Xbox 360: Neues System-Update nur Vorbereitung

360
Bild von Robert Stiehl
Robert Stiehl 6035 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A1
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

24. September 2009 - 10:10 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Die Vorbereitungen für das kommende Großupdate für die Xbox 360 laufen bei Microsoft auf Hochtouren. Just hat Microsoft ein kleines System-Update nachgeschoben. Sobald ihr mit eurer Xbox 360 also online geht, werdet ihr von Xbox Live dazu aufgefordert, eure Konsole auf den neuesten Stand zu bringen. Das Update, das in zwei Teilen daherkommt (ein Vordownload, Reboot und Nachdownload), ist nicht sehr groß und sollte recht flink von statten gehen.

Das Update bringt zwar äußerlich keine Neuerungen. Dennoch dient es als Vorbereitung für den baldigen Start der neuen Xbox-360-Features à la Facebook, Twitter & Co.

Also noch keine neuen Features oder Verbesserungen mit diesem System-Update.

GingerGraveCat (unregistriert) 24. September 2009 - 12:18 #

Werde mich dann auch mal bei Twitter anmelden müssen. Hatte das schon länger mal vor und die XBox Einbindung ist wieder ein Grund mehr, dies auch mal zu machen.

ADarkHero 11 Forenversteher - 660 - 24. September 2009 - 18:53 #

Ich freu mich schon auf die Facebook einbindung =D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)