noch einmal ausführlich vor und zeigen, was ihr von diesem Platformer erwarten könnt.

In Assassin's Creed Chronicles - India werdet ihr in der Haut des Assassinen Arbaaz Mir in das 19. Jahrhundert, in die Zeit der Spannungen zwischen dem Reich der Sikh und den privaten Armeen der britischen East India Company versetzt. Als ein Meister-Templer mit einem mysteriösen Gegenstand auftaucht, muss Arbaaz den Grund für sein Erscheinen herausfinden und den geheimnisvollen Gegenstand in seinen Besitz bringen.

Assassin's Creed Chronicles - India wird am 12. Januar 2016 für PC, Xbox One und die PS4 veröffentlicht. Neben den genannten Plattformen ist auch eine Umsetzung für die PS-Vita geplant, die am 5. April dieses Jahres erscheinen wird. Der letzte Teil der Trilogie, Assassin's Creed Chronicles - Russia, wird ab dem 9. Februar 2016 erhältlich sein.

Video:

shazed88 10 Kommunikator - 483 - 11. Januar 2016 - 14:14 #

Freue mich ja persönlich über die Vita Umsetzung. Hatte das Anfangs gar nicht auf dem Schirm, dass sowas kommt.

Mantarus 16 Übertalent - P - 4782 - 11. Januar 2016 - 14:34 #

Wird Zeit, dass ich mal den ersten Teil durchspiele :)

Janosch 21 Motivator - P - 26110 - 11. Januar 2016 - 15:00 #

Gefällt mir!

Olphas 24 Trolljäger - - 47006 - 11. Januar 2016 - 15:10 #

Muß ich heute abend mal schauen. Bisher ist es noch nicht im Store. China hat mir schon gut gefallen. Das hatte ich über den Season Pass für Unity mit dabei. Die anderen beiden kaufe ich mir dann auf alle Fälle auch.

Grumpy 16 Übertalent - 4500 - 11. Januar 2016 - 21:16 #

wird wohl daran liegen, dass es erst morgen kommt

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20707 - 11. Januar 2016 - 21:50 #

Dann haben wir oben in der News einen Tippfehler.

Olphas 24 Trolljäger - - 47006 - 11. Januar 2016 - 22:32 #

Hatte mich schon gewundert. Montag ist ein recht ungewöhnlicher Tag für Neuerscheinungen, gerade im PSN. Ich schaue einfach morgen noch mal. Für heute hab ich noch was anderes kurzes zum Spielen gefunden :D

Grumpy 16 Übertalent - 4500 - 12. Januar 2016 - 11:56 #

ist jetzt verfügbar

Olphas 24 Trolljäger - - 47006 - 12. Januar 2016 - 12:10 #

Supi :)

Seraph_87 (unregistriert) 11. Januar 2016 - 15:21 #

Heute schon? Dann weiß ich ja schon, was am Abend laufen wird, China fand ich bereits sehr spaßig für nebenbei.

Bastro 15 Kenner - 3099 - 11. Januar 2016 - 15:30 #

Oh, da muss ich erstmal schnell China zu Ende spielen. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber dann kam irgendwas "Größeres" dazwischen und ich hab es darüber vergessen...^^

Noodles 21 Motivator - P - 30210 - 11. Januar 2016 - 16:32 #

Wenn alle drei Teile im Komplettpaket erhältlich sind, werd ich sicher mal zuschlagen. Gibt ja nun nicht so viele Spiele in der Art von Mark of the Ninja, auch wenn Chronicles nicht an dessen Qualität rankommen soll.

Olphas 24 Trolljäger - - 47006 - 11. Januar 2016 - 17:01 #

An Mark of the Ninja kommt es tatsächlich nicht dran. Da ist die Meßlatte aber auch sehr hoch. Aber es funktioniert und macht Spaß.

iUser -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62934 - 12. Januar 2016 - 0:26 #

Für die Vita interessant. Aber Mark of the Ninja schlummert auch noch in meiner Steambibliothek.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)