Metal Gear Solid - Peace Walker: Demo verfügbar (+TGS09-Trailer)

PSP
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128595 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,A10,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

24. September 2009 - 10:03 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Metal Gear Solid - Peace Walker ab 59,94 € bei Amazon.de kaufen.

Konami hat heute auf der Tokyo Game Show eine japanisch-sprachige Demo zu Metal Gear Solid - Peace Walker für die PSP veröffentlicht, die neben einem Single-Player- auch einen Coop-Modus besitzt, so dass man auch zu zweit spielen kann. Die Seite ign.com bietet diese nun zum Download an (siehe Quellenangabe). Es wird Firmware 6.0 für die PSP benötigt und natürlich ein Memory Stick, um die ZIP-Datei in den Spiele-Ordner zu entpacken.

Wer in der Demo Rang A oder S erreicht, erhält zudem ein exklusives PSP Wallpaper. Spieler, die aufgrund der durchgehend japanischen Sprache Probleme mit der Steuerung oder dem Spielinhalt haben, finden auf der IGN-Seite Hilfe in Form einer erstellten FAQ.

Im Anhang seht ihr den neuen, knapp neuneinhalb Minuten langen Trailer, der zur Tokyo Game Show veröffentlicht worden ist.

Video:

Ridger 22 Motivator - P - 34738 - 25. September 2009 - 11:07 #

Juhu! Schnell laden und spielen!