Torment - Tides of Numenera: Termine für Beta und Early-Access bekannt

PC Linux MacOS
Bild von Hal Fischer
Hal Fischer 7093 EXP - 17 Shapeshifter,R3,S1,C1
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

5. Januar 2016 - 22:50 — vor 47 Wochen zuletzt aktualisiert
Torment - Tides of Numenera ab 44,49 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem der geistige Planescape Torment-Nachfolger Torment - Tides of Numenera im letzten Herbst auf das Jahr 2016 verschoben wurde, hat Brian Fargo per Kickstarter-Update bekanntgegeben, dass die Beta für Backer ab dem 17. Januar und die Early-Access-Version auf Steam ab dem 26. Januar zugänglich sein sollen.

Beide Versionen sollen, laut Fargo, für eine frühe Beta recht umfangreich sein und den kompletten Prolog sowie das erste größere Gebiet – die Sagus Cliffs – beinhalten. Sagus sei eine sehr alte Stadt und teile sich in fünf Distrikte auf: Circus Minor, Cliff's Edge, Caravanserai, Government Square und den Underbelly. In der Beta soll es bereits viel über die Geschichte der Stadt herauszufinden geben sowie zahlreiche NPCs, mit denen ihr euch unterhalten und für die ihr Quests erledigen könnt.

Fargo verspricht, dass inXile mit dem aus der Beta gewonnenen Feedback das Spiel weiter verbessern möchte und kündigt weitere Details zur Beta in zukünftigen Updates an.

keimschleim 15 Kenner - 2932 - 6. Januar 2016 - 9:18 #

Auch wenn ich ein wenig auf das Spiel hinfiebere: Wozu sollte ich mir das Spielerlebnis vermiesen, indem ich es nicht in einem Rutsch und unferig spielen soll?
Wie bei Wasteland 2 warte ich lieber auf Patches und vlt. gibts ja auch zu Torment einen Director's Cut.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20253 - 6. Januar 2016 - 10:29 #

Jopp. Halte ich genauso. Aber ich danke auch all jenen, die sich in der Beta engagieren, um mir ein besseres Spiel zum Release zu ermöglichen.

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15070 - 6. Januar 2016 - 11:41 #

Thats the Spirit! ^^
Ich werde auch als Backer nicht die Beta aus den oben genannten Gründen spielen. Mein virtueller Haufen der unberührten Spiele würde dann auch einen Aufstand proben wenn ich meine wenige Zeit in Betas verbringen würde ;-)

endymi0n 16 Übertalent - - 5406 - 6. Januar 2016 - 12:02 #

Ich würde ja auch, aber ich komme nie dazu vernünftige Bug Reports einzureichen. Hab es schon in 2 anderen Betas probiert.

Toxe 21 Motivator - P - 26033 - 6. Januar 2016 - 12:00 #

Ja Early Access ist auch nicht meins. Ich warte lieber auf die fertigen Spiele.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit