Rainbow Six - Siege: Neue Operator ab Februar erhältlich

PC XOne PS4
Bild von Old Lion
Old Lion 65425 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

4. Januar 2016 - 20:03 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Rainbow Six - Siege ab 21,88 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Ubisoft nun bekanntgab, werden am 2. Februar, also in gut vier Wochen, die ersten beiden zusätzlichen Operators für Rainbow Six - Siege freigeschaltet und dann für Besitzer des Season Passes im Rahmen des DLCs Operation Black Ice eine Woche lang exklusiv erhältlich sein. Erst danach kommen alle anderen in den Genuss der neuen Spielfiguren.

Solltet ihr in Versuchung geraten, euch ebenfalls einen neuen Spezialisten zulegen zu wollen, müsst ihr nicht zwangsläufig die Geldbörse öffnen. Die Operator lassen sich ebenso im Spiel freischalten, allerdings soll das etwas zeitintensiver sein, als normal, sodass wahrscheinlich ein gewisser Rang vonnöten sein wird, um die Mannen der US- und Canadian Special Forces spielen zu können. Eine neue Map kommt ebenfalls ins Spiel. Hier soll es sich um eine gekenterte, zugefrorene Yacht handeln.

Major_Panno 15 Kenner - 2965 - 4. Januar 2016 - 20:36 #

Na dann gibt's ja genug Nachschub für unser Xbox One Einsatzteam ;-)
Ich freue mich darauf. Und im Team mit Headset ist das Spiel wirklich sehr spaßig.

Seraph_87 (unregistriert) 4. Januar 2016 - 20:37 #

Ist es auch ohne Headset einigermaßen spielbar wie andere MP-Spiele oder funktioniert dann absolut gar nix? Vom Setting her interessiert es mich extrem, aber ich bin jemand, der, wenn er überhaupt mal MP spielt, dann eher ungebunden sein will.

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30948 - 4. Januar 2016 - 21:22 #

Es geht, aber kaufen würde ich es unter dieser Bedingung nicht. Es kommt vor, das die Chemie stimmt und auch Fremde intuitiv gemeinsam vorgehen, aber in der Party ist das was ganz anderes.

CK 14 Komm-Experte - 2279 - 6. Januar 2016 - 10:45 #

Jaaaaaa Nachschub! Endlich :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)