Battlefield - Hardline: Release-Termine und Trailer zum Getaway-DLC

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 143239 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

8. Januar 2016 - 16:09 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Electronic Arts hat die Release-Termine für den kommenden DLC The Getaway für Battlefield Hardline (Test, Note. 8.0) enthüllt. Laut dem Eintrag auf der offiziellen Website wird dieser bereits ab dem 12. Januar 2016 für Premium-Mitglieder verfügbar sein. Alle anderen Spieler müssen sich ein paar Tage länger gedulden und können am 26. Januar 2016 ebenfalls loslegen.

Mit The Getaway bringt Visceral Games vier neuen Karten (Pacific Highway, Vorsicht: Zug, Doppelspiel und Ablenkung), den Modus „Capture The Bag“, vier weitere Waffen (drei MPs für die Mechaniker-Klasse und eine Brandaxt), ein zusätzliches Gadget (RF-Störsender) vier Fahrzeuge (Sportlimousine, Import-Sportwagen, Luxus-Coupé und Limo), sowie neue legendäre Tarnungen (für Spieler mit entsprechendem Status) mit sich. Passend zur Bekanntgabe wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der euch einige rasanten Spielszenen präsentiert:

Video:

aiwan4 10 Kommunikator - 528 - 8. Januar 2016 - 16:25 #

Trotz EA Access und sonstiger durchaus vorhandener Battlefield Lust hat mich Hardline immer noch nicht gepackt. Ich fürchte da kann dieses Paket dann auch nicht wenden.

Gibt es da eigentlich veröffentlichte Spielerzahlen? Würde mich interessieren ob da wirklich noch viele Spielen.

bsinned 17 Shapeshifter - 7107 - 8. Januar 2016 - 16:25 #

Laut bfhstats.com waren in den letzten 24 Stunden über 5 Systeme (PC + Konsolen) nichtmal 25000 Spieler in Hardline aktiv. Das sind nichtmal 20% der BF4-Spieler. Ob sich die DLC da überhaupt noch lohnen?

aiwan4 10 Kommunikator - 528 - 8. Januar 2016 - 16:41 #

Autsch, das ist wirklich sehr bitter. Schade, das die Ideen nicht konsequenter (wobei man dann das Battlefield hätte wegnehmen sollen) umgesetzt wurden und der grafische Schub im Grunde nicht vorhanden war. War ja für viele eher immer ein Add On als Vollpreistitel.

gar_DE 16 Übertalent - P - 5942 - 9. Januar 2016 - 6:12 #

Der Spielmodus, den es in der Beta gab (mit dem Geld klauen) war ganz spaßig und hätte Potential gehabt, aber was ich von den restlichen Modi gesehen habe, hatte mich damals in meiner Entscheidung bestärkt, das Spiel nicht zu kaufen. Der Modus, der im Video gezeigt wurde, hätte eher zu NfS gepasst als zu einem Battlefield.

gar_DE 16 Übertalent - P - 5942 - 9. Januar 2016 - 6:05 #

Sie müssen halt was liefern, sonst kommen die Season-Pass-Käufer und wollen ihr Geld wieder (und das sind dann nicht nur die, die noch spielen). Aber du kannst sicher sein, dass die keine späteren DLCs bekommen, wie bei BF4.

Punisher 19 Megatalent - P - 15767 - 8. Januar 2016 - 18:35 #

Muss immer noch den Singleplayer spielen... liegt ja im Access-Vault rum.

Deepstar 15 Kenner - P - 2958 - 9. Januar 2016 - 22:45 #

War halt nach dem ersten Bad Company halt das beste Einzelspieler-Battlefield ^^.

Die hätten lieber Story-DLCs machen sollen ;).
Multiplayer hat mich bei diesem Titel mit diesem Aufbau wegen fehlender Glaubwürdigkeit echt nie gereizt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)