EA Sports UFC 2: Release-Termin und neuer Gameplay-Trailer

XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 151150 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

5. Januar 2016 - 21:03 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
EA Sports UFC 2 ab 27,98 € bei Amazon.de kaufen.

Der Publisher Electronic Arts hat den Release-Termin für das kommende Mixed-Martial-Arts-Spiel EA Sports UFC 2 bekanntgegeben. Der Titel wird demnach am 17. März dieses Jahres für die Xbox One und die PS4 erscheinen. Das Veröffentlichungsdatum wurde in einem neuen Gameplay-Trailer enthüllt, den ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen könnt.

In dem Clip bekommt ihr einige UFC-Stars in Aktion zu sehen, darunter auch den frischgebackenen Featherweight Champion Conor McGregor, der zuletzt beim 194. UFC-Event in Las Vegas den bisherigen Titelträger José Aldo durch einen KO-Punch bezwang, sowie den aktuellen Womens Bantamweight Champion Holly Holm, die den Titel während der UFC 193 in Melbourne Ronda Rousey abnahm.

Video:

turrican-2 11 Forenversteher - 750 - 5. Januar 2016 - 21:12 #

Can I haz PC, pls? ;(

pauly19 14 Komm-Experte - 2542 - 5. Januar 2016 - 21:22 #

Fand die UFC Undisputedspiele vom Gameplay um einiges besser und hoffe dass die das verbessert haben.

Sciron 19 Megatalent - P - 17436 - 5. Januar 2016 - 21:26 #

Arme Ronda, gibt's doch im Trailer direkt nochmal aufs Maul ;). Naja, mal sehen. Fange grade mit Teil 1 auf der XOne an. Vielleicht hat man da im Vergleich zu den alten THQ-Teilen etwas zulegen können.

Punisher 19 Megatalent - P - 15908 - 6. Januar 2016 - 0:39 #

Das erste war eigentlich recht gut, aber die Wucht der Tritte und Schläge kam wirklich 0 rüber. Das war in Fight Night auf der 360 schöner gelöst... der Trailer lässt zumindest hoffen.

Sebastian -ZG- 27 Spiele-Experte - P - 77675 - 5. Januar 2016 - 21:40 #

Hatte nur ein UFC Spiel. Das erste auf der 360. Zeit sich mal wieder eins anzuschauen?

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15457 - 5. Januar 2016 - 22:13 #

Bitte, bitte, macht doch mal ein neues Fight Night!

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 31776 - 6. Januar 2016 - 0:17 #

Mein letztes Fight Night war der zweite Teil auf der Xbox. Tolles Spiel, das seinerzeit unfassbar gut aussah und sich zudem großartig spielte. Würde auch übet einen weiteren Teil freuen.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24946 - 6. Januar 2016 - 0:47 #

Ich kann mich noch an die ersten Bilder der 360/PS3-Version erinnern, die sahen schon spektakulär aus. Die Xbox/PS2/GCN Teile sind irgendwie an mir vorbeigegangen. Das Rocky Balboa Spiel für die Xbox würde ich gerne mal spielen.

Sciron 19 Megatalent - P - 17436 - 6. Januar 2016 - 10:49 #

Neues Fight Night für die Current Gen wäre schon was feines und 5 Jahre nach dem letzten Teil auch mal fällig. Offenbar sieht EA aber jetzt in MMA den heissesten Shit. Glaube das Interesse am Boxen scheint grade in den USA auch sowieso rückläufig zu sein.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15457 - 6. Januar 2016 - 11:53 #

Habe Round 3 und 4 gerne gespielt, besonders die Steuerung ist genial gemacht, leider ist MMA nicht so meins und Boxen in den USA, wie du sagst, nicht mehr der Strassenfeger von früher.

Nokrahs 16 Übertalent - 5811 - 5. Januar 2016 - 23:40 #

Blindkauf. Habe UFC auf der PS4 rauf und runter gespielt. Das Kampfsystem ist genau richtig für Controller und die Präsentation unglaublich gut.

Iceblueeye 15 Kenner - - 2933 - 6. Januar 2016 - 0:28 #

Geil sieht es ja schon aus, obwohl ich dieser Sportart so gar nix abgewinnen kann eigentlich.

Marulez 15 Kenner - 3467 - 6. Januar 2016 - 8:17 #

Vllt mal später im Sale

Punisher 19 Megatalent - P - 15908 - 6. Januar 2016 - 13:47 #

Ich verlasse mich da wieder auf EA Access... da landen früher oder später ja eh alle Sportspiele drinne.

Sciron 19 Megatalent - P - 17436 - 6. Januar 2016 - 14:05 #

So isses. Ohne EAA hätte ich schon Teil 1 wohl nie wirklich anprobiert.

Bernd 10 Kommunikator - 398 - 6. Januar 2016 - 13:56 #

Fight Night Round 4 sieht auch heute noch richtig gut aus auf der ollen PS3 und macht nach wie vor immensen Spaß. Vor allem die cinematischen Zeitlupeneinschläge sind schon mitreissend gemacht. Sowas fehlt mir ein bisschen im aktuellen UFC. Teil 2 sieht schon gut aus, aber ich werde da wohl ein halbes Jahr warten und erst bei einem Sale (Achtung Wortspiel!) zuschlagen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)