Resident Evil - The Final Chapter: Tragische Unfälle am Set

Bild von Gucky
Gucky 34212 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

25. Dezember 2015 - 8:39 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Am 2. Februar 2017 soll in Deutschland der sechste und voraussichtlich auch letzte Teil der Resident Evil-Verfilmungen unter dem Titel Resident Evil - The Final Chapter in die Kinos kommen. Die Hauptrolle der Alice übernimmt wieder Milla Jovovich und ihr Ehemann Paul W.S. Anderson ist diesmal wieder für Drehbuch und Regie zuständig.

Im Dezember sind die Dreharbeiten abgeschlossen worden und der Film geht damit in die Phase der Nachproduktion. Diese Dreharbeiten scheinen jedoch vom Unglück verfolgt zu sein. Wie jetzt erst bekannt wurde, ist das Crew-Mitglied Ricardo Cornelius bei der Vorbereitung für eine Szene mit einem amerikanischen Militärfahrzeug der Marke Hummer so schwer verletzt worden, dass er kurz danach im Krankenhaus verstorben ist.

Schon im August zu Beginn der Dreharbeiten verletzte sich die Stuntfrau Olivia Jackson so schwer, dass sie im Krankenhaus in ein künstliches Koma versetzt werden musste. Mittlerweile befindet sich Olivia zwar in der Phase der Rekonvaleszenz, muss aber in Zukunft mit körperlichen Beeinträchtigungen leben, da sie neben schweren Nervenschäden und Gesichtsverletzungen auch ihren linken Arm verlieren wird.

Lexx 15 Kenner - 3596 - 25. Dezember 2015 - 11:12 #

Peinlich schlechte Sicherheitsvorkehrungen am Set?

Punisher 19 Megatalent - P - 15905 - 25. Dezember 2015 - 20:08 #

Als Stuntman bleibt denke ich immer ein gewisses Risiko. Alles absichern kannst du ja nicht - und da wir über die genauen Umstände nichts wissen...

falc410 14 Komm-Experte - 2518 - 25. Dezember 2015 - 13:24 #

Wusste gar nicht das die Dreharbeiten schon fertig sind. Dachte das wurde alles verschoben da Milla schon wieder ein Kind bekommt / bekam - wie auch immer.
Tragisch für die Stuntmen vor Allem da deren Leistung im Vergleich zu den "echten" Schauspielern ja leider so gut wie nie gewürdigt wird.

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 65881 - 25. Dezember 2015 - 15:12 #

Tragisch. Und das wahrscheinlich für ein wie schon die letzten beiden Teile obermieses Machwerk.

Lexx 15 Kenner - 3596 - 25. Dezember 2015 - 16:06 #

Ja, das ist noch das Schlimmste daran. Ich fand die Filme schon seit Teil 2 nur noch mies, aber anscheinend geben die Leute Geld dafür aus, sonst würden ja nocht so viele produziert werden...

Sebastian -ZG- 27 Spiele-Experte - P - 77675 - 25. Dezember 2015 - 16:19 #

Ich liebe die Filme. Und ich freue mich auf den letzten Teil. Vielleicht findet dieses Schicksal der Stuntleute eine angemessene Würdigung in den Credits.

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 65881 - 25. Dezember 2015 - 16:52 #

Echt ? Und mir wird nachgesagt, ich hätte schlechten Filmgeschmack. 1 & 2 waren noch recht ok, aber ab Teil 3 war das einfach nur Mist.

Jonas -ZG- 18 Doppel-Voter - P - 10820 - 25. Dezember 2015 - 18:57 #

Was hat den das mit schlechten Filmgeschmack zu tun? Geschmäcker sind unterschiedlich.
Ich finde beispielsweise Adam Sandler klasse. Genau mein Humor. Meine Frau und viele Millionen andere finden den Typ einfach nur dämlich. Mir egal, schließlich muss es ja mir gefallen. ;)

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 65881 - 26. Dezember 2015 - 12:00 #

Das mit dem schlechten Filmgeschmack war ein Insider ! ;)
Übrigens mag ich Adam auch sehr gerne, nur bei mir meine Frau auch ! :D

Nokrahs 16 Übertalent - 5811 - 25. Dezember 2015 - 18:59 #

Teil 1 und ein paar Szenen aus Teil 3 fand ich sehr cool. Ansonsten ist nichts wirklich hängen geblieben. Mila ist halt ne Hübsche.

Sebastian -ZG- 27 Spiele-Experte - P - 77675 - 26. Dezember 2015 - 9:21 #

Michelle Rodriguez <3

Michl Popichl 24 Trolljäger - 51264 - 26. Dezember 2015 - 10:20 #

Ich heiß auch Michl

Sebastian -ZG- 27 Spiele-Experte - P - 77675 - 26. Dezember 2015 - 20:28 #

Na, wenn du das Zeug dazu hast. ^^

zuendy 14 Komm-Experte - 2319 - 25. Dezember 2015 - 20:49 #

Für eine Sekundärbeschallung ist Milla immer gut. Ins Kino gehen würde ich dafür nicht gehen wollen, aber DVD oder Stream ist schon okay.

Sebastian -ZG- 27 Spiele-Experte - P - 77675 - 26. Dezember 2015 - 9:23 #

Genau so sehe ich das auch. Kein kinostoff. Aber von der Scheibe für mich ein Muss. Ich hoffe nach dem letzten Teil auf eine ultimative bluray collectors Edition.

Iceblueeye 15 Kenner - - 2933 - 26. Dezember 2015 - 15:12 #

Die Filme sind bis auf den letzten richtig gutes Popcorn-Kino. Mehr will und brauch ich oft nicht.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12686 - 30. Dezember 2015 - 17:39 #

Da wurde der Filmtitel wohl zu wörtlich genommen..