Martial-Arts MMO mit "ultra-dynamischen Kampfsystem"

PC
Bild von Loco
Loco 8709 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

23. September 2009 - 22:14 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

In einer Pressemeldung gab Gala Networks Europe ein neues MMO bekannt, welches 2010 erscheinen soll. Der Arbeitstitel des Projekts ist "Project 9", da es das neunte MMO des Entwicklers ist. Offiziell ist das Spiel noch nicht angekündigt.

In einer Zusammenarbeit mit dem chinesischen Entwickler Snail Game, wird derweil an einer Europa-Version gearbeitet. Das "ultra-dynamische Kampfsystem" soll auf verschiedenen Martial-Arts-Künsten basieren, die Grafik soll dabei lebhaft und vor allem qualitativ hoch werden.

Im ersten Video (unten) sind außerdem Szenen zu sehen, die an bekannte "Eastern" erinnern wie z. B. das Laufen auf Bäumen und ähnliches. Das Projekt hört sich sehr vielversprechend an, natürlich halten wir euch auf dem Laufenden und berichten, sobald es Neues gibt.

Video:

Loco 17 Shapeshifter - 8709 - 23. September 2009 - 22:18 #

Sieht meiner Meinung nach wirklich vielversprechend aus, bin auf das Kampfsystem gespannt und vor allem wie sie es umsetzen. Wenn das "Baumkronen springen" mit drin sein wird... ich bin gespannt drauf.

Solidus 10 Kommunikator - 434 - 23. September 2009 - 23:37 #

Das was mich (neben "hol mir 10 Wolfsschwänze" Quests) am meisten an MMORPGs stört, sind die langweiligen Kämpfe.
Die Kämpfe hier sehen aber richtig spaßig aus.
Wird im Auge behalten.

Gadeiros 15 Kenner - 3127 - 24. September 2009 - 7:08 #

hm.. die frage ist, wie sichs dann ANFÜHLT beim spielen, nicht obs dann derart AUSSIEHT (obwohl natürlich ein trailer nicht wirklich zeigt, was da vor sich geht).

Robert Stiehl 17 Shapeshifter - 6035 - 24. September 2009 - 10:31 #

Das meiste in dem Video sind doch nur Renderszenen und das wenige, was in Spielgrafik gezeigt wird, sieht meines Erachtens erbärmlich aus.

Loco 17 Shapeshifter - 8709 - 24. September 2009 - 12:00 #

Sieht mir nicht nach Renderszenen aus, sondern eher nach gescripteten ingame Szenen. Was an der Grafik besonders auffällt, sind die liebevollen Texturen und die stimmige Umgebung. Renderszenen sehen anders aus.

Robert Stiehl 17 Shapeshifter - 6035 - 24. September 2009 - 12:38 #

Sehe ich nicht so. Dann vielleicht aber doch lieber -- wenn es schon ein Martial Arts-MMO sein soll -- Blade & Soul von NCsoft: http://www.youtube.com/watch?v=mNFGMmy2HMo ?

Ganon 23 Langzeituser - P - 40359 - 24. September 2009 - 23:05 #

Wenn es Free2Play wird, wär ich interessiert. Der Trailer ist jedenfalls ganz nach meinem Geschmack.

Loco 17 Shapeshifter - 8709 - 25. September 2009 - 12:35 #

Bin mir jetzt gar nicht 100% sicher aber ich glaube das es sogar ein Free-to-play spiel werden wird. Bin aber wie gesagt nicht sicher, müsste ich nochmal nachschauen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL