Batman - Arkham Knight: Season of Infamy: Neue Insider-Episode stellt die Inhalte des DLCs vor

PC XOne PS4 Linux
Bild von Denis Michel
Denis Michel 108441 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

19. Dezember 2015 - 12:55 — vor 51 Wochen zuletzt aktualisiert
Batman - Arkham Knight ab 8,99 € bei Amazon.de kaufen.

Schon am kommenden Dienstag, den 22. Dezember 2015, wird Rocksteady Studios den neuen DLC Season of Infamy für das Action-Adventure Batman - Arkham Knight (im Test mit Wertung 9.0) veröffentlichen. In der mittlerweile elften Episode von „Arkham Insider“ stellten die Macher die Inhalte des DLCs nun ausführlich vor.

Käufer des Zusatzinhaltes (oder des Season Passes) werden demnach vier neue Most-Wanted-Missionen absolvieren können, wobei sie sich in jeder Mission einem anderen Superschurken stellen müssen. In „Beneath The Surface“ geht es um den Killer Croc, während die Episode „In From the Cold“ eine Begegnung mit Mister Freeze enthält. In „Wonderland“ trifft Batman auf Mad Hatter und die Episode „Shadow War“ wird sich um den Ra's Al Ghul drehen. Zusätzlich dazu können sich die Fans auf den Batman-Skin aus dem 2008 veröffentlichten Film The Dark Knight freuen.

Video:

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11694 - 19. Dezember 2015 - 13:07 #

Klingt schon interessanter, bisher waren die DLCs ja alle nicht sehr toll und nur kurze Dreingaben.

Noodles 21 Motivator - P - 30232 - 19. Dezember 2015 - 13:27 #

Sind die Most-Wanted-Missionen dann ins Hauptspiel integriert oder startet man die extra? Und wie umfangreich ist so eine Mission in etwa?

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 19. Dezember 2015 - 14:53 #

ui da freue ich mich drauf. ich habe das Ding zu release auf dem PC gekauf und bei Steam zurrück gegeben. Dann nach dem Rerelase vor einigen Wochen wieder zu geschlagen und ich habe jede Sekunde gennossen, auch die Batmobile Abschnitte. was ein geiles Autochen, was ein super Abschluss der Batmanreihe. Toll toll Supertoll!

NickL 13 Koop-Gamer - 1579 - 19. Dezember 2015 - 17:38 #

Keine Story DLCs? :-( Wie gut das ich ich den viel zu teueren Season Pass nicht gekauft habe

McSpain 21 Motivator - 27019 - 20. Dezember 2015 - 14:05 #

Die Most-Wanted-Missionen sind mitunter schon "Story". Quasi Nebenquests. Einige der MostWanted-Missionen im Hauptspiel waren schon besser als die Story-DLCs.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)