GG-Video: Assassin's Creed 2

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469789 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

24. September 2009 - 9:32
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Assassin's Creed 2 ab 29,00 € bei Amazon.de kaufen.

Unser Video besteht auf der brandneuen Gameplay-Footage, die heute nacht auf der Tokyo Game Show präsentiert wurde, und ist von uns kommentiert auf Grundlage eines Vor-Ort-Besuchs bei Ubisoft zwei Tage vorher. Danke an Alex Hassel für die Kommentierung und Christian Korndörfer fürs Schneiden.
Viel Spaß beim Ansehen!

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 24. September 2009 - 10:11 #

Mehr vom Gleichen würd ich sagen. Die Animationen sind zum großen Teil die gleichen wie beim Vorgänger. Ich bin mal gespannt, ob genug Neuerungen ihren Weg ins Spiel gefunden haben. Vom Szenario her bin ich jedenfalls nicht sonderlich angetan. Da fand ich den ersten Teil besser.

mik 13 Koop-Gamer - 1350 - 24. September 2009 - 13:06 #

Wie kann man den ersten Teil besser finden wenn der 2te nicht mal erschienen ist?

Gerade die Aenderung des Szenario ist doch gut, da es ja um einen Nachfahren von Altair geht und der muß ja nich unweigerlich in der selben Region leben wie sein Vorfahr!

Ich glaube das die Entwickler nach dem Motto "lieber Evolution statt Revolution" vorgegangen sind!

Ich hoffe nur es wird nicht einfach ein Expansion-Pack!

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 25. September 2009 - 1:42 #

Um ein Szenario gut oder schlecht zu finden, spielt es wohl gar keine Rolle, ob das Spiel schon erschienen ist oder nicht. ;-) Und genau darauf bezog sich mein "besser finden" beim ersten Teil.