The Witness: Neues Video veröffentlicht // Retail-Version denkbar

PC PS4 iOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 124725 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

24. Dezember 2015 - 15:51 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Während der (digitale) Release von The Witness immer näher rückt, ist der verantwortliche Entwickler Jonathan Blow (Braid) noch immer mit dem Feinschliff beschäftigt. Am 26 Januar 2016 soll es dann soweit sein. Um die PC- und PS4-Spieler schon mal auf die geplante Veröffentlichung einzustimmen, wurde ein neues Video veröffentlicht, das die beinahe fertige Version des 3D-Puzzle-Spiels zeigt.

Laut dem Entwicklerstudio Thekla wird es möglicherweise auch eine Retail-Fassung für den regulären Handel geben, worüber bereits mit einigen Parteien Gespräche geführt wurden. Spruchreif ist bisher allerdings noch nichts. Sollte es dazu kommen, wird die entsprechende Ankündigung erst nach dem Release der digitalen Fassung erfolgen.

Video:

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23993 - 24. Dezember 2015 - 23:54 #

Eine Retail-Version ist immer gerne gesehen. Mag es wenn (gute) Download-Spiele später noch auf Disc für Sammler veröffentlicht werden.

Der Trailer ist allerdings ziemlich nichtssagend.

Flugtier 10 Kommunikator - 416 - 25. Dezember 2015 - 4:39 #

Das Video ist mit "Long Screenshot" betitelt.

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 20609 - 26. Dezember 2015 - 17:47 #

Im Text steht Entwickler Thekla, im Steckbrief Number None, was stimmt denn?

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12080 - 26. Dezember 2015 - 22:17 #

Heute noch in der GEE von 2011 davon gelesen. Sollte ja ursprünglich schon 2012 für die damaligen Konsolen raus kommen^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit