Abo-Vollversion im Januar 2016: Pixeljunk Monsters Ultimate

PC Linux MacOS
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324509 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

2. Januar 2016 - 11:19 — vor 45 Wochen zuletzt aktualisiert

Drei Inseln und fast 50 unterschiedliche Maps bilden das Spielfeld für Pixel Junk Monsters Ultimate, einem zunächst für PS Vita erschienenen Tower-Defense/Echtzeit-Strategiespiel mit vordergründig putziger, in Wahrheit aber grausamer Handlung: Monstern streifen durch unsere Welt und wollen unsere Kinderchen fressen -- dem stemmen wir uns entgegen! Und zwar, indem wir Schätze einsammeln und Abwehrtürme unterschiedlichster Art strategisch geschickt platzieren.

Neben der Solokampagne ist auch Koop (lokal und online) möglich, dazu gibt es Herausforderungen. Die vorliegende Ultimate-Fassung enthält unter anderem 20 neue Herausforderungen (insgesamt mehr als 50), dazu Tauschkarten und Abzeichen.

Hallo Nicht-Abonnenten: Bereits mit dieser Vollversion habt ihr den teuersten Abo-Monatspreis (5,99 € für 1 Premium-Monat, keine automatische Verlängerung) schon wieder reingeholt und bekommt obendrauf 20 weitere Vorteile. Noch günstiger wird unser Premium-Abo im 3er- (5,19 € monatlich) oder 12er-Pack (4,49 €). Und wie beim Ein-Monats-Abo gilt: Es läuft von alleine wieder aus, ihr geht kein Risiko ein.
 
>> Zur Vollversion Pixel Junk Monsters Ultimate @ Gamesrocket.de <<
[vorher im Abo-Profil den 100%-Gutscheincode dafür abholen]
 

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324509 - 2. Januar 2016 - 11:20 #

So, mit etwas Verspätung nun auch die News (die VV selbst gibt's natürlich schon seit gestern 0:01).

Ridger 18 Doppel-Voter - P - 10002 - 2. Januar 2016 - 11:32 #

Juhu! Endlich ein Spiel auch für Mac! Danke, Jörg! Habe bereits die PSP- und PS3-Version, aber jetzt kann ich es endlich mit Maus spielen! Das Jahr fängt gut an! :D

Lorin 15 Kenner - P - 3638 - 2. Januar 2016 - 16:14 #

Von mir auch hierfür ein Lob! Wobei das vermutlich eher Zufall ist, aber wäre schön wenn zufällig öfters mal auch eine Mac Version vorhanden ist ;)

Hyperbolic 15 Kenner - P - 3935 - 2. Januar 2016 - 18:54 #

Ist ja jetzt nicht das allererste Abo Spiel mit Mac Version.

Lorin 15 Kenner - P - 3638 - 11. Januar 2016 - 19:07 #

das stimmt, trotzdem immer wieder schön :-)

Wunderheiler 19 Megatalent - 19074 - 2. Januar 2016 - 12:04 #

Toll, "dank" PS3 Tag und fehlendem PC Verweis hab ich jetzt den Code angefordert und dann stellt man bei Gamesrocket fest das es nur für PC ist :(

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 2. Januar 2016 - 12:17 #

Hab mich auch kurz gefreut, aber dann auch festgestellt, das es nur für PC ist. Naja, könnte evtl. auch auf meinem schwachen Laptop laufen.

D43 15 Kenner - P - 3581 - 2. Januar 2016 - 15:58 #

Hatte mich auch voll auf die ps vita Version gefreut und bin jetzt ordentlich enttäuscht :(

Naja nix verloren hab ja noch nicht verlängert ;)

Stephan Windmüller 17 Shapeshifter - P - 6836 - 2. Januar 2016 - 13:04 #

Ich habe die Plattform-Tags der News mal angepasst.

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 2. Januar 2016 - 12:07 #

Habe ich noch nicht, gut. Tower Defense - weniger gut.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32825 - 2. Januar 2016 - 14:16 #

Reinschauen werde ich wohl mal. ;)

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11146 - 2. Januar 2016 - 12:10 #

Tolles Spiel, hab es viel auf der PS3 gezockt! Und immer schön die Türme hochtanzen...

endymi0n 16 Übertalent - - 5439 - 2. Januar 2016 - 12:44 #

Werd ich dann mal irgendwann anspielen, für zwischendurch bestimmt nicht verkehrt.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14328 - 2. Januar 2016 - 12:53 #

Sacht mal habt ihr euch eigentlich absichtlich meine - zugegeben umfangreiche - Steam Bibliothek genommen als Beispiel was man den anderen Abonennten zur Verfügung stellen sollte? ;(
Den Code nehme ich mir diesen Monat aber trotzdem mal mit, für dieses Spiel findet sich auf jeden Fall ein dankbarer Abnehmer. Hoffe ich jedenfalls, ich habs selber nur mal ausprobieren wollen und bin bei fast 30 Spielstunden verteilt auf ein Jahr gelandet. Macht süchtig und ist überraschend tiefgründig.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20303 - 2. Januar 2016 - 19:53 #

Danke für die Einschätzung. Habe schon mit Defender's Quest und Orcs Must Die! viel Spaß gehabt. Da könnte dieses Spiel tatsächlich etwas sein.

Inso 15 Kenner - P - 3561 - 2. Januar 2016 - 20:12 #

Hmm, ich hab es jetzt nach weniger als einer halben Stunde aus gemacht, weil es mir doch sehr simpel erschien - lediglich sechs Turmarten, keine weiteren Fähigkeiten, keine Spezialisierung beim Ausbau.. ich kann echt nur die sechs Türme setzen und die werden dann durch Tanzen oder Erfahrung in drei Stufen stärker, Ende. Nichtmal die Reichweite lässt sich erhören.
Im Gegensatz zu Bloons TD 5, Kingdom Rush oder Defense Grid 2 überhaupt keine strategische Ausrichtung, minimale Tiefe, und mit der Steuerung tu ich mich auch recht schwer, oft nimmt er den Klick auf den Baum nicht auf Anhieb usw..

Limper 16 Übertalent - P - 5147 - 2. Januar 2016 - 13:04 #

Tower Defense, ja gerne :)

Stephan Windmüller 17 Shapeshifter - P - 6836 - 2. Januar 2016 - 13:06 #

Schon die zweite Vollversion für Linux, und dann auch noch Tower Defense. Vielen Dank!

Noodles 21 Motivator - P - 30232 - 2. Januar 2016 - 13:10 #

Mit Tower Defense kann ich überhaupt nix anfangen, werde die Vollversion also nicht einlösen. ;)

Der Marian 19 Megatalent - P - 17292 - 2. Januar 2016 - 13:33 #

Schön. Habe ich damals als Demo für die PSP mal angespielt und fand es ganz gut.

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - - 6923 - 2. Januar 2016 - 13:44 #

Nicht mein Fall, verzichte auf meinen Key. :)
Allen anderen viel Spass damit.

iUser -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 63130 - 2. Januar 2016 - 13:49 #

Tower Defense? Und dazu noch in diesem Look. o.O

Gott der Gerechten. Verzichte.

Michel07 12 Trollwächter - P - 1026 - 2. Januar 2016 - 14:32 #

Oh je, ich verzichte ebenfalls, gutes neues Jahr an alle!

Casa 12 Trollwächter - P - 1037 - 2. Januar 2016 - 15:53 #

0,89 € bei Steam, Retro spricht mich einfach nicht an - verzichte dieses Mal.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20303 - 2. Januar 2016 - 20:09 #

Aber auch nur, weil es im Sale gerade 90% Rabatt gibt.

Sancta 15 Kenner - 3154 - 2. Januar 2016 - 18:16 #

Das ist ein wirklich super Spiel. Hatte es auf PS3 und Vita gespielt. Macht viel Spaß.

Unregistrierbar 16 Übertalent - 4619 - 2. Januar 2016 - 19:18 #

Schön, Tower Defense geht immer. Danke dafür!

einsteinsneffe1971 16 Übertalent - P - 4160 - 3. Januar 2016 - 14:58 #

Keine VV, mit der ich wirklich etwas anfangen kann. Aber die bisherigen Spiele aus den Vormonaten waren mehr als ordentlich, damit habe ich definitiv noch genug zu tun.

Benni2206 11 Forenversteher - P - 669 - 4. Januar 2016 - 0:09 #

Sieht gut aus :)

ReD_AvEnGeR 12 Trollwächter - P - 931 - 11. Januar 2016 - 18:38 #

hatte das spiel mal auf der vita, war irgendwie voll seltsam

Taris 13 Koop-Gamer - P - 1478 - 11. Januar 2016 - 21:15 #

Danke für die VV. Kenne es bisher noch nicht, aber die Pixel Junk Spiele waren bisher immer unterhaltsam.

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 22. Januar 2016 - 8:05 #

So, mal runtergeladen und das Ding läuft auf meiner ollen Möhre (zumindest der Anfang, wenn noch nicht viel auf dem Bildschirm los ist).

Griswald Meistersuppe 18 Doppel-Voter - P - 11732 - 23. Januar 2016 - 20:56 #

Danke für die Vollversion. Gerade am Laden und gleich mal antesten.

Herachte 16 Übertalent - P - 4530 - 24. Januar 2016 - 13:33 #

Nur noch eine kleine Runde... 2 Stunden später: shit!

Peekaboo (unregistriert) 24. Januar 2016 - 13:36 #

So wird das nix. Wie wäre es denn mal mit Spielen, die ich noch nicht habe :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Casual Game
Tower Defense
nicht vorhanden
3
Q-Games
Double Eleven
30.07.2013 () • 26.08.2013 ()
6.0
LinuxMacOSPCPSVita
Gamesrocket Highlights Promo 300x250