Just Cause 3: Erster DLC fast fertig // Neuer Patch noch im Januar

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 74128 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

6. Januar 2016 - 15:09 — vor 20 Wochen zuletzt aktualisiert
Just Cause 3 ab 26,97 € bei Amazon.de kaufen.

Das Ende vergangenen Jahres veröffentlichte Action-Adventure Just Cause 3 (im Test) soll bekanntlich drei DLC-Packs erhalten, die zum Preis von 24,99 Euro im Season Pass Luft, Land und Meer angeboten werden. Wie der verantwortliche Entwickler Avalanche Studios jüngst in einem Update im Steam-Forum bekannt gab, ist der erste DLC Sky Fortress bereits so gut wie fertig und wird euch unter anderem neue Missionen und Features bescheren.

Weitere Infos dazu will das Team zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen, da man aktuell noch mit dem Testen der neuen Inhalte beschäftigt sei. Denjenigen, die derzeit noch Probleme mit dem Spiel haben, versprechen die Entwickler noch im Laufe dieses Monats einen neuen Patch zu liefern, der diverse Fehlerbehebungen, Verbesserungen und Leistungsoptimierungen enthalten soll. Die Originalmeldung findet ihr wie immer unter dem Quellenlink.

shazed88 08 Versteher - 210 EXP - 6. Januar 2016 - 15:43 #

Fast fertig? Sind die heutzutage nicht schon bereits auf der Disc und man lädt nur noch diese ominösen 100kb aus dem Store? :P

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 10907 EXP - 6. Januar 2016 - 16:01 #

Eben! Diese Pressemeldung soll den Eindruck erwecken, die arbeiten noch an dem DLC, so dass er keinesfalls mit auf der Disc sein kann!
Spaß beiseite, bei einem Spiel wie Just Cause kann ich mir die Erweiterung durch DLCs gut votstellen, auch wenn ich das Spiel bisher nicht selber gezockt haben.

rammmses 18 Doppel-Voter - Abo - 9798 EXP - 6. Januar 2016 - 19:12 #

So ein Unsinn, die haben den kompletten DLC selbstverständlich in den 35 Tagen seit Release entwickelt. Über Weihnachten, Wochenenden und Neujahr. Ja, da kann man sich mal ein Beispiel nehmen. ;)

Noodles 21 Motivator - Abo - 26685 EXP - 6. Januar 2016 - 19:13 #

Vielleicht enthält der DLC aber auch so belanglosen Kleinkram, den man wirklich mal eben in ein paar Tagen entwickeln kann. ;)

Deepstar 14 Komm-Experte - Abo - 1922 EXP - 6. Januar 2016 - 21:06 #

Beim Vorgänger waren es ja auch nur Waffen und Fahrzeuge :D.

Goldfinger72 15 Kenner - 3063 EXP - 6. Januar 2016 - 16:07 #

Statt Luft, Land und Meer würde ich Spielspaß, Steuerung und Story als DLC vorschlagen.

timeagent 15 Kenner - Abo - 3403 EXP - 6. Januar 2016 - 19:18 #

Also Spielspaß ist da tonnenweise drin. Bei der Steuerung könnte man in der Tat was drehen. Die Flugzeuge hättens nötig.

Goldfinger72 15 Kenner - 3063 EXP - 7. Januar 2016 - 9:38 #

Ah, ok. Dann hab ich den Spaß bisher nur noch nicht gefunden. Vielleicht suche ich irgendwann mal weiter. :-)

BIOCRY 15 Kenner - Abo - 2923 EXP - 6. Januar 2016 - 16:09 #

Ganz klares GotY-Steam-Wintersale-Spiel für mich, freu mich drauf, aber jetzt erstmal weiter Fallouten...;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit