TGS 09: Red Steel 2 Video über das Kampfsystem

Wii
Bild von ganga
ganga 16354 EXP - Community-Moderator,R8,S3,A5,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

24. September 2009 - 11:34 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Red Steel 2 ab 12,99 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft hat auf der Tokio Game Show ein Video zu ihrem kommenden Wii-Action-Titel Red Steel 2 veröffentlicht. Im Video kann man den ersten Bosskampf im Spiel beobachten. Der Endgegner hört auf den Namen Payne und wurde neulich erst in einem kurzen Trailer vorgestellt.

Im Video wird unter anderem verraten, dass die Endgegner ihr Kampfverhalten ändern, wenn ihre Gesundheitsbalken dem Ende zugeht. Payne ist der Anführer der Bikergang "Jackals" und kann außerdem seine Kollegen im Kampf zur Unterstützung rufen. Wie der Held selbst, wechselt auch er zwischen Schwert und Schusswaffen hin und her, was die Kämpfe dynamisch gestalten sollte.

Obwohl das Video japanisch beschriftet ist, ist der Audiokommentar auf englisch:

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)