CES16: "PS4 ist ein Maßstab für die Spieleerfahrung", so Hirai // Sony-CES16-Trailer

PS4
Bild von Old Lion
Old Lion 67246 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

7. Januar 2016 - 11:20 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
PS4 ab 259,90 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen der CES 2016 in Las Vegas nutzte Kazuro Hirai, Geschäftsführer bei Sony, die Gelegenheit, um sich zum Videospielerlebnis der PlayStation 4 zu äußern. So sagte er, dass die PS4 ein Maßstab für die Spielererfahrung sei und blickte dabei vor allem auf die Zusammenarbeit, Technik, Kreativität, Kunstfertigkeit und das Design der Konsole. Zudem seien Sonys Innovationen eine Inspirationsquelle für Spieler, Entwickler und Publisher und verkörpern die Werte, die große Unternehmen schätzen, wie zum Beispiel leistungsstarke Technologien und Fortschritt.

Sony werde auch in Zukunft auf die Wünsche der Community hören, die sich im Laufe der letzten Jahre immer stärker hervorgetan hat. So könne der Konzern viel individueller reagieren und neue, bessere und spannendere Spielerlebnisse bieten. Auch die Share-Funktion, die wohl sehr häufig genutzt wird, sorgt weiterhin für ein Lächeln in der Führungsetage.

Das auf der Pressekonferenz vorgeführte Trailer-Video, das Neuankündigungen und weitere Produkte präsentiert, haben wir euch im Anschluss eingfügt.

Video:

Marulez 15 Kenner - P - 3040 - 7. Januar 2016 - 11:24 #

Nun noch etwas an der Lautstärker der Konsole und dem DS4 Arbeiten und gut ist. Das Spiele -Lineup stimmt soweit ja schon

Golmo 15 Kenner - P - 3815 - 7. Januar 2016 - 11:57 #

Hast du die neue Revision schon? Finde die von der Lautstärke absolut souverän und OK!

joker0222 27 Spiele-Experte - P - 76390 - 7. Januar 2016 - 12:48 #

Ich habe die neue und hatte auch die alte bis vor Kurzem. Die neue ist zwar leiser als die vorherige, aber dennoch hörbar und der Lüfter dreht ganz schön auf, wenn ich z.b. die PS-Taste im Spielmenü drücke.Das machte die alte Rev aber noch viel stärker.
Generell kommt die neue Rev. in der Hinsicht aber nicht mit der One mit. Die ist in allen Betriebszuständen flüsterleise.

Marulez 15 Kenner - P - 3040 - 7. Januar 2016 - 13:37 #

Ja habe ich. Habe halt noch den Vergleich mit der One und da ist die PS4 halt schon hörbar. Bei z.B. Infamous teilweise. Auch wenn das noch in Ordnung ist. Bin sehr zufrieden mit der PS4

Daniel001 11 Forenversteher - 675 - 7. Januar 2016 - 11:26 #

Das PSN hätte auch noch optimierungsbedarf !

Marulez 15 Kenner - P - 3040 - 7. Januar 2016 - 13:38 #

Ja das stimmt allerdings ;)

Toxe 21 Motivator - P - 27165 - 7. Januar 2016 - 14:04 #

Wobei ich in letzter Zeit aber nicht meckern kann.

Yoshua 17 Shapeshifter - P - 7181 - 7. Januar 2016 - 14:12 #

In letzter Zeit komme ich ab und zu nicht rein oder kann mich nicht einloggen. War erst wieder am Dienstag so.

gar_DE 16 Übertalent - P - 5908 - 7. Januar 2016 - 12:02 #

"Ein Maßstab" stimmt natürlich...

Wilson Kime (unregistriert) 7. Januar 2016 - 17:45 #

Gibt es denn wirklich so wenige Leute, die die PS4 insgesamt völlig kalt lässt und die Xbox plus Marken mehr anspricht, so wie mich? :/

Punisher 19 Megatalent - P - 14489 - 11. Januar 2016 - 13:22 #

Völlig kalt lässt mich die PS4 nicht, aber die Marken und die Box selber sprechen mich auch immer noch mehr an, ja.

Nokrahs 16 Übertalent - 5731 - 8. Januar 2016 - 2:27 #

Der Akku im Controller könnte etwas mehr Dampf vertragen. Ansonsten, ja...nettes Spielzeug diese PS4 und ein paar wirklich erstklassige Exklusivtitel.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11285 - 8. Januar 2016 - 5:40 #

Ein alter Maßstab aus dem Jahr 2005 leicht poliert. =)

Aladan 22 AAA-Gamer - - 31492 - 8. Januar 2016 - 6:26 #

Wird ein schönes Jahr, viele potentielle bzw sogar garantierte Hits dabei

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)